Ich habe gestern eine adhoc – Meldung falsch interpretiert, diese wurde vom User crunch time berichtigt.
Man kann solche Richtigstellung sachlich vortragen, doch solche überflüssigen Anmerkung gehören einfach nicht dazu !
Zitat:
„Wir leben doch nicht in einer Pippi-Langstrumpfwelt nach dem Motto: "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
So einen sinnfreier Spruch kann der User zum allwöchentlichen Kaffee - Kränzchen los lassen, ich mach mir hier nicht die Welt, wie sie mir gefällt.
Wenn mir jemand so dämlich kommt, reagiere ich angemessen, und danach ist die Sache für mich erledigt.
Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Fehler gemacht, doch ich habe keinen Schaden dadurch genommen, viel öfters habe ich auch dazu gelernt.
Da verschreibt der User alier sich - # 15143 – und schon spring ihn dieser crunch time auf den Rücken
#15147 .
Meine Güte, war diese Berichtigung wichtig.
Und nun zu dir, wie lange kennen wir uns schon ? Ich denke so um die 10 Jahre, und bitte, ich kann mich „WIEDER“ irren. Ich denke nach wie vor positiv über dich, und das was du schreibst ist sehr oft richtig.
Ich hoffe das dich das etwas beruhigt.
Ich schaue , mehr oder weniger wie jeder Mann, in den Spiegel. Und was ich sehe, gefällt mit oft nicht. Meine Nase ist durch ein Unfall etwas schief, doch sie passt ins Gesicht.
Wenn ich öfters herablassend rüber komme, bedaure ich das, ich werde daran arbeiten sachlicher zu argumentieren und zu beurteilen.
Beweise bedarf es keine, dazu kenne ich mich zu genau.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.