Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.804.079 / Heute: 18
q.beyond AG 0,808 € +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -81,76%

deuteronomiu.:

150 Mill. sind ein Faktum

31.03.15 20:08
(Stolz) richtig ? nachlesen kann wohl jeder (2014) oder ist es nicht wahr die 150 Mill. ???

davon 3% Zinsen (2,99%) durch aus realistisch - oder ???

sind 4,5 Mill. Zinsen durch Stolz=totes Kapital , richtig ? (1 Jahr)

so , da habe ich noch untertrieben - richtig ?

was ist da nun falsch ?

Ich lass mich gerne eines anderen belehren.  Stolz muss zur Rechenschaft gezogen werden. ??? S+E
kucken dumm machen nichts. Statement von S+E - nichts

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

MADSEB:

sperr

31.03.15 20:12
halt mal den blasebalk, total aetzendes qsc-forum, auf einem Muellabladeplatz findet man wertvolleres....
Antworten
deuteronomiu.:

gucken .........S+E wer die

31.03.15 20:12
Luft raus lassen muss sind die Herren. Natürlich werde ich eine Überprüfung seines Dr. Titels beantragen

So, mal sehen wer hier LUFT BRAUCHT  
Antworten
deuteronomiu.:

madseb

31.03.15 20:15
dann geh auf die Kippe und suche.
Antworten
Schoko65:

Ananas

31.03.15 20:17
wieso gibst Du Mausi einen schwarzen ? Mausi hat so etwas von recht !
Wer ist verantwortlich für die letzten 15 Jahre Misswirtschaft ?
Du scheinst genug Kohle zu haben, dann wäre es mir natürlich auch egal.

Antworten
deuteronomiu.:

noch herrscht Meinungsfreiheit

31.03.15 20:28
in unserem Land. (ananas) und was gesagt werden muss, da lasse ich mich von niemanden verbiegen.

6 Mill. Zinsen, wer ist denn der Verursacher ? Nachfrage verboten oder was ?

unmöglich!
Antworten
Generator123:

@deuteronomium

31.03.15 21:18
Jetzt auch live im Singulus-Forum....
Antworten
vectron:

Neue Cloud Tochter

3
31.03.15 22:12
www.fonial.de/

Laut Bilanz handelt es sich hier um eine neue Tochter....QSC besitzt über 70%
Cloud Telefonanlagen!!!!

m.facebook.com/fonial.de?_rdr
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s - Hallo deuteronomiu -

4
01.04.15 09:06
Du musst bei mir kein Demokratieverständnis anmahnen, dass du dich nicht verbiegen lässt ist auch okay.
Was ich lediglich von dir erwarte und so geschrieben habe – siehe Posting #  14200 -  ist, dass du deine ungeheuerlichen Behauptungen mit einer Quellenangabe belegst.

Auch das gehört zu einer Demokratie, dass man niemand anklagt oder diffamiert ( herabwürdigt) ohne einen Beweis ( Quelle) für seine Einschätzung/ Behauptung vorzulegen.

Siehe Posting von dir # 14201 ...und einige andere.....

Du stellst hier imaginäre Millionenbeträge in den Raum, spielst mit angeblichen Zinsbeträgen herum, und erwartest im selben Posting, dass wir das selber nachlesen sollten/ können, dazu erwarte ich die Mitteilung einer Quelle von dir.

Im Posting # 14197 von dir.... schreibst du von 6 Millionen Zinsen wovon 3 Millionen Euro ein Darlehn sind – so oder so ähnlich -
Ich werde daraus nicht schlau, du streust hier Summen, wirfst mit Millionenbeträge herum, ohne dass man irgendeinen Zusammenhang erkennt.

Du willst den Doktortitel von Herrn Schlohbom überprüfen lassen # 14198 usw.
warum möchtest du das tun?

Das ist geradezu lächerlich ! Kurzum, ich verlange von dir, nachzuvollziehende Quellenangaben, ausführliche Erklärungen – Überprüfung von Herrn Schlohbom – und ausfürhliche chronologische Postings, dass man bei solch brisanten Themen auch verstehen kann was du meinst.

