Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.807.017 / Heute: 42
q.beyond AG 0,828 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

deuteronomiu.:

doch 2,20 ist der Boden +-paar Cent

06.10.14 15:22
2,21 zack abverkauft (leer Verkauf) Gewinnmitnahmen im Leben nicht.

Das sind Kaufkurse !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

deuteronomiu.:

lechuza, das kommt alles noch

06.10.14 15:28
Antworten
deuteronomiu.:

0800 Broker

06.10.14 15:53
Deutsche Einheit: Unterschiedliche Löhne/Renten. Was ist da Nonsens ?
Die Hoffnung stirbt zum Schluss. (< 2,-) ha ha ha

QSC ist jetzt schon unterbewertet. Der Kurs kann nur gehalten werden, weil die Banken massiv ein-
greifen.
Antworten
deuteronomiu.:

Die Zeit ist reif für steigende Kurse

06.10.14 16:05
Leute aufpassen, es geht los.
Antworten
deuteronomiu.:

Wallstreet online plädiert

06.10.14 16:47
utopische Kurse und macht miese Stimmung ohne Ende. Natürlich bin auch ich unzufrieden ---und ?
ändert das was ?
Richtung stimmt, alles andere ist, den Banken in die Hände spielen.
1,50 ?
Möchte ich erleben, es wird jetzt schon gekauft und die drücken aber nicht mehr lange.
JPM gibt seine 500 000 Aktien zurück, der Tag kommt.

TK ist nicht mehr rückläufig und die Cloud ist auf dem Vormarsch.
Alle die zweifeln, sollen mal ganz schnell verkaufen.
Antworten
011178E:

steckt qsc

06.10.14 17:41
Bei brunata, Minol, techen, ista und Co schon mit Vertragen drin...?

Riesenmarktpotenzial durch Energiemanagement, Cloud...

Stadtwerke und zb rwe wollen auch Die cloud bekommen...
Antworten
lehna:

Deute-- weiter pushen....

06.10.14 17:49
Du bist der Hansdampf in allen Gassen.
Aber wenn beim Doppeltief nun keine Kauflust herbeizaubern kannst, wann dann???
Du machst zu wenig, also aufdrehen-- wir warten....
QSC steigt 18686011

Antworten
deuteronomiu.:

lehna, ich muss nicht auf Toilette :-)

06.10.14 18:09
Kritik habe ich ja wohl mehr als genug abgegeben. (Siehe S.359)
Bin der Meinung, alles so gewollt. (5,14 /2,14) miese Quartale und ich sage Q.3 wird uns überraschen.
Zukäufe werden kommen. Kann Morgen früh schon eine News über den Ticker ...... und dann ?
Seitenlinie ? ---da kauf ich doch lieber jetzt bei 2,20 ist einfach logisch -57% Kursrückgang. Was denn noch?
Bleibt mal realistisch. Ab jetzt geht es aufwärts.
Antworten
deuteronomiu.:

Nach Feierabend wird mal zum wiederholten

06.10.14 18:23
mal gedrückt. Zack gleich paar Cent runter. Big Player! Es beweist doch immer mehr, " die müssen
doch mal verkaufen" damit sind wir kl. Anleger gemeint.
Wenn aber ein Big Player, denen in die Suppe spuckt, was dann ?
Cloud +20% Wachstumsraten, in Studien sind noch höhere Werte angegeben.
Ruhig Blut ;-)  
Antworten
Bayerninvestar:

deute

06.10.14 18:55
bitte bitte gib endlich Ruhe es nervt nur noch. Durch deinen ganzen Blödsinn den zu verzapfst geht jede sinnvolle Diskussion über QSC unter!
Antworten
deuteronomiu.:

Bayern...... du kannst mit mir ganz

2
06.10.14 19:52
sachlich diskutieren, ich will mich nicht ins Licht stellen aber einen Studienabschluss habe ich auch, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich Dr. allwissend  bin. Im Gegenteil möchte eher dazu lernen, Erfahrungen sammeln.
Trotzdem was hier an der Börse abgeht, ist nicht mehr normal. Wenn ich meine Verluste drin habe,
wenn ??????????????????? dann Asta la Vista B.
Nimm doch mal Evotec oder Comerzbank oder SGL. Wo würdest Du investieren ? na ?
Ich würde in QSC investieren, na klar Stolz/Hermann , was soll ich von den halten, ich kenne die nicht.
Ja okay Hermann war Offizier bei den Nachrichten, ich auch aber auf der anderen Seite.
Genau so mit den Russen, der Westen unterschätzt die total. Ich kenne den Osten bestens. Wenn Putin
will könnte er ganz schnell in Paris sein.
Damals hatten wir 1 Millionen russische Soldaten hier, in 2 Tagen wären die damals am Rhein gewesen.
JPM Datenklau, na wer war s? Putin ist sauer...... Diktatoren ticken anders.
Aber zu QSC, die meisten sitzen auf Verluste. Was soll dann das Negativscenario in den Foren. Wenn es nicht so läuft, ja dann lässt man die Aktien liegen bis unbestimmte Zeit, basta.
1,80 / 1,60 / 1,50 unter 1,- Euro Hellseher ? (WO+Finanz.-Forum) Da frag ich mich, arbeiten die alle
als Banker. ?
Beispiel Evotec, die schaffen dies Jahr nicht mal was 2013 war. und ? 3,02 € 80-90 Mill. Umsatz, ja andere Branche trotzdem QSC 450 Mill. Umsatz und dann 2,20 he geht es noch.
Kurs 5,14 hatte nur den Zweck Anleger ins Boot zu holen und nun sollen sie alle verkaufen. Eindeutiger geht es nicht. Wie blöd muss man sein um das nicht zu merken.
Wir alle werden nicht verkaufen, basta. Dann lasst die Scheiße liegen. Irgend wann haben sich die As-Finanz-Geier ausgekotzt. Das der Vorstand etc. das mitmachen, ARP könnte man starten, nee nichts keine News, da könnt ihr mal sehen, was wir denen Wert sind. Geld rüber reichen ja und dann leck mich am Arsch.
Was machen die mit dem Geld-schweigen im Wald e
Nacht!  
Antworten
Katjuscha:

deute, mal ne Frage

06.10.14 20:00
In den letzten Wochen sind ja viele andere Aktien stark zurückgekommen. Da sind sehr gut positionierte, interessante Unternehmen dabei, die günstiger bewerte sind als QSC.

Stellst du dir aktuell eigentlich mal die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, deine Verluste bei QSC zu realisieren und dann die Verlustvorträge durch Investemnts bei anderen Aktien auszugleichen bzw. bestenfalls überzukompensieren?
Antworten
lehna:

N8 ?????

06.10.14 20:09
da geht noch was.
Hau in die Tasten, Junge.  
Das ist Lifestyle-Klamauk-- wohliger Schauer, warmer Regen aufn Kopf....
Antworten
deuteronomiu.:

Katjuscha du bist bestimmt ein guter Mensch,

06.10.14 20:31
solche Frage stellt nur ein Banker. (aber du bist ja keiner, ja, ich weiß das ;-)) ""anderes Invest?"" wie so ? bin ich blöd ? Ananas ist bei 4,- eingestiegen und andere evtl. bei 4,20 /4,50 alle sollen verkaufen und die Finanzgeier lachen sich krank über uns.
Nein, man könnte bei der QSC-Truppe auch den Verdacht nicht los werden, die machen was zusammen
mit den Banken. In der Geschichte alles schon da gewesen. Tod schweigen kann man eine Aktie auch.
Taktik hatten wir in der Militärausbildung und noch viele andere schöne Sachen, darüber kann/darf ich keine Auskunft geben.
Nichts ist schlimmer wenn man Politiker und Dilettanten an die Macht lässt. QSC nicht anders. ---aber
die Richtung stimmt, das ist ja das Paradoxum.
Zum Abschluss: 2,20 Kaufkurs, wenn nicht jetzt wann dann.
Gute Nacht ihr Süßen !

Antworten
Katjuscha:

na ja, blöd ist man durchaus, wenn man

06.10.14 20:43
sein Investent am Kaufkurs beurteilt.

Nur der aktuelle Stand macht als Grundlage der Investmentidee Sinn. man muss sich nur die Frage stellen, würde man auch heute QSC anderen Aktien vorziehen. Nur dann trifft man die richtige Entscheidung.
Antworten
deuteronomiu.:

QSC

06.10.14 22:04
ist die richtige Entscheidung.
Willst Du eine Rocket Internet oder Zalando oder Comerzbank oder SGL Carbon oder Singulus oder SLM
etc. etc. etc. alle haben Geld verloren.

