Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 504  505  507  508  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.411 / Heute: 63
q.beyond AG 0,792 € -2,46% Perf. seit Threadbeginn:   -81,41%

deuteronomiu.:

mußte nich, hab ich schon :-)

05.02.15 16:57
und dann noch Aktien Schreck, die wissen alles ha ha ha ha :-))

lest hier einer das Forum ?

Negativ hatten wir das ganze Jahr 2014, es langt, ja !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

deuteronomiu.:

was erzählst du da für Mist

05.02.15 17:04
bekannt ist gar nichts. erst am 23.2.
Antworten
deuteronomiu.:

und außerdem

05.02.15 17:07
Auftragseingang beste seit 2 Jahren und dann soll Q4 schlecht ausfallen. das stinkt.
Stolz ist nicht ohne Grund gefeuert worden, schnallt das keiner ? grrr :-((
Antworten
deuteronomiu.:

sorry, aber das zieht sich wie ein

05.02.15 17:10
roter Faden.....negativ bis zum letzten Tag 22.2. dann sucht Euch eine andere Spiel. .....

wer soll Euch noch was glauben ?
Antworten
mrdesaster:

mit wem

05.02.15 17:13
redest du deute ?
ja wohl nicht mit mir, oder ?
Antworten
deuteronomiu.:

nein!

05.02.15 17:17
Antworten
mrdesaster:

na

05.02.15 17:21
da bin ich ja beruhigt
nun lasst uns mal in ruhe abwarten
ich bin ganz positiv, dass q4 keine große Beachtung mehr findet, wenn der ausblick auf 2015 stimmt.
und dafür gibt es viele anzeichen (netzverkauf, Auftragseingang (der übrigens auch bei anderen tnt Playern wie kontron usw stark ist, also schon ein trend) die neuen Produkte usw)
aber das muss qsc jetzt am 23.2 auch beweisen
wenn sie liefern sieht das gut aus.
sollten sie das versemmeln.......darüber wollen wir jetzt lieber nicht nachdenken
zumal im Moment alles auf das Gegenteil hindeutet
Antworten
deuteronomiu.:

ich warte ja nun schon 1 Jahr

05.02.15 17:24
und nichts gegen negativ,  jedoch im gleichen sollte auch das positive nicht weg gewischt werden.
Wird es aber, --- dann platzt mir der Binder.  
Antworten
mrdesaster:

übrigens

3
05.02.15 17:26
für alle mit schwachen nerven wie zb deute
es werden bis zum 23.2 hier jede menge basher vorbeischauen und zu verunsichern versuchen
den zug haben viele verpasst und wollen einen rücksetzer sehen
da wird also ordentlich am baum geschüttelt
wer die nerven dafür nicht hat, sollte sich bis zum 23.2 eine Auszeit nehmen
ich werde das auch so machen, denn eine ernsthafte Diskussionsgrundlage haben wir erst wieder am 23.2
bis dahin ist das nur zeit und nervenverschwendung
von daher klinke ich mich bis zum 23.2 aus
aber zu den zahlen und vor allem dem ausblick gebe ich natürlich gerne wieder meinen Senf dazu
Antworten
deuteronomiu.:

gut Idee, mache ich auch :-))

05.02.15 17:31
bis dann Freunde !
Antworten
Lupo100:

Nachfrage...

05.02.15 17:39

Verzeiht mir, wenn ich mit meinen laienhaften Kenntnissen hier auftauche, ich versuche zu lernen.

Kurze Nachfrage: Das Orderbuch (Xetra) beobachte ich ziemlich genau, um die Nachfrage einschätzen zu können. Regelmässig ist ca. 2 Cent über dem regulären "Marktpreis" für QSC eine Mauer an Verkaufsaufträgen eingebucht. Derzeit z. Bsp:

2         87.500     §1,99

1           200                  1,98

7     §44.456          1,98

Meist sind die Orderaufträge von sehr wenigen Investoren gesetzt Möchte da jemand (Deutung a la Deute ;-) ) den Kurs sehr eingrenzen, bzw. verhindern, dass gar nicht erst versucht wird zu investieren. Heute sind diese Hürden ziemlich weggefegt worden. Was für einen Sinn hat das?

