sachlich diskutieren, ich will mich nicht ins Licht stellen aber einen Studienabschluss habe ich auch, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich Dr. allwissend bin. Im Gegenteil möchte eher dazu lernen, Erfahrungen sammeln.
Trotzdem was hier an der Börse abgeht, ist nicht mehr normal. Wenn ich meine Verluste drin habe,
wenn ??????????????????? dann Asta la Vista B.
Nimm doch mal Evotec oder Comerzbank oder SGL. Wo würdest Du investieren ? na ?
Ich würde in QSC investieren, na klar Stolz/Hermann , was soll ich von den halten, ich kenne die nicht.
Ja okay Hermann war Offizier bei den Nachrichten, ich auch aber auf der anderen Seite.
Genau so mit den Russen, der Westen unterschätzt die total. Ich kenne den Osten bestens. Wenn Putin
will könnte er ganz schnell in Paris sein.
Damals hatten wir 1 Millionen russische Soldaten hier, in 2 Tagen wären die damals am Rhein gewesen.
JPM Datenklau, na wer war s? Putin ist sauer...... Diktatoren ticken anders.
Aber zu QSC, die meisten sitzen auf Verluste. Was soll dann das Negativscenario in den Foren. Wenn es nicht so läuft, ja dann lässt man die Aktien liegen bis unbestimmte Zeit, basta.
1,80 / 1,60 / 1,50 unter 1,- Euro Hellseher ? (WO+Finanz.-Forum) Da frag ich mich, arbeiten die alle
als Banker. ?
Beispiel Evotec, die schaffen dies Jahr nicht mal was 2013 war. und ? 3,02 € 80-90 Mill. Umsatz, ja andere Branche trotzdem QSC 450 Mill. Umsatz und dann 2,20 he geht es noch.
Kurs 5,14 hatte nur den Zweck Anleger ins Boot zu holen und nun sollen sie alle verkaufen. Eindeutiger geht es nicht. Wie blöd muss man sein um das nicht zu merken.
Wir alle werden nicht verkaufen, basta. Dann lasst die Scheiße liegen. Irgend wann haben sich die As-Finanz-Geier ausgekotzt. Das der Vorstand etc. das mitmachen, ARP könnte man starten, nee nichts keine News, da könnt ihr mal sehen, was wir denen Wert sind. Geld rüber reichen ja und dann leck mich am Arsch.
Was machen die mit dem Geld-schweigen im Wald e
Nacht!