Zum Schluss noch ein Rat von mir, schreibe Banales über Themen/ Dinge,  die du verantworten kannst. Schreibe klar und verständlich, verrenne dich nicht in Themen die mit QSC nichts zu tun haben.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
deuteronomiu.:

Quelle: AnleihenFinder

01.04.15 10:07
QSC AG: Schuldscheindarlehen über 150 Millionen Euro platziert – Hohe Nachfrage von Investoren vor allem aus dem Sektor Sparkassen

Mittwoch, 21. Mai 2014
QSC AG: Schuldscheindarlehen über 150 Millionen Euro platziert – Hohe Nachfrage von Investoren vor allem aus dem Sektor Sparkassen

Die im TecDAX gelistete QSC AG hat ein Schuldscheindarlehen in Höhe von 150 Millionen Euro platziert. Damit wolle der ITK-Serviceanbieter die Finanzierung der Geschäftsaktivitäten bis ins nächste Jahrzehnt sichern, so QSC-Finanzvorstand Barbara Stolz. Die Schuldscheindarlehen mit zwei Laufzeiten – eine läuft über fünf Jahre, eine über sieben Jahre – wurden bei etwa 30 Investoren mit Sitz in Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Österreich und Asien platziert. Begleitet wurde die Emission von der Commerzbank
.................................................................­.................................................................­.......
Guten Morgen Ananas, zufrieden?
Hermann war selbst mal Finanzer, er musste als CEO es sicherlich genehmigen ? Es hätte eine Ablöse
des laufenden Kredits ausgereicht, da bessere Konditionen. So wie ich informiert bin 50 Mill.  nein es mussten 150 sein. Bei 100 Mill. mehr = 3 Mill. Zinsen an Kosten zusätzlich. Ob das wirklich notwendig war ? Stolz / Hermann hatte das zu verantworten. Gerne lasse ich mich eines anderen belehren.
Auf Anspielungen werde ich nicht mehr reagieren, da gebe ich Dir recht. (banales)
Wenn Du noch Beiträge von mir gefunden hast (ohne Quelle/unklar) gerne.
Guten Morgen alle User !
Antworten
b336870:

Vectron

01.04.15 10:14
Frage: ist die neue Cloud Tochter -- fonial -- Wirklichkeit oder ein Traum ?
Ist im GS - Bericht 2014 -- in der PDF Datei etwas zu lesen. Wenn ja,bitte Seiten Nr.
--- Denke es ist kein Aprilscherz.Du hast es ja am 31.03.15 22:12 gesendet. -Danke -
Antworten
deuteronomiu.:

Doktortitel

01.04.15 10:15
als Bürger habe ich das Recht eine Überprüfung des Doktortitels, hier Herr Dr.Schlobohm zu beantragen.
Was ich nach Ostern machen werde.
Antworten
Ananas:

Hallo deuteronium # 14210...Zufrieden ? Warum !

2
01.04.15 10:36
Nein, dass ist eine Kopie ohne Quelle/ Link. Unter den Datum kann ich leider keine Meldung zu diesem Thema finden.

www.qsc.de/de/das-unternehmen/presse/...mitteilungen/2014.html

In diesem Absatz interpretierst du frei ! Und mit „ sicherlich genehmigt „ verfällst du in Fantasien.
Seriös ist das nicht.

Du hast geschrieben:
Guten Morgen Ananas, zufrieden?
Hermann war selbst mal Finanzer, er musste als CEO es sicherlich genehmigen ? Es hätte eine Ablöse
des laufenden Kredits ausgereicht, da bessere Konditionen. So wie ich informiert bin 50 Mill.  nein es mussten 150 sein. Bei 100 Mill. mehr = 3 Mill. Zinsen an Kosten zusätzlich. Ob das wirklich notwendig war ? Stolz / Hermann hatte das zu verantworten. Gerne lasse ich mich eines anderen belehren.
Auf Anspielungen werde ich nicht mehr reagieren, da gebe ich Dir recht. (banales)
Wenn Du noch Beiträge von mir gefunden hast (ohne Quelle/unklar) gerne.
Guten Morgen alle User !
Antworten
falax:

Ich verabschiede mich

2
01.04.15 10:38
aus diesem Forum.