Gruß

Lupo

Antworten
pomes:

qSC hat die wichtigsten Aspekte

05.02.15 17:39
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mrdesaster:

umdenken in wachstums

2
05.02.15 19:13
und risikoaktien
die Bewertungen werden ganz grundsätzlich steigen, insbesondere bei tec Aktien und dividendentiteln
qsc ist beides

EZB Knot: QE zwingt die Marktteilnehmer dazu, größere Risiken einzugehen und triebt die Asset-Preise in die Höhe

.

vor 15 Min (18:56) - Echtzeitnachricht
.

EZB Knot: Das QE-Programm wird sich hauptsächlich auf die Finanzmärkte auswirken

.

vor 16 Min (18:55) - Echtzeitnachricht  
Antworten
deuteronomiu.:

pomes was soll der Scheiß

05.02.15 20:09
du bist hier bei QSC. Willst du für immer gesperrt werden, nichts leichter als das.

+ du erwartest ein Verlust, ja ???

na klar wenn die Stolz so blöd war, vielleicht war es auch so gewollt, dass bekomme ich aber auch noch raus, die 18 Mille und die 4 x 5 = 20 Mill Einmaleffekt / 38 Mill. nicht in die Prognose eingearbeitet hat,
ja dann !!!!! macht QSC Verlust, andersrum wenn man es berücksichtigt hätte ???

Schlobohm erwartet Rendite ??? geht es noch ??? Bringen Sie erstmal den Kurs i. O. dann ....

Seit 5,14 wird nur noch versucht Anleger raus zu treiben, sogar hier im Forum lässt man nicht locker.
Leute aushalten der 23.2. ist nicht mehr weit.
Eine Tiefenprüfung werde ich durchsetzen und dann wollen wir mal sehen. Bin stinke sauer nur noch Lug + Betrug
Antworten
deuteronomiu.:

QSC großkotzig Ende Januar

05.02.15 20:17
dann 23.2. man spielt den HF-Geiern/Bankstern in die Hände. Ich bin ja hier der Verschwörer .....
Jeder CEO /Hermann hätte spät. 2 Monate max./Sommer 2014 vor das Anlegervolk gesprochen,
hier ist schweigen angesagt.
Das ganze Ding stinkt zum Himmel.
mir REICHT DAS JETZT, werde handeln.
Schlobohm möchte Rendite, was bildet der sich eigentlich ein, nur weil er der Gründer war, Eigentum verpflichtet, sie leben nicht allein auf der Welt, wenn wir ihnen unser Geld anvertrauen und sie zocken uns ab, dann fliegen hier auf der HV faule Eier, mindestens +
die Dividende werden wir alle ablehnen, dafür sorge ich, so wahr mir Gott .....
Antworten
WatcherSG:

Glückwunsch wieder ein grüner Tag

05.02.15 20:23
hmmm,... scheint so als ob ich vielleicht wirklich den Einstieg verpasse,...

ich aber warte weiter die Zahlen ab,....

mir ist das Ding zu heiß,....  
Antworten
deuteronomiu.:

auf Dein blöden Kommentar

05.02.15 20:42
haben wir Anleger den ganzen Tag gewartet. Soll heißen , na was ? Nur nicht vor den Zahlen einsteigen,
die HF-Geier könnte man ja verärgern/besser sie haben ein Problem ?.

Was ist, wenn alle jetzt wie verrückt kaufen würden, ja dann haben doch die Leerverkäufer ein dickes
Minus, deshalb muss man so was schreiben.
und Du denkst wir merken das nicht, Anleger für blöd halten, = Beleidigung.

So, jetzt schlage ich vor, wir kaufen uns ein und warten nicht, weil der Kurs ist so was am Boden, warum sollen wir da nicht kaufen ?

:-))) grrr
Antworten
deuteronomiu.:

ob nun neu oder nicht

05.02.15 21:06
(Baustert) Wir alle wissen 5 Mill. Aktien sind im Leerverkauf, ich denke die Dunkelziffer ist noch höher.
(Meldeschwelle) und wer hier das ganze Jahr (alle) nur den Bankstern/HF verbal in die Hände spielt, merkt sogar EINER der die 3 Affen vor sich hat.
und der kleine liebe Schlobohm möchte Rendite, wenn einer sein Laden nicht in Griff hat bzw. Leute nicht
seine Arbeit machen lässt, weil man meint es besser zu können, --- Rendite ?

