QSC, warum heute so hohe umsätze? nach t-online umsatz-spitze im neuen markt! und vor


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 618 / Heute: 2
was_weiß_ich:

QSC, warum heute so hohe umsätze? nach t-online umsatz-sp.

 
27.04.00 21:07
LLEM; WER VERKAUFT ZU DEN PREISEN???
Antworten
fosca:

Eine Menge

 
27.04.00 21:14
Idioten.
Wenn der Kurs dann anzieht, laufen sie schreiend
hinterher und jammern darueber, dass sie die
Aktien vor ein paar Tagen verschenkt haben
Peace! Go QCS
Antworten
was_weiß_ich:

hey peace, ein bißchen mehr substanz in deiner aussage wäre.

 
27.04.00 21:19
mit dem argument, daß firmen ohne gewinn und nur mit fantasie zur zeit unbeliebt sind??? substanz ist gefragt und so???
Antworten
fosca:

Re: QSC, warum heute so hohe umsätze? nach t-online umsatz-spitze i.

 
27.04.00 21:34
Ich habe schon so viel ueber QSC geschrieben. Am besten liest
Du alles, was hier in der letzten Zeit ueber QSC gepostet wurde.
Peace! Go QSC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--