Deutes Postings sind nicht mehr auszuhalten. Wenn er verschwindet komme ich wieder.

Bis dahin nutze ich lieber andere Foren.

Tschüss.
Antworten
deuteronomiu.:

auch meine Geduld hat Grenzen

01.04.15 10:46
wer kontinuierlich Oktober 2013 QSC verfolgt hat, dem muss ich nichts mehr erklären. Ananas, Du provozierst User, weil die Diskussion/Sichtweise Dir nicht passt.

Prokura kennst Du ? Stolz kann nicht alleine entscheiden, in jeder Firma ist das so.

rein interpretieren ?

Auch ich verabschiede mich jetzt. interpretiere, die Qualität steigt,

---in der Hoffnung nicht nur einseitig
Antworten
XL10:

@Deute

3
01.04.15 10:55
Kritik kannst du wahrlich nicht vertragen.

Ananas hat lediglich von dir verlangt, dass du deine Quellen offenlegst. Und eine Quellenangabe sollte so erfolgen, dass jeder sie mit einem Klick öffnen kann. Dies bedeutet, dass du den Link der entsprechenden Quelle hier reinkopierst. Ich denke, dass das nicht zuviel verlangt ist. Du hast eine wirklich engstirnige Sichtweise und denkst anscheinend, dass wir hier speziell nur gegen dich schießen.  
Antworten
Ananas:

Auch meine Geduld hat sich erschöpft

01.04.15 10:57
Ich helfe dir gerne bei deinem Abschied, du verstehst es einfach nicht, dass sich hinter einem Link eine Quelle verbirgt.
Diese kannst du nicht liefern.
Ich bedaure das, und nun werde ich schauen, was du so schreiben wirst.
Antworten
lechuza:

#14211 - riecht jedenfalls sehr nach QSC:

01.04.15 11:13

weil man bei fonial die QSC seit 9. März 2015 bewirbt:

http://www.fonial.de/themen/mehr/lesen/...n-anschluss-voip-faehig-40/

Antworten
lechuza:

sorry, sollte heißen, die QSC-Box bewirbt.

01.04.15 11:14
Antworten
lechuza:

Uhui, Ananas, nun räumst Du auf...

4
01.04.15 11:35
hier fliegen ja die Poster noch schneller ´raus als die Vorstände der QSC AG.
Aber Spaß beiseite, hier war es längst nicht mehr spaßig, ich hatte Deine Geduld schon bewundert.

Aber was soll´s! Bei QSC wird tatsächlich ordentlich aufgeräumt, zu spät, aber dafür jetzt anscheinend um so konsequenter.

Im GB ist mir aufgefallen (S. 74, 2. Absatz), dass man nach wie vor die Veräußerung von Vermögenswerten (z.B. Bereich Infrastruktur) nicht ausschließt. Möglicherweise wird im Notfall doch noch etwas gesundgeschrumpft, um schneller etwas Geld in die Kasse zu spülen. Denke, da laufen nach wie vor Verhandlungen. Dass ausgerechnet ein Teil der pironet-Truppe jetzt ´rüberkommt, nachdem der Übergang in Cancom (zumindest bei Höger) nicht so butterweich verlief, lässt aufhorchen. Es scheinen jedenfalls fähige Leute zu sein, die sich schon bewährt haben.

Lassen wir uns überraschen; aber jetzt bitte nur noch positiv! Die Meldungen der letzten Tage gaben immerhin schon mal die Richtung vor.
Antworten
Ananas:

Hallo lechuza....

2
01.04.15 12:02
Natürlich muss sich QSC alle eventuellen Optionen offen halten. Dieser Absatz -  74, 2. Absatz – weist daraufhin.

Doch hinsichtlich des DLS-Netzes glaube ich nicht an einen Verkauf, diese wird schon wegen der erforderlichen Sicherheit, nötigst gebraucht.
Bei anderen Assets bin ich überfragt.
Über die Personalie zu spekulieren, ist es einfach noch zu früh, die beiden Neuzugänge müssen erst mal anfangen.

