Was soll das schon heißen WatcherSG, QSC streicht 350 Stellen., was willst du den interessierten Leser damit sagen/ schreiben.
SAP streicht 2.200 Stellen....das sind 3 Prozent von gesamten Personal. Da liegt QSC noch darunter.
Wenn ein Unternehmen umstrukturiert wird, fallen eben Stellen weg, und andere werden neu geschaffen. Abgesehen davon, ist eine Optimierung im Personalwesen nie als Nachteil.
Zitat
WALLDORF (IT-Times) - Der deutsche Softwarehersteller SAP S.E. will offenbar weitere Stellen streichen. Der Grund liegt in der Transformation von Business-Modellen des Unternehmens.
www.it-times.de/news/...schend-rund-2-200-weitere-jobs-110235/
Wenn man QSC auf seiner Watchliste hat, sich mit dem Gedanken trägt diese Aktie irgendwann mal zu kaufen, dann ist wohl jetzt der beste Zeitpunkt seine Watchliste abzuarbeiten.
Es macht keinen Sinn, hier noch Quartale abzuwarten um dann einzusteigen. Bei den ersten positiven Nachrichten wird der QSC – Kurs anspringen, und man ist danach immer der, der Aufspringen muss/ kann.
Das kann dann schon einige Euros mehr kosten.
WatcherSG hat geschrieben # 13642
Fantasie -€ 5-
„1,30iger - 1,50iger Kursziele!
mal drüber nachgedacht?,...
sollte man,...
ja in der Fantasie - bin ich der reichste Mann der Welt,...
Natürlich habe ich sowohl über die 5 Euro und auch über die 1.30 / 1.50 Euro nachgedacht, doch für beide Summen reicht meine Fantasie im Augenblick nicht aus.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.