Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3141  3142  3144  3145  ...

Quo Vadis Dax 2009

Zugriffe: 11.091.549 / Heute: 1.125
DAX 25.238,08 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +406,38%

LateDays:

tony

27.11.09 19:53

kann ebenfalls nicht nachvollziehen, das Dubai keine weiteren Schäden hinterlassen hat. Wahrscheinlich weil das Problem in der Profi-liga schon lange Bekannt ist.

für die kommende Zeit meint Dirk Möller:\
                                                \

\

\    /\

\/    \

\

\

ca 4500

Antworten
TGTGT:

Nur zur reinen Info

13
27.11.09 19:53
Besonders für "Neulinge" - das es nun nach Amischluss so runterkracht scheint an Kontrakten zu liegen die nun noch einseitig glattgestellt werden und dadurch ein Paar SLs ausgelöst - das Volumen ist der reinste Witz und die bewegung gerade nicht repräsentativ - aufgrund der extrem geringen Liquidität ist es gerade schwer zu sagen wo es stopt wobei um die 5615 ein Sup verläuft - wichtig ist was die Amis am MOntag machen.
Euro ist gerade noch sehr fest (dort stecken auch die Volumen!) und der DJI Future ebenso im Vergleich zum Daxi... also keine panischen Reaktionen jetzt.. ist gerade nicht von bEdeutung, da die Umsätze viel zu gering sind - das lässt sich gerade sehr, sehr leicht hin und her ziehen ohne Ami... erst MOntag wirds wieder interessant weil dann Volumen und Liquidität steigend - Gruß und nice WE allen:
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 278929
Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun.
Warren Buffet
Antworten
flatfee:

@fisch

27.11.09 19:54
meine shorts würde es freuen - aber bearflag über einen tag ? die zählung würde passen - ausgelöst ist sie aber noch nicht - letzte chance für die bullen ist das 61,8 rt bei 5589 - dreht er vorher war es ne bull auf die aufwärtsbewegung heute - spannend

habe mal beide varianten eingezeichnet - nicht perfekt aber eiegntlich ist ja we - das witzige - beide sind zuende gezählt - KEINE ist ausgelöst - diese verbrecher - da hat aber ein genialer dramatiker die hände im spiel

die bearflag hätte das grössere potential - ich hoffe nicht das das schlachten schon wieder losgeht - aber irgendwie geil wäre es schon - sorry
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 278930
Antworten
cv80:

Nur...

27.11.09 19:56
...komisch, dass der Dax als Index stark zurückkomt, die Werte im Dax 30 trotzdem relativ stabil getaxt werden! (im Vergleich zum Xetra-Schluss)
Gruss
C H R I S
Antworten
Dummefrage8.:

und jetzt

27.11.09 19:58
läufts wieder auf die 6700 oder wie?? :-)
Antworten
flatfee:

@cv

27.11.09 19:58
und genau das sollte zu denken geben - bevor man sich in shorts stürzt - dieser run wurde über die glattstellung von kontrakten ausgelöst - wie tg schon richtig sagt montag spielt die musik ;-))
Antworten
Fischgrät:

Flat

27.11.09 20:00
ich hab diese bearflag ja wirklich gesehen. Also ich bin reltiver Laie in diesen Dingen, aber ich glaub jetzt knallt es an den Märkten. War doch wieder ein abartiger Tag. Aber mit Gewinn abgeschlossen und dann kucken  wir mal Montag weiter. Schönes Wochenende für den mutigsten aller Trader, und für alle anderen auch !
Antworten
cv80:

@flat:

27.11.09 20:02
THX!
Gruss
C H R I S
Antworten
cv80:

Jetzt...

27.11.09 20:03
gehts tatsächlich wieder etwas hoch!

*kopfschüttel*
Gruss
C H R I S
Antworten
Atzetrader:

@profis hier

27.11.09 20:06

Quo Vadis Dax 2009 6987282profichart.boerse-go.de/498925" style="max-width:560px" alt="" />seh ich das richtig? das war doch eigentlich ein elfmeter durch rsi divergenz, oder?  such sozusagen nach ner bestätigung, weil bei der nächsten offensichtlichen chance dieser art, würde ich einiges in den topf hauen, weil ich das glaube das ist ne sichere sache  wie seht ihr das  thx

Antworten
flatfee:

@fisch

27.11.09 20:06
danke für die blumen - aber aus sicht eines bullen war gestern ein abartiger tag - kommt also immer darauf an wo man steht - weshalb ich versuche zu vermeiden auf einer seite zu stehen - auch wenn man hier mir mittlerweile nachsagt ich wäre ein dauerbulle nur weil ich mit glück mal 2 grosse downer direkt am scheitel abgefischt habe

wichtig ist: völlig emtionslos alle evtl einzubeziehen - wie du die bear ABER zusätzlich die bull und dann markante marken zu traden - die cam perfekt liefert
Antworten
Atzetrader:

weil

27.11.09 20:07
weil rsi mit bei kleinem anstieg schon stark überkauft, und zweiter höcker nach fettem hoch
Antworten
AktionärTürk:

seeeervuuus

27.11.09 20:08
was ist denn seit 2 tagen los mit dem dax heute morgen bis abend 200 punkte wow, wie schön, gestern dramatischer fall über 3 prozent und jetzt wie geht es weiter
Antworten
flatfee:

@atze

27.11.09 20:09
grosser fehler - rsi liefert viele fehlsignale - er hat zwar immer recht aber es kann sein dass du da zeitversetzt genau in nen abwärts reinlongst bzw aufwärts shortest

würde mich auf rsi da nnicht verlassen
Antworten
potzblitzzz:

Gratulation an diejenigen,

27.11.09 20:09
die aus diesem Markt heute Profite herausgeholt haben.

Ich habe heute nur zwei Versuche gestartet. Der erste ist ja, wie ich schrieb, durch die Broker-Plattform zerstört worden. Beim zweiten bin ich mit Einkaufskurs raus.
Ich hab viel gezeichnet und überlegt, Chancen gesehen, mich aber dann nicht mehr getraut, weil irgendwie alle Vermutungen sich danach als falsch erwiesen haben.

Diesen Markt heute konnte ich überhaupt nicht lesen im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen. Wo eigentlich Bewegung hätte auftreten sollen, ist dann keine entstanden, bzw. seeehr zeitverzögert. Solche Tage gibt es und da muss man wohl durch.

Hoffentlich wird es am Montag einfacher-
Antworten
Cullen:

hey leute

4
27.11.09 20:10
konnte heut leider nicht traden und auch nicht reinschauen. dow hält sich über 10200 sieht doch gut aus für longs jetzt oder. bin besoffen, hau mir jetzt mal ne ordentliche ladung long rein für nächste woche... und tschööööööö

bilder gibtst keine sehe mich nicht in der lage was zu malen.... bye bye
Antworten
Fischgrät:

stimmt flat

27.11.09 20:14

cams sup und res und Mafyas Wellen und ein bisschen auch noch selber denken und dann geht s schon. Aber heute war ja für die Bären abartig, hab immer schön nachgeshortet und bin grad mit gutem Gewinn raus. Aber von morgens bis abends long wär natürlich einfacher gewesen, aber wer weiss das vorher.  

Antworten
Cullen:

der erste tag

in meinem lieblings domizial florida und ich bin schon nach kurzer zeit knülle.... fängt gut an eieiei...
aber immerhin konnte ich mir noch longs kaufen.... :-)
Antworten
Dummefrage8.:

war es das für heute

oder kommt noch ein rutsch?
Antworten
AktionärTürk:

was war mit dem gold los

was für eine rang :-))
Antworten
Atzetrader:

@flat

27.11.09 20:15
ok, sehe einige fehlsignale gerade heute, aber freitags abends, bei den öffnungszeiten, und dazu noch fibo
im tageschart und minutenchart...
meinste nicht elfmeter?
Antworten
cv80:

@cullen:

27.11.09 20:15
Na, dann - Prost!

Geh jetzt auch einen heben!

Der Tag heut hat mich sehr viel Nerven gekostet!

Vor allem zwischen 19:00 - 20:00 Uhr! Da verkauf ich meinem short bei 5.680 Zählern - und dann kackt der Dax in der letzten Stunde so dermassen ab....und das ohne Volumen!

Man, man, man!
Gruss
C H R I S
Antworten
Fischgrät:

Cullen schönen

27.11.09 20:18
Urlaub und nur weil du in den USA bist meinst du nun DOW long kaufen zu müssen?
Antworten
VTing:

long drinks?

27.11.09 20:19
Antworten
madschuh:

Aus Charttechnischer Sicht

3
27.11.09 20:19
bildet die Schlußcandle ein Spinning Top! Was heißt das jetzt eben das sich Bullen und Bären unentschlossen sind und nicht Wissen wo es hin geht!!
Quo Vadis Dax 2009 278934
Reite auf der Welle der gegenwärtigen Wahrheit

http://www.ariva.de/forum/Quid-facto-nos-hodie-Dax-387856
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3141  3142  3144  3145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 1.358 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 18:15
196 313.706 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 15:15
29 3.809 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 20.02.26 19:05
101 38.845 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20.02.26 17:09
51 1.281 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 20.02.26 09:19

--button_text--