Der schnelle Euro, durch Verkauf, wäre natürlich begrüßenswert, doch wir wissen aus der QSC Vergangenheit, wie schnell der zerrinnt.
QSC sollte sich auf seine Stärken besinnen, und endlich anfangen richtige Gewinne erzielen. Genauso sollten sie es unterlassen, ständig in irgendeine Trickkiste zu greifen, das erzeugt nur misstrauen.
Schön, dass wir uns bei deuteronium einig sind. Dafür habe ich die Sperre von WatcherSG aufgehoben, Blümchen sind mir dann doch lieber, als ständiges Schreiben ohne eine Quellenangabe /link.

Das „fonial“ eine QSC-Tochter ist, glaube ich nicht, eher ein Kunde.... Die QSC – Box lässt darauf schließen. Die Produktpalette von QSC ist schließlich riesengroß.  
Antworten
lechuza:

sie schreiben ja auch

3
01.04.15 12:16
"z.B. im Bereich Infrastruktur und/oder damit zusammenhängender Geschäftsfelder". Glaube auch, das physische Netz bleibt. Aber vielleicht der wholesale-Bereich. Ähnlich wie die Energieriesen jetzt über sog. Netzbetreiber den Strom verkaufen, könnte QSC beispielsweise den Wohlesale-Bereich ausgliedern in eine andere Firma (Kunden bzw. neue Firma). Also nur den Vertrieb. Das Netz weiter voll zugänglich für ihre eigenen Dienste. Das neue reporting nach Geschäftssegmenten käme dem schon entgegen. - Aber eben alles nur Spekulation.

Ja, die fonial-GMBH scheint keine Tochter zu sein. Wurde ja gerade erst gegründet. Ist wohl start-up - Kunde im Bereich business-as-usual, und deshalb (noch) nicht durch die IR von QSC erwähnenswert. Theoretisch könnte QSC sie später kaufen, aber da gibt es wohl zahllose weitere Aspiranten. Wie Hermann sagt: entweder weiteres knowhow für die neuen Geschäftsfelder oder weitere Umsatzverbesserer.
Antworten
mannhaus:

Danke Ananas !

2
01.04.15 13:33
Dafür, daß du uns endlich von deute "erlöst" hast ;-)
Blöd nur, daß er jetzt im Nachbarthread weiter sein Unwesen treiben kann; OHNE dabei auf den Titel "QSC-Verkaufen" zu achten. Ein Schelm der böses..... ;-)

Egal, die Aussichten sind für QSC in 2015/ 2016 nun besser denn je (nach KELLER + Grundwasser) und darum bin + bleibe ich hier looong !
Antworten
Strikerxxx:

@Ananas

2
01.04.15 14:00
Danke von den stillen Mitlesern, kann nur ein Segen für jedes Forum sein so jemand endlich ruhig zustellen. Wahrscheinlich bekommst jetzt etliche BM aber bei deiner Geduld jucken die dich erst recht nicht.
Antworten
Ananas:

Hallo mannhaus & Strikerxxx

01.04.15 14:18
Es ist nicht so einfach einen User aus einer Diskussion auszuschließen.
Doch wenn ich mich „ umsehe“ war meine Entscheidung nicht verkehrt.
Nach Beleidigungen, Provokationen, Sticheleien, ist wohl das Nachtreten, wegen einer Thraed- Sperre, eines der übelsten Regelverstöße die es für mich gibt.
Nur aus diesem Grund bedaure ich es, dass der User mrdesaster weiterhin hier gesperrt ist.
Ich lese alle Postings sehr ausführlich, und werde entsprechend reagieren. Alle Regelverstöße tragen nicht zum Forum/ Thread Fieden bei, das wissen die entsprechenden User,  und dennach geben sie keine Ruhe.
Somit sind ihre Beweggründe offensichtlich.

Wir sollten uns nun um QSC kümmern, da haben wir genug Stoff zu diskutieren, euch beide – und eure Postings – habe ich schon vermisst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.413 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 25.02.26 18:22
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20