nochmal abgeändert: (wegen Löschung)
Gestern Abend nach 19:00 Uhr war bei L&S 2,33-2,36 unbestritten. Jetzt !!! Vortag 2,38 ???
Es wird nicht manipuliert ? Beweist mir das Gegenteil liebe Moderatoren und Forenteilnehmer.
Da kann Fielmann auch nicht helfen.
Man möchte mit allen das "Minuszeichen"
Am 11.11.2014 kommen die Q.3-Zahlen und bis dahin werden auch noch News kommen, schließlich wurde angesagt 1-2 Zukäufe und Großauftrag.
--- QSC bald x,xx Euro ? ---
Kurse zwischen 2,20-2,40 laufen jetzt schon ca. 2 Monate und immer mehr kaufen QSC.
Ach so Beweise, letzte Woche gut zu erkennen 2,40 kurz danach runter auf Basis, wohl nicht schnell
genug reagiert. Verkäufe ja, und zwar leer. Gewinnmitnahmen? bei 3-4 Cent? lächerlich.
Anleger suchen Aktien die Perspektive und sich verbilligt haben. QSC ist eine davon.
Die Banken müssen ständig gegen halten, das der Kurs nicht steigt. Nur wie lange kann das gut gehen ?
Fängt JPM mit dem Rückkauf an, wird es eine Signalwirkung geben. Alle die, die unter der Meldeschwelle
liegen, wollen das gleiche tun. Der Kurs wird rasant zu nehmen, mit dem Unterschied mehr Nachfrage
mehr Anleger. Ich weiß, hab es schon mal geschrieben.
Erzählt mir nicht, QSC geht es schlecht, dass Lügenmärchen nimmt euch keiner mehr ab. Das QSC ungeschickt mit der Öffentlichkeitsarbeit ist, ist unbestritten. Also, mehr Professionalität an QSC.
Anleger sollten Ruhe bewahren, wir haben Zeit. Nach über 50% minus vom Hoch 2013 sind das alle mal Kaufkurse.