Es macht schon lange keinen Spaß die Kurse an der Börse zu verfolgen.
Das nun speziell der Kurs von QSC dermaßen einbricht, ist für mich kein Wunder.
Doch ich werde mich hüten hier auf die gründe „ erneut“ einzugehen. Das können andere viel besser. Abgesehen davon wurde das hier schon sehr oft durchgekaut, und kritisiert.
Ständiges Wiederholen ist also aberwitzig und weniger hilfreich. Das Unternehmen QSC setzt derweil , vollkommen losgelöst, und unbeirrt, vom Anleger, Geplänkle – seine Arbeit fort.
Zitat:
QSC präsentiert Lösungen zur Digitalisierung der Wohnungswirtschaft
Köln, 10. Februar 2016. Auf der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft, der E-world energy & water in Essen, präsentiert die QSC AG in diesem Jahr ihre Lösungen in Halle 1 an Stand 418. Vom 16. bis 18. Februar stehen dabei speziell auf die Energiebranche zugeschnittene IT- und TK-Services etwa aus den Bereichen Cloudservices, Consulting oder Sicherheitsmanagement im Vordergrund, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.
Highlight in diesem Jahr ist ein modular aufgebautes System, das analoge Zählerdaten digitalisiert und diese der Wohnungswirtschaft jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung stellt. So ermöglicht QSC einen schnellen und sicheren Migrationsweg zur Digitalisierung von Messdaten wie etwa Strom-, Wasser oder Gasverbrauch, ohne die oft noch analoge Bestandstechnik in Gebäuden erst teuer ersetzen zu müssen.
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...gy-water-in-essen/
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.