Eigentlich müsste QSC auf 0,70 runter gehen, + raus aus dem Tdax, dann wissen S+E wenigstens, wo der Hammer hängt. So, ich spreche allen aus der Seele

Dividende wird nicht gezahlt, wir sorgen dafür. Wenn der Kurs bei 5,- Euro steht, könnten wir alle darüber nachdenken, ob Dividende gezahlt wird.
Bis 5,- Euro läuft da gar nichts.
Personal wann wird das überprüft Herr von und zu Schlobohm ? Befinden wir uns noch im Winterschlaf ?
Gleich ist Sommer, ein Jahr ist vorbei vorbei .......
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dahude82:

Kann mich watcher nur anschließen

2
05.02.15 21:57
Und deut!

Manchmal find ichs garnicht so dumm was du sagst aber durch den wirrwarr verwirrst du auch?!

Viel Glück!

Warte jetzt auch ab. Entweder verpasst oder ich komm nochmal günstig rein aber jetzt ists mir auch zu heiß, dann häng ich wieder ewig zw 1.4-1.8
Dazu ist nicht genug Spielgeld da:)

Lg an alle
Antworten
XL10:

@pomes

06.02.15 05:39
Bitte bleibe dem Thread hier fern! Das ist ein QSC Thread und da hat dein armseliger Pushversuch hier nichts verloren.  
Antworten
Ananas:

Guten Morjen User`s

3
06.02.15 08:02
Wir ( QSC ) waren schon auf dem Weg ganz nach unten, bis um die 1.40 Euro ging es abwärts, dann gab es so was ähnliches wie eine Bodenbildung in dessen  Folge ein sachter Anstieg erkennbar war.
In dieser Woche – 4 Handelstage – hat die Aktie  20 Euro Cent, oder gut 10 Prozent, zugelegt.
Das ist für einen fast Totgesagten eine ganz schöne „Wiederbelebung“.
Ich hoffe, dass es so weitergeht. Enttäuscht wurden wir genug, jedenfalls mehr als mancher Anleger es vertragen konnte, und die Grieben hingeschmissen hat.
Ich wünsche den User ein erholsames Wochenende.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Radelfan:

#648 Wird dann wohl mal höchste Zeit

06.02.15 08:12
für einen starken Rücksetzer, bei dem wieder niemand (FAST niemand) so genau weiß, was nun dahinter steckt :-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
deuteronomiu.:

dahude/watcher/radelfan nicht

06.02.15 08:49
investiert. Was soll dieser Scheiß. Noch die letzten 2 Wochen nutzen, um Anleger zu beeinflussen ?
Angst verbreiten ?
Ich rede kein Wirrwarr, ich decke auf.
Glaubt hier wirklich, die 5,14 > 1,35 waren nur Klein/Mittel Anleger die verkauft haben. Wenn ich unzählige Briefkästen unterhalb der Meldeschwelle ins Spiel bringe, nur dann kann ich einen Kurs von 1,35 erzeugen. Die 1,35 waren zwangsläufig gewollt, weil von den Long Anleger keiner verkauft hat und auch jetzt nicht verkaufen wird. Ich bin einer davon.
Watcher postet hier über Monate und schreibt: "...ich warte bis nach den Zahlen..." andere User ähnlich.
Auf einmal sind sie nicht mehr investiert. Die über der Meldeschwelle liegen, die packt man nicht an.
Das ist Strategie, nichts weiter. Dann werden andere Aktien ins Forum rein gebracht. Unwissenheit ?
Dummheit ? beides nicht.
Die Anleger sind nicht blöd, nur Bankster/HF denken es.
Es könnte ja ein Run auf QSC los gehen, wohl wahr, QSC ist wirklich ein Kauf, nur das muss natürlich verhindert werden. QSC wird auch gekauft, zum missfallen der Leerverkäufer.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 504  505  507  508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 02.03.26 14:39
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 02.03.26 13:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20