Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 354  355  357  358  ...

QSC steigt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,63
Fallender SAP SE-Kurs 5,86 6,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU45YK3 , DE000VJ38TG9 , DE000VJ38TK1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.804.097 / Heute: 36
q.beyond AG 0,808 € +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -81,76%

Ringträger:

deu - 8868/70/71/74 - hast du

21.08.14 06:40
einen "gesoffen" am Abend bis in die Nacht?

Deine Beiträge lassen diese Vermutung zu!

Man(n) oh Man(n) oh Man(n) -

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

Ringträger:

Vielleicht ist das auch der Grund für ....

21.08.14 08:44
die lächerlichen DD's von einigen Vorständen - hier Angst vor Auslegung (wenn man jetzt mehr kaufen würde) ALS INSIDERHANDEL

de.wikipedia.org/wiki/Insiderhandel

wenn es doch zu einem soooooooo großen Groooooooooßauftrag kommen sollte, der sich rechnet.

Kommt der Auftrag wirklich (steht ja in den Sternen - dort wo sie schon viel hin versprochen haben) - dann sollte es sein das man als Vorstand mit DD's nachlegt/nachlegen kann. Dann hat man es veröffentlicht, und kann umgehend kaufen

Kommt es so, würde ich die jetzigen DD's nicht als lächerlich mehr sehen. Sollte es keinen Großauftrag oder irgendwelche anderen guten News geben, also QSC mal wieder leere Versprechungen gemacht haben, hätte ich recht.

Und, ich will so gern UNRECHT HABEN !
Antworten
Ringträger:

Erinnerung

21.08.14 09:28
blog.qsc.de/2012/05/...mt-das-itk-geschaft-richtig-ins-rollen/

Publiziert am 23. Mai 2012 von Daniela Eckstein

Arne Thull, IR-Manager der QSC AG und Gastgeber der Hauptversammlung resümiert: “Mir ist auf dieser HV noch einmal mehr klar geworden, dass wir jetzt zügig liefern müssen, was wir versprochen haben. Die Frage, die hinter allen Fragen der Aktionäre und Analysten steht, ist doch: Wann bringen wir das ITK-Geschäft richtig ins Rollen?”

blog.qsc.de/2011/03/...sten-und-seine-aktuellen-plane-fur-qsc/

Publiziert am 9. Mrz 2011 von Dr. Bernd Schlobohm

An den Reaktionen auf unsere Analysten-Konferenz vor einer Woche lese ich ab, dass uns viele zutrauen, diesen Weg erfolgreich zu beschreiten, wir jedoch dem einen oder anderen weitere Datenpunkte liefern müssen, wie wir die Ertragskraft weiter steigern werden. Ich und meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden alles daran setzen, diese Datenpunkte zu liefern und den Wandel der QSC auch 2011 so konsequent und aktiv wie bisher zu gestalten.

Wir schreiben momentan 2014 : - )

Antworten
s.wonder:

Immer wieder am Tabellenende............

21.08.14 11:09
einfach Tollllllllll !
Antworten
chip1:

verarschung

21.08.14 12:08
der Anleger, wie jedes jahr
Antworten
chip1:

aber

21.08.14 12:13
die 3 Führungskräfte kaufen 29000 stück wau, das stärkt das vertrauen wahnsinnig, wo bleibt der grosskunde eigendlich, ach so man darf seinen namen nicht nennen
Antworten
s.wonder:

wer kann den hier immer noch verkaufen

21.08.14 13:15
und Gewinn machen?
Antworten
Katjuscha:

wenn das Ding unter 2,19 geht

2
21.08.14 13:34
geht sie auch auf 1,95-2,05

wäre wahrscheinlich eh das beste so ein Ausverkauf. Hat oft reinigende Wirkung.

zur Zeit ist technisch eh wenig Luft nach oben, nachdem die 2,35-2,40 unterschritten wurden. Bei 2,0 hätte man dann zumindest mal 20% Tradingchance. Zur zeitlohnt sich aufgrund der übergeordneten Risiken nicht mal das Traden.
Antworten
MADSEB:

wer will

21.08.14 15:30
denn hier noch weiter halten und Buchverluste aufhäufen?
So lautet die sinnvollere Frage!
Antworten
Schoko65:

Es ist vollbracht

21.08.14 15:32
Antworten
deuteronomiu.:

Hallo Freunde, da bin ich wieder

21.08.14 15:33
habt ihr mich schon vermisst ?
Gewinne regeneriert hier keiner mehr, wenn ? dann sind es leer gekaufte/ge. oder ver-borgte Aktien,
um den Kurs nochmal zu drücken. DIE, die bei unter 2,- (1,50) gekauft haben, haben lange schon verkauft bei 4 bis 5,- wohl logisch, oder ? wenn nicht, dann brauch auch keiner über deut. meckern.

