Qualität - Das Sterben von Qiagen und Thiel, sind


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 288 / Heute: 1
villa:

Qualität - Das Sterben von Qiagen und Thiel, sind

 
03.07.02 16:12
jetzt alle Schwachsinnig oder haben alle nur noch braune Hosen?

Gibt es bei einer minimal reduzierten Prognose einen Grund in Panik zu verfallen?

Ich hoffe, dass sich Qualität wieder durchsetzen wird.

Nix für unguart!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--