Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.806.364 / Heute: 821
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

vectron:

In Frankfurt...

24.10.14 13:25
Wir haben beschlossen den Leerverkauf zu STOPPEN...

Deswegen bin ich heute mit Calls rein um beim Rückkauf Kasse zu machen..denke die anderen Jungs fahren im gleichen Boot den Fluß wieder rauf ;-)

Bleibt locker...an der Börse kanns auch wieder hoch gehen

Man muß erst Leerverkaufen und mit Calls dann die Schubkraft abschöpfen...so wird Kohle gemacht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mercedes gl:

da kann nicht sein!

24.10.14 13:48
das QSC heute grün schließt, zum Glück ist noch Zeit bis Börsenschluss.
Antworten
vectron:

nach Regen kommt auch Sonne ;-)

24.10.14 13:51
Antworten
vectron:

SAP/QSC

24.10.14 14:02
www.qsc.de/sap-services/loesungen/...ri/webinar-sap-fiori.html
Antworten
JokerX:

@vectron

24.10.14 14:05
... ich denke auch, dass die zeit gekommen ist, sich mit calls einzudecken.
finde aber beim dg1js3 den spread ganz schön groß. von der Laufzeit her, würde ich auch so wählen
Antworten
Motzer:

QSC hält sich...

3
24.10.14 14:41
...gut über Wasser.

QSC steigt 767867
Antworten
WatcherSG:

Nun langsam müsste ja mal ein zukauf aus internen

24.10.14 15:22
Qsc-kreisen kommen,.... Wann wird ein zukauf von unternehmensinternen leuten gebracht,...

Heute, montag oder dienstag?

Was sagen die jungs von JPM aus Frankfurt, hat bei euch schon einer ne bestellung aufgegeben?,... Oder ist der shortzyklus bei euch noch aktiv,..

Ihr müsst euch mehr mühe geben mein SL ist immer noch nicht gerissen - wir zwar schon in der nähe aber gereicht hat es nicht!

So meine lieben JPM-jungs ringträger, deute und vectron wie schaut es bei euch im büro in frankfurt nu aus?
Antworten
lehna:

#07 Büro...

4
24.10.14 15:41
grad nicht besetzt, Watcher...
QSC steigt 18762502
Die Jungs sind aktuell bei ner internen Besprechung bei Draghi...
Antworten
WatcherSG:

Sehr sehr geil,... Lehna,...

24.10.14 15:56
Daumen hoch,... :))))

Antworten
WatcherSG:

Ringträger hat seinen gollum gemeldet,...

24.10.14 16:36
Und das direkt 2mal,... MEIN SCHATZ!,....

Sei doch nicht so angenervt und bring nen bissl substanz und spass mit,...:)))

Würde dir eventuell helfen,...

Ach ich vergass - UI übernimmt ja nun als bald:)))

Soll ich dich bei WO besuchen kommen? Hab da auch nen account!

PS: friede - so als aktionäre muss man doch zusammen halten oder du bringst den kurs heute noch mal richtig runter und bin ich bin ausgestoppt:))
Antworten
weltumradler:

salut qsc`ler

24.10.14 16:39
bin mal gespannt ob uns investierten zum weekend nochmals die laune verdorben, und der kurs in der letzten stunde abermals gen süden gedrückt wird. habe mich für heute ehrlicherweise ein wenig getäuscht, denn die von mir erwartete Gegenbewegung ist nicht eingetreten. allerdings könnte heute auch der erste grüne tag seit langem sein....

volumen wird geringer, und somit vielleicht auch der abverkauf..... - bodenbildung?!

gruß weltumradler, der hier gegen den strom schwimmende.....
Antworten
Snowmanxy0.:

so könnte es kommen denke aber eher Freitag

24.10.14 16:55
gegen Börsenschluss wird nochmal gedrückt und am Montag sollte dann eine Gegenbewegung einsetzen.
Dann werde oder muss ich mir nochmals ein paar Stücke ins Depot holen.

Wenn die Kanonen donnern Unruhen in Ukraine Ebola in Westafrika IS in Syrien und Türkei Weltwirtschaftskrise Deflation habe ich noch etwas ausgelassen ?

Allen Investoren ein schönes Wochenende und auf wieder steigende Kurse.  
Antworten
deuteronomiu.:

Zweigstelle / Hauptsitz USA - logisch !