Kurs drücken hat nur noch ein Ziel, die lang investierten raus zu drücken. Nur die vom Finanzwesen
sollten mal mehr Logik walten lassen. Wer steigt denn jetzt noch aus. Keiner, richtig !
Trotzdem wird hier und WO oft geschrieben, Kurs ...........2,- dann 1,90 oder 1,60 usw.
Was soll das ?
QSC ist keine Inso-Bude. Wir haben -64% gemacht, noch mehr??? ich sehe gerade die HF-Geier
wollen es wirklich wissen -3,65% nach der Devise: "Wann verkaufen die denn, die müssen
doch verkaufen, verkaufen, verkaufen. Ich glaub die Finanz-Geier haben eher einen Nervenkollaps als
anders wo. ;-))
2,18 Euro oh S+E jeder 110.000,-Euro miese :-(( Jetzt geht es an s Eingemachte.
Wir werden nicht verkaufen, weil keiner weiß, in welcher Sekunde es hoch geht, ja Sekunde.
Gruss

Antworten
Schoko65:

nachkaufen, nachkaufen

21.08.14 15:36
Antworten
deuteronomiu.:

Ihr habt meine Frage nicht beantwortet ;-))

21.08.14 15:39
Antworten
Schoko65:

deuto

2
21.08.14 15:49
ja wir haben dich vermisst. Frage beantwortet ?
Antworten
deuteronomiu.:

Freue mich, die hart gesottenen lesen

21.08.14 15:52
still mit. Ich weiß das ! ;-) Das bringt die Finanz-Geier zur Verzweiflung, weil _ kommt eine News über
den Ticker, dann gibt es kein halten mehr.

deshalb Freunde,

in der Ruhe liegt die Kraft

und

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
Antworten
MADSEB:

Kat

2
21.08.14 16:05
Könnte QSC völlig überraschend schon ein Tecdax Abstiegskandidat sein für September?
Oder erst vermutlich im März wenn dann auch das Interesse und somit Umsatz niedrig ist?
Antworten
Ringträger:

Genau - deu

21.08.14 16:05

Zitat: kommt eine News über
den Ticker, dann gibt es kein halten mehr.

Antwort: wegen den Super-News zu den Zahlen - GAB ES JA KEIN HALTEN MEHR !winksmile

Antworten
deuteronomiu.:

Verstehe Eure Haltung nicht,

21.08.14 16:28
seid ihr im Leben auch so ? na, die Frauen können mir Leid tun. (Pessimismus pur)
-64% da muss ich keine Verschwörungstheorie herbei zaubern, geschweige jemanden überzeugen.
Die Finanz-Geier haben selbst den Bock abgeschossen.

-und wenn es nur 440 t Umsatz werden, bleibt immer noch ein Gewinn, mag er noch so klein sein.
Gewinn ist Gewinn.

JPM soll mal seine 630 t St. zurück geben, dieser Fremdkörper hat hier in D. nichts verloren.
Washington Mutual - Größte Sparkasse der USA zusammen gebrochen / JPM war da groß dabei /
Übernahme usw. JPM nicht ganz sauber............
Wer das verfolgt hat, hat einen Einblick von Machenschaften und in der amerikanischen Justiz bekommen. "Kampf der Giganten" Für die war es ein kommunistisches Bollwerk. Wir in D. haben das 3 Säulen Modell, und das ist gut so. Obwohl es schon abgeschafft werden sollte. Lange Geschichte.
Gut ist nicht das Thema hier.
Gruss
Antworten
jensos:

was für ne s...aktie!

21.08.14 16:33
mittlerweile nervt es...wie tief soll es denn noch gehen?

