Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 382  383  385  386  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LU84 , DE000VK3YK21 , DE000VH9PXU4 , DE000VH4AJQ4 , DE000VK2TQS4 , DE000VG8LXV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.804.432 / Heute: 371
q.beyond AG 0,802 € -0,99% Perf. seit Threadbeginn:   -81,17%

deuteronomiu.:

Katjuscha bei 5 stelligen

10.10.14 14:59
Buchverlusten bleibt der Scheiß liegen. Wer kann ahnen das bei -30% nochmal -30% dazu kommen.
Ich beteilige mich nur an 2 Foren, sonst wird mir das zu viel. Bei Singulus habe ich kl. Position aufgebaut.
SLM habe ich in Beobachtung und andere kommen zurück. Wo es grün war / verkauft.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

deuteronomiu.:

Das schlimme ist

10.10.14 15:05
die Leute mit dem sogenannten Sparbuch bekommen nichts mehr. Dank der EU.
In ihrer treu glaubenden Art gehen sie an die Börse und werden abgezockt.
Nicht genug, den Banken wird noch geholfen, wenn sie sich verzockt haben.
Antworten
oniT ML:

deute jetzt -70% oder -72% ??????

10.10.14 15:21
Antworten
Bayerninvestar:

deute

10.10.14 15:25
und was meinst du passiert wenn JPM seine 500K zurückkauft? Meinst du ernsthaft dann explodiert der Kurs? Ist das deine Anlagestrategie? Hättest mal lieber deine Kohle auf dem Sparbuch gelassen...
Antworten
lehna:

Muss Deute auch mal loben....

3
10.10.14 15:35
Der normale Ariva Freak postet im Nachhinein seine Gewinne. Möchte sich als Beherrscher der Börse präsentiern, als Finanzmagnat.
Deute lässt uns dagegen an seinem Missgeschick teilhaben.
Wenn da nur nicht die Verschwörungstheorien herhalten müssten-- aber grad deshalb iss das nun mal hier im Thread großes Kino.
Also weitermachen, alter Junge--- mir gefällt die Seifenoper...
Antworten
chip1:

katjuscha

10.10.14 15:35
du redest dich leicht wenn einige 60% verlust haben, dann verkaufen, wo investieren ?, wenn der gesamtmarkt so volatil ist, momentan kannst du keinem trauen auch wenn die kgvs einstellig sind
Antworten
deuteronomiu.:

Endlich mal ehrliche Meinungen

2
10.10.14 19:05
---und ihr habt alle Recht. Na klar ich, hätte ja warten können und bei 1,80 kaufen. Hättet ihr mir geglaubt, wenn ich vor Monaten geschrieben hätte QSC 1,80 ? Da wär gekommen: Deut der Spinner ...
etc. etc. hinter her ist man immer schlauer.
Ich beobachte (Zeit) den Kurs und mir ist aufgefallen, keine Gegenbewegung und wenn wurde der gleich
kassiert.
Bankenkurs
Ihr könnt ja denken wie ihr wollt.
QSC schweigt !
Sie spielen den Banken in die Hände, richtig ?
Ist das strafbar ? Nein !

Nur deshalb bin ich für ---NICHT VERKAUFEN---

Ich will von den Loser Banken die 1,32 sehen aber baletti. Nee Deut spinnt nicht, mir macht keiner mehr was vor.
Die Finanz-Geier sind schon ratlos. Kann Deut Hellsehen, in diesem Fall, ein klares JA.
Antworten
Katjuscha:

chip1, das ist gar nicht despektierlich von mir

2
10.10.14 19:24
gemeint gewesen. Ich meinte das in vollem Ernst.

Natürlich fällt es nie leicht, eine Aktie zu verkaufen, wenn man davon überzeugt ist, dass sie unterbewertet ist. Geht mir doch aktuell genauso bei meinen Depotwerten.

Nur darf ich nicht emotional werden, sondern muss versuchen rational die Aktie so zu bewerten wie sie aktuell dasteht und welche Perspektiven das Unternehmen hat.

Den Kursverlust MUSS man ausblenden, genauso falls man die Aktie mit einem Wert vergleicht, der stark im plus ist, vielleicht sogar auf Allzeithoch. Das darf erstmal bei der Fundamentalanalyse keine Rolle spielen. Kann aber beim kurzfristigen Timing wichtig sein.