24.10.14 17:51
J.P.Morgan AG
Junghofstr. 14
60311 Frankfurt

weil sich einige lustig gemacht haben, zwecks Klarstellung.
Also!
Antworten
weltumradler:

120.000 stücke in der so,

24.10.14 18:01
gute 10% des Tagesumsatzes somit ein grüner !!!!, wenn auch gering ausfallender börsentag und am montag kommt zumindest die kurzfristige gegenbewegung.

wunschdenken vielleicht..., doch es wird so kommen - wetten qsc................

lehne mich nun aus dem fenster - der sturz aus dem keller kann nicht weh tun.

gruß weltumradler, der gegen den Strom schwimmende....

PS: am montag werde ich mich zu diesem post äußern......., auch wenn ich falsch liegen sollte.
Antworten
deuteronomiu.:

Die "geliebten" Banken

24.10.14 18:11
Beispiel: + mit QSC machen sie es nicht anders, als Hilfsmittel kommen noch die Zahlen dazu.

Hamburg - Durch die Gewinne, die mit dem Kursrutsch nach dem IPO in Verbindung stehen, dürften die Gesamteinnahmen für das Konsortium um Berenberg, J. P. Morgan und Morgan Stanley noch über die im Prospekt genannte Maximalgebühr von 47 Millionen Euro steigen. Das berichtet das manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag (24. Oktober) im Handel ist.

Die weiteren Konsortiumsmitglieder sind Bank of America Merrill Lynch Chart zeigen, Citigroup Chart zeigen und UBS Chart zeigen . Rocket Internet war am 2. Oktober an der Frankfurter Börse gestartet und hat zum Ausgabepreis von 42,50 Euro pro Aktie mehr als 1,4 Milliarden Euro von Anlegern eingesammelt.

Für Anleger war der Börsengang von Rocket Internet Chart zeigen wegen des Kursverlusts bislang ein schlechtes Geschäft, nicht so jedoch für die Banken: Denn sie verdienen nicht nur durch die zur Hälfte erfolgsabhängigen Gebühren.

Banken kaufen Aktien zurück - und behalten Differenz zum Ausgabepreis

Fällt der Aktienkurs eines Börsenneulings unter den Ausgabekurs, kaufen die Banken bis zu 15 Prozent der Aktien am Markt zurück, die sogenannte Mehrzuteilungsoption (Greenshoe). Die zuvor von Alteigentümern geliehenen Aktien geben sie zurück, aber die Differenz zum Ausgabepreis behalten die Banken.

Das rechnet sich: Sobald die Banken Rocket-Aktien zu 40 Euro kaufen, bleiben 2,50 Euro pro Aktie als Gewinn für sie. Bei 4,9 Millionen Greenshoe-Aktien macht das 12 Millionen Euro Zuverdienst
Antworten
deuteronomiu.:

Ich meld mich noch mal, schlimm? WO/muppetshow

2
24.10.14 21:00
Bin dafür, dass die Dividende ersatzlos gestrichen wird, trotz des starken Kursverfalls.
Kann aber die Diskussion von WO/muppetshow nicht akzeptieren. Er schreibt, der Kurs sei noch zu hoch.
Man könnte meinen, er betreibt Psychologie gegen die Kleinanleger und arbeitet für die Banken.

QSC
sollte Personalabbau betreiben 600 Ak weg ca. 10-18 Mill. Einsparung
dazu die Dividende............................................12 Mil.     -"-
und schon sind 30 Mill hervor gezaubert.

Das QSC sich da in Schweigen hüllt, mir unverständlich.
Kann nur alle Anleger raten, die noch QSC halten auch nicht zu verkaufen. Das dies kein realer Kurs
darstellt, habe ich ja dargelegt.
Nach den Worten von Kostolany.
Tschau    
Antworten
deuteronomiu.:

WO basht wie verrückt

24.10.14 21:14
der verlängerte Arm der Banken. :-(
JPM der Gewinner ? ha ha ha wartet mal ab nächste Woche.
Auch für die wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
Antworten
lehna:

Weitermachen, Deute...

3
24.10.14 21:25
Nach Aussagen glaubwürdiger Insider lesen die QSC Industriekapitäne hier mit.
Die Chefetage rotiert bereits, Jürgen Herrman und Barbara Stolz sollen sich verbissen haben.
Babs soll Herrmann vorgeschlagen haben, Leute einzustellen, die viel gescheiter sind als er.
Daraufhin soll Herrmann die Kommandobrücke in Trümmer gelegt haben.
Der Bordcomputer fetzte in tausend Stücke.
Auweiha...

