Quadra Resources interessant


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 3.735 / Heute: 3
QUADRA RESOU. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

unter 0,108 nichts mehr zu haben! o. T.

 
04.03.05 14:56
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


westcliff:

in Kanada schon 0,13ct steigend o. T.

 
04.03.05 16:20
Antworten
X 99:

Was´n hier passiert??

 
29.03.05 12:17
Hat jemand Infos ? Danke im Voraus !
Antworten
voiceless:

10 Quadra-Aktien für eine Briefmarke ;o(

 
31.03.05 08:35
Sieht in Canada nicht gerade gut aus.
Antworten
westcliff:

weiß jemand warums hier

 
06.04.05 11:26
runtergeht??? INFOS???
Antworten
P.Zocker:

Nein finde nichts

 
06.04.05 11:29
Spiele auch schon mit dem Gedanken
nachzulegen.

Habe erste Positionen zu 0,088
aufgebaut.

Nun könnte man an nachlegen denken.

Aber eine News ob gut oder schlecht wäre
schon schön zu lesen oder zu wissen.
Antworten
westcliff:

bin bei 0,80 rein...aufbauen wär

 
06.04.05 11:53
sinnvoll...aber 1. hätt ich auch gern irgendwas und 2. bin ich grad ziemlich voll investiert und ist noch nix Erntegereit :-((
Antworten
P.Zocker:

Du meinst wohl 0,08

 
06.04.05 11:56
Und das du voll scheinbar in CBB bist
habe ich verfolgt. Hoffe das du dort
noch zum Ernten kommen wirst.

Ja das sie so runter geht ohne News
stimmt mich auch etwas bedenklich.

Aber es ist auch mit wenigen Stücken.

Also kann es eigentlich nichts großes sein.
Antworten
voiceless:

Deren Rohstoff-Zahlen waren wohl nicht so prickelt o. T.

 
06.04.05 11:58
Antworten
P.Zocker:

Wo hast du das gelesen o. T.

 
06.04.05 11:59
Antworten
Verdampfer:

Mahlzeit zusammen Ha da ma ne wichtige INFO :)

 
06.04.05 12:02
L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht verarschen*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)


Mit Gruß vom Dampfer Quadra Resources interessant 1886998

 

 
Antworten
P.Zocker:

Verdampfer

 
06.04.05 12:08
meinst du nicht das es langsam gut ist.

Mache es bei deinen Insolventen Titeln
aber übertreibe es nicht.

So langsam geht der Stier mit dir durch.

Alle beinander hast du sie mit Sicherheit
nicht.

Ist ja schon Krankhaft was du abziehst.
Hoffe das sich einmal Ariva mit dir und
deinen Kollegen beschäftigt.
Antworten
westcliff:

nicht nur CBB, auch

 
06.04.05 12:34
zucker, patriot und nochn paar andere :-)
zumindest die Spekuwerte...die anderen liegen gut und ruhen...interessieren mich nicht...da passiert auch nicht viel...da kommt dann jedes jahr die Divi und gut
Antworten
voiceless:

Habt ich mal in Canada Quadra angeschaut

 
06.04.05 19:26
das handeln nicht gerade viele Broker das Ding.

www.cnq.ca/Page.asp?PageID=864&AA_RecordID=69
Antworten
skyline2004:

wer warten kann wird belohnt o. T.

 
07.04.05 15:24

Antworten
voiceless:

worauf warten - auf eine Übernahme?? o. T.

 
07.04.05 18:42
Antworten
Verdampfer:

Heute MINUS ? Wie kommt´s ? Ich tu ma, ja ?

 
07.04.05 20:34
L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht veräppeln*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

Mit Gruß vom Dampfer Quadra Resources interessant 1890082

 

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem QUADRA RESOURCES COR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  55 Quarda Resources, 1000%Chance, Focus-Money Nukem SeeeU 25.08.05 20:32
  41 Quadra Resources interessant Nukem Verdampfer 07.04.05 20:34
  8 quadras ressources vor aufschwung!? IDTE Kevinn 21.01.05 12:11
  10 Wann fällt die 10 Cent-Marke? voiceless taos 29.09.04 07:52

--button_text--