Antworten
deuteronomiu.:

Geduld, ist der Gewinn von Morgen

21.08.14 16:39
-bin fünfstellig im Minus ---und? nichts da, Verluste werden nicht generiert.
jammern hilft nicht, ---nächste Woche geht es los.
Gruss
bin weg...........
Antworten
deuteronomiu.:

Indizes alles grün

21.08.14 16:43
paar Cent nach oben? :-)

bin jetzt wirkl. weg
Antworten
lechuza:

Nach Analystenkonsensus für 2014 liegt

21.08.14 17:01
das schlechteste eps bei 0,01, bestenfalls bei 0,08. Letzteres ist nach kürzlich übermitteltem Zahlenwerk schwer noch vorstellbar. Beim Kurs von 2 entspräche die pessimistischste  Variante einem KGV von  200, die günstigste einem von 25. - Für 2015 gehen die Schätzungen zwar etwas höher, aber noch muss QSC dem Markt mal vermitteln dass Steigerungen wieder möglich sind. Da muss jetzt aber langsam wirklich was kommen, dass die Stimmung hier dreht. Sonst bleibt abzuwarten, bis wirklich niemand mehr die Aktie mit der Kneifzange anfassen mag, um auf einen rebound zu spekulieren. Traurig!
Antworten
deuteronomiu.:

QSC - Analysten

21.08.14 18:27
QSC auf halten gestuft

kaufen  2  

halten  16  

verkaufen  0  
Antworten
letsplaynow:

deuter

21.08.14 18:49
warum schreibst du fast nur negativ zu QSC??

Meinst Du die Aktie fällt weiter oder warum schreibst Du so schlecht Mann? Weil der Chart nicht gut aussieht oder warum nur so negativ?
Antworten
deuteronomiu.:

F+E Hochschule Buchum

21.08.14 19:32
sagt:
Zahlreiche Einsparpotentiale
„Datenwolken bieten Unternehmen die Möglichkeit, über ein externes Netzwerk bestimmte IT-Infrastrukturen zu nutzen. Bei unserem Projekt wird auf die Rechenkapazität eines externen Netzwerkes zurückgegriffen“, erklärt Prof. Dr. Jörg Frochte. Der Server wird dabei von einem externen Anbieter betrieben und steht mehreren Firmen gleichzeitig zur Verfügung. Hierdurch ergeben sich erhebliche energetische Einsparpotentiale. Darüber hinaus können die Unternehmen durch die Nutzung der Datenwolke auch Anschaffungs- und Wartungskosten, zum Beispiel von Software, einsparen. Gerade in Ingenieursbereichen macht dies Sinn: Programme zur Berechnung von Simulationen, wie sie beispielsweise im Brückenbau oder im Fahrzeug- und Flugzeugbau eingesetzt werden, sind teuer und werden vor allem in klein- und mittelständischen Betrieben nicht voll ausgelastet.

Schutz geistigen Eigentums
Trotz  Nutzung der Datenwolke von mehreren Unternehmen gleichzeitig, soll die „SimCloud“ den Firmen Datensicherheit bei der Arbeit garantieren. „Kein Unternehmen wird ein IT-System mieten, bei dem ihre Anwendungen und Entwicklungen nicht vor Industriespionage geschützt sind. Das ist die Achillesferse bei der Entwicklung des Konzeptes“, erklärt Prof. Dr. Jörg Frochte. Die Forscher setzen bei der Datensicherung auf zwei Sicherheitsmaßnahmen: Auf der „SimCloud“ selbst sollen nur unsensible Berechnungsanteile gespeichert werden und keine Daten, die Rückschlüsse auf die Zielsetzung des Projekts zulassen. Außerdem verteilt die „SimCloud“ die Daten strategisch auf mehrere Server an verschiedenen Standorten. So wird ein erfolgreicher Hackerangriff von innen oder außen auf einen der Server nie Zugang zu einem kompletten Projekt eines Unternehmens bekommen.

Die Forschungsarbeiten sollen 2015 abgeschlossen sein.
--------------------------------------------------
QSC ohne Chancen ? haha haha,  wohl ganze Gegenteil. Von wegen s. ....Aktie. Wer bei diesem Kurs
nicht kauft................dem ist nicht mehr zu helfen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 354  355  357  358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,63
Fallender SAP SE-Kurs 5,86 6,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU45YK3 , DE000VJ38TG9 , DE000VJ38TK1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.413 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 25.02.26 18:22
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--