Antworten
crunch time:

ja, überall sind bei W.O. Leute von den Banken

7
24.10.14 22:14
infiltriert worden als Schläfer, um jetzt endlich ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Weltverschwörung gegen QSC läuft. Eine Firma die keine 200 Mio MK hat, also quasi so wertvoll wie die Kaffeekasse von echten Großeunternehmen, wird von der gesamten Finanzwelt exklusiv ausgesucht, um endlich alle dort reich zu machen. Wozu wie sonst täglich weiter noch mit Billionen jonglieren, wo man doch jetzt mit kleinem Kleckerkram viel mehr verdienen kann? Man unterwandert als Bank einfach alle Börsenforen, um so eine wunderbar prosperierende Firma wie QSC, die noch nie einen Grund geliefert hat Aktien von dieser Firma wieder zu verkaufen,  ins falsche Licht zu rücken und schon läuft alles nach Plan. Eine Gewinnwarnung nach der anderen ist doch super. Wieso will das keiner feiern mit neuen Allzeithochs? Da können nur andere daran Schuld sein. Wie bei allem im Leben. Man selber, der als Investor der nie gehandelt hat um Verluste frühzeitig einzugrenzen, ist NIE schuld. Wäre ja noch schöner! Ne, nur andere sind immer Schuld.  Aber einer, ja einer, der hat das alles durchschaut was die Banken gegen QSC betreiben. Zum Glück gibt es hier bei Ariva keinen der unter Verfolgungswahn leidet. Und die Erde bleibt weiter eine Scheibe ;)
QSC steigt 768015
Antworten
vectron:

Leerverkauf gestern beendet.....

25.10.14 09:33
Moin,also wir haben gestern in Frankfurt mit JPM den weiteren Verkauf mit Aktien von QSC die uns nicht gehören gestoppt.

Gestern wurde bereits der Rückkauf gestartet in Verbindung mit zuvor gekauften Calls ,
um unsere Verluste zu begrenzen :-))

Es wär schön, wenn wir nächste Woche gemeinsam den Kurs auf 2+x bringen,
ein Zukauf seitens QSC könnte den Rest erledigen;-)

Nicht böse sein aber unsere Chefs wollen von uns Gewinne,Gewinne,Gewinne....egal wie

Antworten
WatcherSG:

Zurückkaufen kann ich helfen? 500.000 reichen die

25.10.14 09:50
Erstmal? Oder hattest du an mehr gedacht? Kurse von bis zu 2,xx ist erstmal kein Problem.

Sollten du mehr brauchen bis 3,5 Stücke würde ich ein zwei Anrufe nach newyork tätigen - und dann bekommen wir die auch voll.

Nur wir müssen das aufteilen wir dürfen die meldeschwellen nicht überschreiten,...:)))

Müsste euch nur eben schnell bei mir melden mit Codewort "deute-Jpm",...

Alles klar?
Antworten
WatcherSG:

Meinte 3,5 Millionen Stückzahlen

25.10.14 09:52
Nicht das das einer Falsch versteht und private Kleinanlegern mit machen wollen:))))

Die müssen wir draußen lassen,.. Und ihre Stücke bilig für 1,50ig abziehen. Wir bereiten schon eine entsprechende Analystenmeldung vor:))))
Antworten
vectron:

Wer wird übernommen?

25.10.14 10:05
was haltet ihr von Softing AG M2M...die pasen doch wie die Faust aufs Auge zu QSC

Ob da nächste Woche was kommt,die sind Freitag gut abgegangen...fetter Handel...glaub die werden geschluckt...fragt sich nur ob QSC im Boot ist

100 Mil hatt QSC ja locker für so ein Spielchen
Antworten
vectron:

Smart Home Mrd. Markt

25.10.14 10:11
Was neues...QSC hat einige Möglichkeiten den fetten Kuchen selbst zu Essen

www.zdnet.de/88209177/...-entwickelt-sich-zum-milliardenmarkt/
Antworten
Maustrading:

Könnte eng werden im TecDax

25.10.14 10:43
Börsenwert nur noch 185 Mio Euro am Tabellenende....

http://www.finanzen.net/index/TECDAX/Marktkapitalisierung

die hier angesprochene Solarworld hat bereits einen Börsenwert von 180,3 Mio und Solarworld steht vor einer gigantischen Wachstumsphase in einem wachsenden Markt mit weniger Konkurrenten. Also Solarworld könnte im März 2014, wenn wieder über die TecDaxZusammensetzung entschieden wird, die QSC als Indexwert ersetzen...

http://www.ariva.de/solarworld-aktie

also wenn Solarworld den jüngsten Aufwärtstrend fotsetzt und QSC auf diesem Niveau bleibt oder weiter absackt, dann muss der Wechsel kommen...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.420 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 15:27
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20