Aber letztlich entscheidet nur die aktuelle Bewertung im vergleich zu den Perspektiven des Unternehmens. Das das KGV nicht alles ist, ist dabei selbstverständlich. Nur bei allem Ärger, den deute haben kann, muss er halt hier auch mal eine Fundamentalanalyse vorstellen. Sich immer nur einzureden, es ginge hier nicht mit rechten Dingen zu, ist (selbst wenn es stimmt) nicht sinnvoll. Mich würe mal eine Bewertungsanalyse von deute zu QSC interessieren. Welche Gewinnerwartungen sind für ihn an 2014 und 2015 realistisch und wieso? Und wenn er das dann ins Verhältnis zum Börsenwert und Verschuldung setzt, welche Schlüsse kann man dann ziehen? Und wieso ist man günstiger als andere Werte, beispielsweise andere Telcos?
Antworten
WatcherSG:

hey deute - haste nu endlich verkauft?

10.10.14 19:57
muss ich wissen,.. bevor ich einsteige,...

mein erstes Interesse könnte bald kommen,... ;)))

aber dafür muss ich wissen ob du endlich raus bist?,...

Antworten
deuteronomiu.:

kann ich Dir sagen

2
10.10.14 20:04
ich denke nicht kurzfristig. QSC wird seinen Weg gehen, da kann WO + Finanz-Forum noch so negativ
schreiben. Wer den Kapitalismus kennt ist im Vorteil.
Alles andere habe ich gepostet und wiederhole mich nicht.

Nichts, rein gar nichts, wird verkauft meine Stücke halte ich fest. Die werden mir noch viel Freude bereiten.
Euer Fehler ihr denkt zu kurz. Ob nun bei 1,80 oder 3 oder 4 gekauft, bei zweistelligen Kursen fragt da keiner mehr.
Wie so ich mir da so sicher bin. Lesen einfach lesen Studien usw.
Mein Invest geht 12/2016 evtl. 2017 / 2018.
Dann aber werde ich von euch nichts mehr hören, Kleinlaut ................
:-))     :-))
Antworten
WatcherSG:

nun deute hättest du gehört könntest

10.10.14 20:31
nur mehr als doppelt so viele Aktien haben,... ;)))

haste aber nicht,... und die restlichen von deinen stören mich,...

ich kann nicht einsteigen wenn du noch drin bist,... das ist mein Problem,...

was soll ich tun?,...
Antworten
deuteronomiu.:

watcher trotzdem kaufen

10.10.14 20:36
bei 1,89 ist es kein Fehler. Würde selber nachkaufen, nur 40% sind genug. da muss man sich selbst treu bleiben. Tipp: Lege dir zwei Depots an, eine Brokerbank ist zu wenig. Sie wissen mehr als Du.
Die meisten Anleger haben nur eine Bank / Fehler. Denk drüber nach. alles klar.
Antworten
WatcherSG:

hahah - deute du bist schon einer,...

10.10.14 20:43
leg dir zwei Depots an,... gröhhhhhhhhhhhhhl,.....

ja eins bei der norisbank und das andere bei der deutschen,... so?,...

achso die deutsche sagt,.. ich soll erst bei 1,40ig einsteigen,...

hmmm,.... muss ich mir jetzt mal gut überlegen,... ;)))

Antworten
deuteronomiu.:

Brokerbank du Knaller

10.10.14 21:14
soll aber keine Beleidigung sein.
hört hört
Forscher schlagen Alarm, das is wie beim Einkauf: Artikel kostete 9,98 sie bekommen es bei uns zu
6,98 gespart? ja 3,- Es hat aber immer schon 6,98 gek.. Wie blöd ist das denn.

Indikator: Quartalssaison wird durch Alcoa eröffnet, und ? Super alles super--- und ?
Sanktionen und die arme Wirtschaft, hä? Russland ist ein Markt, kommen die alle aus dem Mußtopf.
Jaaaaa es wird jetzt alles schlechter, trotzdem noch über 1 % Wachstum. Können die auch mit 0,6%
zu frieden sein ???
Deshalb ist immer noch eine Steigerung, ist ja kein Minus ---Börse ? nö ick will jetzt in den Keller (Banken)
Antworten
deuteronomiu.:

Mal ganz ehrlich

10.10.14 21:24
außer Q.2 sind danach irgend welche schlechte Nachrichten gekommen. Mir nicht bekannt.
Deshalb geht der Kurs von 5,14 auf 1,80 runter, geht s noch ?
Kurs wird gedrückt.
Wer es nicht erkennt, ist blöd, einfach nur blöd oder Banker.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC stinkt zum Himmel

10.10.14 21:33
Da ist eine ganz faulige Sache am Werk. Werde es übers WE heraus finden.
Ich muss arbeiten.
Antworten
WatcherSG:

qsc - nächster stopp 1,50ig?

10.10.14 22:14
was meint ihr?,....

oder geht es noch steiler abwärts?,....

sind da wirklich Bänker am arbeiten?,... oder nur Amateure?,....

Antworten
lehna:

Klasse, die Daily Soap geht weiter....

