Ich hoffe keiner von uns. Wie aggressiv sie vorgehen, dass bestätigt meine Erkenntnisse. Sie ärgern sich
sehr, es sind zu wenige die verkaufen, und wer jetzt bei 1,90 verkauft ? wohl niemand.
Ich selber habe nicht 4 sondern 5 stelligen Buchverlust. Wenn ein User schreibt, ""verkauf den Mist und dann is Ruh"" kann ja jeder halten wie er will, ich nicht.
In ein paar Monaten sieht es ganz anders aus. QSC erst 5,14 jetzt 1,87 hat wohl nicht so geklappt
wie die Finanz-Geier es sich vorgestellt hatten. Sie wollen 30-35% Rendite, das geht nur mit Ko-Scheinen und leer Verkauf.
30 Banken, wenn jede 200 000 Aktien leer verkauft (unter der Meldeschwelle) sind es 6 Mill. Das ist nur
geschätzt. Durch die Vielzahl der Banken/Versicherer besteht dadurch nur ein kleines Risiko.
Ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass bei 1,90 / 1,86 nicht gekauft wird. Der Gewinn liegt beim Einkauf. Auf jeden Fall werden Positionen aufgebaut ---und der Kurs fällt ? Na ? dämmert es.
Ein User will mir schlechtes Gewissen einreden, wie viele habe ich ins Unglück gestürzt. Alles läuft auf
verkaufen aus. Sie wollen euer Geld. Ich sage nein, weil a.) Börsenerfahrung b.) Spiel ist durchschaubar
QSC hat das Potential, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Kritik? immer, auch ich kritisiere QSC.
Schönes WE