Wo ist da noch ein Unterschied. Evotec "bei 3,90 kaufe ich,..." so ein User --- und ? wer hat gekauft ---keine Antworten.
Bei 10.000 Stück na ? -9000,- Euro miese.

Da bleibe ich bei TK und Cloud, Kosten sparen müssen alle Unternehmen, früher oder später kommen sie alle zur Cloud. Microsoft will jetzt auch durch starten in D. etwas spät.
Die 2,20 werden von den Finanz-Geiern fest gehalten. Von Fürstenberg: "Kleinaktionäre sind das Kanonenfutter der Börse."
ja klar, wenn sie verkaufen. Der Kursrückgang ist stark übertrieben. Jetzt versucht man es auf der Zeitschiene mit dem ewigen Minuszeichen. Einfach nur lächerlich.
Wir alle werden nicht verkaufen. Ganze Gegenteil kaufen, kaufen, kaufen. 2,20 besser wird es nicht.    
Antworten
deuteronomiu.:

big data industrie 4.0 +QSC mitten drin

06.10.14 22:12
noch Fragen ?
Nicht ein Stück gebe ich aus der Hand.
Antworten
MADSEB:

Warum

2
06.10.14 22:29
man in einen ausgeprägten hartnäckigen Abwärtstrend hinein investiert,
mir bleibt das ein Rätsel ungeachtet der Qualität oder der nicht vorhandenen Qualität
eines Unternehmens.
Sehr gut möglich, dass ein weiterer noch steilerer Schub nach unten unterhalb von 2,16
bald erfolgt.
Eine Geldverbrennungsmaschine 1. Klasse
Antworten
deuteronomiu.:

Ergänzung

07.10.14 08:14
"Eine Geldverbrennungsmaschine 1. Klasse" --- ist die Börse.

Voriges Jahr habt ihr alle noch anders diskutiert.  merkwürdig ???????????????????????

QSC wird steigen, davon bin ich überzeugt. Ich halte an QSC fest.
Verluste sollte man auf keinen Fall realisieren. QSC hat die richtigen Weichen gestellt und Gewinne machen sie doch, auch das könnt ihr nicht bestreiten. (Gesamtjahr) Die Entwicklung wird sich bessern. Also, wo liegt das Problem.
So wie ihr alle diskutiert, muss man bald annehmen ihr seid alle aus der Finanzbranche. (Geier)
Ha ha ha ;-))  
Antworten
deuteronomiu.:

seltsam bei WO wird genau so

07.10.14 08:25
diskutiert. Bei -57% da soll man nicht kaufen ? QSC steht nicht so schlecht als Unternehmen, die Randerscheinungen lassen wir mal weg.
Der Grund ist ein anderer. Zu wenige Anleger haben verkauft und das ärgert den Finanzhaien mächtig.
Deshalb die -57%. Zu lange bin ich an der Börse. Das riecht man 7 M. gegen d. Wind.

An alle Investierten:
Ruhig Blut, die wollen uns nur raus haben. Im Gegenteil bei 2,20 kann man locker nach kaufen.
Guten Morgen!
Antworten
deuteronomiu.:

9467 ihr werd euch noch wundern

07.10.14 08:54
aber dann möchte ich hier von den Miesmachern keinen schreiben/sehen.
Bin jetzt weg!
Antworten
Strikerxxx:

deuteronomium...

07.10.14 09:07
Heute neues 52 Wochentief  
Antworten
lechuza:

Sie lebt noch:

07.10.14 10:23
Bayerninvestar:

deute

2
07.10.14 10:31
putin? militär? qsc? studienabschluss?
liest du eigentlich deine Beiträge durch, welche du abschickst?
Du willst lernen und Erfahrungen sammeln. Dann beherzige doch die freundlichen Ratschläge der Mitforisten und steigere dich nicht so wahnsinnig in dein vollig missglücktes Investment rein. Es nützt dir nichts, jeden Tag Parolen abzuschießen. Entweder realisiere deinen Verlust und suche dir Alternativen, oder betrachte es als Langfristinvestment aber bitte ohne Livekommentierung jeder noch so kleinen Kursbewegung. Danke.
Antworten
Ananas:

Strikerxxx

07.10.14 10:32
Da könntest du recht haben, leider..............
www.qsc.de/de/das-unternehmen/...-relations/die-qsc-aktie.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.423 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 01.03.26 08:56
9 6.088 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.02.26 10:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--