Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 523  524  526  527  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.803.823 / Heute: 156
q.beyond AG 0,82 € +1,99% Perf. seit Threadbeginn:   -81,49%

XL10:

@Deute

23.02.15 08:47
Was sagst du zu den Zahlen. Bist ja von 100% Kurssteigerung nach Veröffentlichung des Berichts ausgegangen.

Mein Stop liegt bei 1,71. Mal sehen was passiert. Sollte er reißen, dann ist der kurzfristig Aufwärtstrend gebrochen. Würde dann bei 1,50 vielleicht wieder rein. Bis auf 1,15 wird es nie und nimmer gehen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

Schoko65:

sinnlos

3
23.02.15 08:50
bei dem Geschäftsverlauf Dividende zu zahlen.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

23.02.15 08:59
350 AK da lag ich ja wohl richtig.
100% kommen in den nächsten 2 Jahren
Netzdeal bringt Kohle und Kurssteigerung
Zukäufe wir werden sehen.

Jetzt muss man Nerven behalten. QSC liegen lassen und warten. Ich werde auch jetzt nicht verkaufen.
12/2016
Antworten
Mäusevermeh.:

Geld verdienen mit QSC

23.02.15 09:00
Eines der risikolosesten Short-Investments, Perspektivlosigkeit - dein Name ist QSC
Antworten
crunch time:

mrdesaster, Wahrheiten muß man aushalten können

23.02.15 09:07
mrdesaster : crunch 08:32 #13098 nun höre mal auf hier Blödsinn zu erzählen
=============
Hör du erstmal auf mich von der Seite anzumachen und die Zahlen lieber rosarot zu deuten, nur weil du investiert bist. Ich zitiere lediglich Fakten aus einer DPA Meldung ( http://www.ariva.de/news/...Sparprogramm-soll-Ergebnis-retten-5291080 ). Fakt ist, daß der Markt im Konsens für 2015 mindestens 430 Mio erwartet hatte beim Umsatz und man 30 Mio darunter ist mit der Aussage von heute. Ebenso ist die EBITDA Prognose für 2015 klar unter dem Ergebnis von 2013 und 2014. Klammerst du dich an das Wort "mindestens"? Da fehlt aber viel nach oben, um doch die Werte zu toppen die in den Vorjahren erreicht wurden. Dann kann man ja bei jeder Gewinnwarnung immer sagen "ach, zwar gruselig, aber das Wort mindestens kam drinnen vor, also alles "heile Welt". Das Wort "mindestens" hat zudem bei QSC in der Vergangenheit leider gezeigt , daß man selbst solche niedrigen Grenzen spielend unterbieten konnte. Schon die letzten Gewinnwarnungen und Verfehlungen der Prognosen vergessen? Warum ist denn der Kurs von über 5€ auf unter 2€ gelaufen? Von daher ist die Geschäftsentwicklung weiter enttäuschend bzw. es ist kein echter Turnaround zu erkennen. Einzig der Netzverkauf zu einem guten Preis wäre interessant. Aber da ist ja schon durch das UI-Gerücht damals der Kurs Mitte Dezember von ca. 1,3x auf jetzt ca.2€ gestiegen. Damit ist ein kompletter Netzverkauf auch schon ein gutes Stück längst eingepreist worden. Und ob und wann ein Netzverkauf überhaupt kommt steht weiter in den Sternen. QSC erzählt immer sie hätten keine Eile und würden vielleicht auch nur einen Teilverkauf erwägen bei dem der Preis garnicht so wichtig wäre. Von daher sehe ich kurzfristig wenig neue nachhaltige Kurskraft. Denke da muß QSC erstmals ein oder zwei weitere Quartale nun Zahlen liefern, um zu sehen, ob es Fortschritte gibt. Bis dahin läuft einem der Kurs nach oben wohl nicht davon. Wie tief es nochmal geht wird man sehen. Solange die Marktteilnehmer weiter an einen kompletten Netzverkauf noch in 2015 glaubt, dürfte man wohl nicht mehr so tief fallen wie im Herbst 2014. Aber man muß mal schauen wo sich jetzt ein Boden wieder findet. Das Problem ist halt, daß es eine lange zähe Seitwärtsschaukel erstmal wieder geben kann bis mal wirklich konkreteres zum Netzverkauf kommt. Vielleicht wird dazu erst Mitte 2015 was genaues gesagt. Und sollte es nur einen Teilverkauf geben, was ja jüngst in dem B.O. Interview auch genannt wurde als Option seitens des CEO, dann wäre die Reaktion darauf wohl nicht so nett wie wenn es einen Gesamtverkauf gäbe.
Antworten
Robin:

sage ich doch ,

2
23.02.15 09:09
Euro 1,72 - 1,75 - war doch klar
Antworten
Aufschlagwie.:

so jetzt sind die Zocker wieder am Werke

23.02.15 09:11
Grrrrr.

Denke wir knallen bei um die 1,81 gegen den Widerstand,
der uns einige Wochen bis zum Überwinden gekostet hat.

Hoffe die 1,64 halten !  
Antworten
mrdesaster:

crunch

23.02.15 09:12
du musst mir hier wirklich keine Geschichten erzählen
ich kann fundamentales besser beurteilen, da mache dir keine sorgen
ich habe nicht umsonst gesagt, dass hermann sich einen neuen Job suchen kann
ich habe die Aktie bei 1,43 gekauft und 50% bei 2,05 verkauft(alles hier nachzulesen), alles hier nachzulesen
und ich habe auch nicht über die grundsätzliche Enttäuschung der zahlen gesprochen, sondern über deine reißerischen Kommentare
denn davon stimmt bestenfalls die hälfte
und jetzt kannst du andere leute vollsülzen
Antworten
Mäusevermeh.:

Liebe QSC-Longinvestoren

23.02.15 09:14
Ich bemühe mich ja auch im grössten Schlamassel noch was positives zu sehen.

Eure Dividendenrendite wird in respektable Höhen steigen  
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

23.02.15 09:16
meint Ihr ich ärger mich nicht ?
Die Stolz und der Hermann müssen ja seltsame Arbeitsverträge gemacht haben. So etwas ist mir unbegreiflich. 2 Jahre ? (sozialverträglich, wir leben im Kapitalismus)
Heute muss ich doch flexibel sein. (Kündigungsfristen)
Das hat Baustert nicht zu verantworten.
Antworten
Sanji:

Sorry an alle

23.02.15 09:20
aber dieses Forum hier ist für die Katz... leider

es ist ein Kampf und Krampf hier etwas zu posten..
Antworten
deuteronomiu.:

Hermann muss weg / unfähig !

der will Chef sein ? raus mit Ihm.
Antworten
mrdesaster:

es ist schon

2
ziemlich albern ausgerechnet mich hier des schönredens zu bezichtigen
wenn einer immer wieder sachlich und fundamental qsc kritisiert hat, dann war ich das
wer hat deute und anderen immer wieder gesagt, dass sie irgendwelchen Illusionen nachgehen, die mit der Realität nichts zu tun haben ?
aber so wie da gepusht wurde, wird jetzt gebasht
ich habe immer gesagt, dass q4 ein Desaster war (was völlig klar war, wofür ich aber trotzdem immer angegangen wurde)
und jetzt sind sie eben sehr sehr vorsichtig im ausblick (klar,was wurde ihnen denn vorgeworfen, viel versprochen, nichts gehalten,jetzt machen sie es umgekehrt, nur leider genauso extrem)
aber was hier jetzt erzählt wird, ist nichts anderes als deutes haltloses pushen, nur unter umgekehrten Vorzeichen.

