Du musst bei mir kein Demokratieverständnis anmahnen, dass du dich nicht verbiegen lässt ist auch okay.
Was ich lediglich von dir erwarte und so geschrieben habe – siehe Posting # 14200 - ist, dass du deine ungeheuerlichen Behauptungen mit einer Quellenangabe belegst.
Auch das gehört zu einer Demokratie, dass man niemand anklagt oder diffamiert ( herabwürdigt) ohne einen Beweis ( Quelle) für seine Einschätzung/ Behauptung vorzulegen.
Siehe Posting von dir # 14201 ...und einige andere.....
Du stellst hier imaginäre Millionenbeträge in den Raum, spielst mit angeblichen Zinsbeträgen herum, und erwartest im selben Posting, dass wir das selber nachlesen sollten/ können, dazu erwarte ich die Mitteilung einer Quelle von dir.
Im Posting # 14197 von dir.... schreibst du von 6 Millionen Zinsen wovon 3 Millionen Euro ein Darlehn sind – so oder so ähnlich -
Ich werde daraus nicht schlau, du streust hier Summen, wirfst mit Millionenbeträge herum, ohne dass man irgendeinen Zusammenhang erkennt.
Du willst den Doktortitel von Herrn Schlohbom überprüfen lassen # 14198 usw.
warum möchtest du das tun?
Das ist geradezu lächerlich ! Kurzum, ich verlange von dir, nachzuvollziehende Quellenangaben, ausführliche Erklärungen – Überprüfung von Herrn Schlohbom – und ausfürhliche chronologische Postings, dass man bei solch brisanten Themen auch verstehen kann was du meinst.
Zum Schluss noch ein Rat von mir, schreibe Banales über Themen/ Dinge, die du verantworten kannst. Schreibe klar und verständlich, verrenne dich nicht in Themen die mit QSC nichts zu tun haben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.