Egal wie groß die Wortakrobatik einiger User hier ist, man merkt es doch wer investiert ist, oder eben nicht.
Der Kursanstieg in dieser Handelswoche war phänomenal. Wenn man den Schlusskurs vom 04. zu Grunde legt, von 1.11 Euro, dann sind 19 Euro- Cent Kursanstieg - innerhalb einer Woche - ein ganz schöner Schluck aus der Pulle.
Mit über 2 Millionen gehandelter QSC – Aktie steht QSC nicht schlechter da, wie zur Zeit als der Wert noch im TecDax gelistet war. Diese Zahl erreichen nur wenige Unternehmen, die im TecDax gelistet sind. Wer nun in der Vergangenheit geschrieben hat – Oh je, wenn QSC aus dem TecDax „fliegt“ , wird auch das Interesse der Anleger nachlassen – der sollte das mal überdenken.
Dabei ist es mir auch vollkommen egal, welche Hedgefonds kaufen, verkaufen o.ä. , und somit für die Höhe der Stückumsätze mit verantwortlich sind, QSC steht für mich weiter im Focus der Investoren.
Trader werden immer wieder Kasse machen, sie sind wie lästige Stubenfliegen, mit denen man leben muss. Das gleiche gilt für Hedgefonds. Doch so lange der Kurs nicht überproportional darunter leidet, sind sie für mich als „Partner“ immer willkommen.
Ich wünsche den Investierten ein ruhiges Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.