3
10.10.14 22:34
dagegen iss RTL Dschungel kalter Kaffee.
Sechster Sinn, innere Stimmen, Gefühlsausbrüche ,Vorahnungen und Firlefanz werden zum Tohuwabohu gemixt.
Mario Barth kann nun endlich in Rente gehn...

Antworten
WatcherSG:

lehna,.... da brauchste nur münzen einwerfen

10.10.14 22:45
und er läuft von selbst,... ist irgendwie nen bissl angenehmer als semper, melc, und wie sie alles bei sw und ndx so da waren,....

das schöne mein short werde ich bald verkaufen,.... ;)))))

ich kaufe dann deutes Aktien,... bei 1,45ig,.. wird er schwach hat er mir heimlich verraten,...

Antworten
deuteronomiu.:

9591 ist Quatsch, sorry

12.10.14 11:37
Werde nicht mehr so viel oder ganz ganz wenig schreiben. Man lässt sich immer hin reißen.
Ist ja in eurem Interesse, oder?
Antworten
vectron:

SIM Karten ohne Bindung

12.10.14 14:25
Könnte mir vorstellen....
QSC schaltet die günstigsten Anbieter automatsch auf die SIM Karte..

www.lte800.com/sim-karten-ohne-anbieterbindung.html

Antworten
lehna:

#95-- Neiiiiiiiin Deute....

2
12.10.14 16:43
Weitermachen.
Wir brauchen grad in solch stürmischen Zeiten wahre Recken, die uns Verschwörungen erklären.
Ist mir hundert mal lieber, wie trockene Zahlenreihen der Volkswirte.
Du gehörst zu QSC wie das Auge zum Hurrikan, die Peitsche zur Domina, die Lüge zum Analzysten....
Antworten
lechuza:

Nee, lass Deute mal schreiben.

3
12.10.14 17:51
Viel Wahres mit viel Emotionen gepaart - klingt etwas naiv, ist aber schon was dran. Und er schreibt auch nicht aggressiv oder beleidigend - also o.k. Recht hat er damit, dass die Shorter z. Zt. leichtes Spiel haben und auch treiben. Schuld ist aber einzig und allein die miese Info-Politik von QSC sowie die letzten katastrophalen Interviews.
Die QSC-Aktie als gutes Invest - darf man mal so stehen lassen, aber würde ich verneinen. Allein das letzte Jahr war ein herber Schlag mit der Schaufel in das Anlegergesicht. So geht man nicht mit seinen Geldgebern um. Kennzahlen ebenfalls nach den letzten Quartalszahlen im ungünstigen Bereich, vorausgeschätzt mit kaum einschätzbarer Geschäftsentwicklung womöglich noch wesentlich ungünstiger. Also mieses Invest.
Andererseits stehen nach wie vor:
das Schuldscheindarlehen (mit ca. 30 Darlehensgebern)
die offenen Melungen (Großauftrag "industrial plaxer", hidden champion, Rechenzentrum für Großkunden, 2-3 Zukäufe, evtl. größerer IT-Player).
Und dazu sollte sich mal langsam jemand offiziell äußern.
Solange QSC nicht SEIN Geschäftsmodell gefunden und erfolgreich verifiziert hat, werden wir weiter mit Achterbahn leben müssen. Ob nun Zukäufe, Eigenproduktion oder innovative Entwicklungen, ist mir alles Wurscht - nur funzen sollte es mal so langsam.
Chancen (massig) sind da - was draus machen kann nur QSC selbst.  
Antworten
Ringträger:

Zusammenfassend zu allen Ausführungen in w.o. und

12.10.14 18:22
kann man es mit einem (Schachtel)Satz sagen.

QSC muss erklären wo die Reise wirklich hingehen soll, wie der Stand der Dinge mittel -als auch langfristig ist, wie man das Vertrauen wieder stärken kann, wie man die Versprechungen als Versprechungen halten will und nicht als Versprecher, und was mit dem Großauftrag, den 1 bis 2 Übernahmen und den 150 Mio Darlehen werden soll, also zusammenfassend muss QSC  mit den Geldgebern, also uns, reden, reden, reden, reden, und erklären................

Ohne Infos wird QSC ein "Spielball" bleiben.
Antworten
Ringträger:

vielleicht ist aber auch alles für die Katz.......

12.10.14 21:11
und UI kauft QSC.

Für 7 bis 8 Euro je Aktie (das ist das was S/E auch haben wollen, kann UI meine haben.

Oder Aktientausch 1:4 :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 382  383  385  386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LU84 , DE000VK3YK21 , DE000VH9PXU4 , DE000VH4AJQ4 , DE000VK2TQS4 , DE000VG8LXV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.416 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 14:25
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--