41 mio ebitda 2015 war der konsens der Analysten vor den zahlen, mindestens 40 mio haben wir jetzt, ist das 10% abschlag wert ?
der netzdeal wird noch kommen, da habe ich keine zweifel

also macht mal weiter mit push und bash, aber ich muss mich damit ja nicht beschäftigen
Antworten
dollar cash:

bin all in !

23.02.15 09:22
ziel 2,50.........allein die divi. ist der hammer !
Antworten
XL10:

Wir müssen

23.02.15 09:23
Jetzt alle ruhig bleiben. Heute Abend wird der Kurs sich wieder ein wenig erholt haben. Denke so 1,85. Im Moment sind nur die Lemminge am Werk. Naja, Watcher sei die Freude gegönnt.  
Antworten
DasAss:

na hoffentlich kommt es nicht so

23.02.15 09:26
wie bereits im beitrag 12592 am 05.02. beschrieben.

allen investierten viel erfolg

gruß
DasAss
Antworten
mrdesaster:

dollar cash

23.02.15 09:26
das ist genau das was ich meine,  das ist auch wieder so ein unbrauchbarer beitrag
was sollen solche lächerlichen beiträge
da könnte ich kotzen
Antworten
deuteronomiu.:

mrdesaster Deine Diskussion

23.02.15 09:27
habe ich immer akzeptiert. Hermann + Stolz habe auch ich kritisiert und zu recht, siehe Personalabbau
2 Jahre. 2 Jahre weitere Kosten. Jeder Unternehmer weiß, ich muss heute schnell reagieren, da muss ich nicht ""Manager"" sein.
Hermann muss sofort raus. Dann steigt auch der Kurs. Hoffentlich beherzigen diese Blindpesen von S+E
das.
Antworten
mrdesaster:

xl

23.02.15 09:28
richtig, was wir in der ersten stunde sehen sind die Emotionen der kleinanleger
mal sehen was am ende der Woche steht
Antworten
mrdesaster:

deute

23.02.15 09:32
gut, dann lass uns jetzt mal ruhig, sachlich und vernünftig bleiben
dazu gehört auch die aufgabe deiner verschwörungstheorien
die  vola in der Aktie ist den fundamentalen Fakten geschuldet

noch mal

analysten-konsens war 41 mio ebitda 2015, da standen wir bei 2 euro

jetzt haben wir MINDESTENS 40 mio

allerdings muss der ceo, da bin ich ganz bei deute, weg, da kann es keine zwei Meinungen geben
Antworten
Ananas:

Nachgekauft

Ich habe den heutigen Rücksetzer genutzt,  und habe mich – bis auf einem Kilo – von meiner WMIH getrennt.
Ich habe somit meinen Aktienstamm bei QSC erhöht. Der Grund ist, ich sehe hier eine größere Chance um Gewinne zu erzielen.  
Wenn man so will, ist dies ein Vertrauensbeweis in dem Unternehmen QSC.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
deuteronomiu.:

Hermann hat die Stolz nicht

kontrolliert oder er war so dämlich und hat lange Kündigungsfristen mit unterschrieben. Eher das letztere.
Hermann ist unfähig, den Beweis haben wir. Personalabbau 2 Jahre!!!

Hermann muss weg !                  Hermann muss weg !                Hermann muss weg !
Antworten
Harley3000:

Nachgekauft

23.02.15 09:38
habe den rücksetzer auch genutzt um ordentlich nachzukaufen denke auch das da viel Emotionen im spiel waren ich glaube weiterhin auf steigende kurse.  
Antworten
dollar cash:

bin auch all in , long kurse !

23.02.15 09:38
Antworten
Mäusevermeh.:

Des Pudels Kern bei QSC

23.02.15 09:41
Konzepte, Strategien, Visionen - reichlich vorhanden

Praktische Umsetzung "Butter bei die Fisch" - Schweigen im Walde, nada, Nullinger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 523  524  526  527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.407 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 09:53
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20