Wenn einem die gutgläubigen Kleinaktionäre nicht so leid tun würden, könnte man ja lauthals loslachen !
Ich kenne QSC jetzt, wie viele immer noch aktive Schreiber hier, seit Börsenstart.
Und wenn eines immer klar war, dann das die Vision 2016 eine einzige Lachnummer und Köderaktion war !
Das Versagen hat hier ja schon Methode !
Es sollte jedem Aktionär klar sein, dass das Thema mit den heutigen Zahlen erledigt ist !
AUS,SCHLUSS, VORBEI, QSC-Entscheider haben, mal wieder, auf der ganzen Strecke versagt und versuchen das , mal wieder, durch nicht transparente Daten und schönem Geschreibsel zu vertuschen !
Die Zahlen 2014 zeigen ganz klar, dass die Strategie nicht aufgegangen ist.
Wenn sie wenigstens den cashflow hochgehalten hätten, die Divi weggelassen hätten, dann hätte man wenigstens noch auf Zukäufe hoffen können, die das Wunder doch noch möglich machen.
Aber so geben Bilanz und cashflow da nichts mehr her !
Und die heutige PM ist eine bodenlose Frechheit, alleine dafür müssten die Verantwortlichen noch heute ihre Koffer packen und den Firmensitz durch den Hinterausgang verlassen !
Man zieh sich das mal rein :
Ein Umsatz von rund 450
Millionen Euro, ein EBITDA-Ergebnis von rund 60 Millionen Euro und ein Free
Cashflow von rund 26 Millionen Euro setzen wie Anfang des Jahres erläutert
voraus, dass der Absatz innovativer ITK-Produkte im zweiten Halbjahr 2014
deutlich anzieht und sich darüber hinaus auch das IT-Consulting-Geschäft
erholt
WAS SOLL DAS SEIN ?
Eine Prognose ?
Ich übersetze das mal :
Wenn ein Wunder passiert und unsere Umsätze ITK unerwartet explodieren , dann könnten wir unsere bereits gesenkte unterste Erwartung von 26 Mio cashflow erreichen.
Was wiederrum übersetzt heisst.
Wir werden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch das unterste Ziel der bereits gesenkten Prognose nicht erreichen, also wundern Sie sich nicht, denn wir haben das mit unserer heutigen PM doch ganz klar, zwischen den Zeilen, angekündigt !
Sagen wir es gemeinsam.
Danke, QSC-Entscheider, große Leistung !
Und wenn wir alle von Herzen lachen wollen,dann lesen wir uns hier gemeinsam nochmal die Vision 2016 aus 2011 durch und gleichen das mit den Zahlen HJ 1 2014 ab.
Was für eine Lachnummer !
Meine persönliche Meinung !
Ich kenne QSC jetzt, wie viele immer noch aktive Schreiber hier, seit Börsenstart.
Und wenn eines immer klar war, dann das die Vision 2016 eine einzige Lachnummer und Köderaktion war !
Das Versagen hat hier ja schon Methode !
Es sollte jedem Aktionär klar sein, dass das Thema mit den heutigen Zahlen erledigt ist !
AUS,SCHLUSS, VORBEI, QSC-Entscheider haben, mal wieder, auf der ganzen Strecke versagt und versuchen das , mal wieder, durch nicht transparente Daten und schönem Geschreibsel zu vertuschen !
Die Zahlen 2014 zeigen ganz klar, dass die Strategie nicht aufgegangen ist.
Wenn sie wenigstens den cashflow hochgehalten hätten, die Divi weggelassen hätten, dann hätte man wenigstens noch auf Zukäufe hoffen können, die das Wunder doch noch möglich machen.
Aber so geben Bilanz und cashflow da nichts mehr her !
Und die heutige PM ist eine bodenlose Frechheit, alleine dafür müssten die Verantwortlichen noch heute ihre Koffer packen und den Firmensitz durch den Hinterausgang verlassen !
Man zieh sich das mal rein :
Ein Umsatz von rund 450
Millionen Euro, ein EBITDA-Ergebnis von rund 60 Millionen Euro und ein Free
Cashflow von rund 26 Millionen Euro setzen wie Anfang des Jahres erläutert
voraus, dass der Absatz innovativer ITK-Produkte im zweiten Halbjahr 2014
deutlich anzieht und sich darüber hinaus auch das IT-Consulting-Geschäft
erholt
WAS SOLL DAS SEIN ?
Eine Prognose ?
Ich übersetze das mal :
Wenn ein Wunder passiert und unsere Umsätze ITK unerwartet explodieren , dann könnten wir unsere bereits gesenkte unterste Erwartung von 26 Mio cashflow erreichen.
Was wiederrum übersetzt heisst.
Wir werden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch das unterste Ziel der bereits gesenkten Prognose nicht erreichen, also wundern Sie sich nicht, denn wir haben das mit unserer heutigen PM doch ganz klar, zwischen den Zeilen, angekündigt !
Sagen wir es gemeinsam.
Danke, QSC-Entscheider, große Leistung !
Und wenn wir alle von Herzen lachen wollen,dann lesen wir uns hier gemeinsam nochmal die Vision 2016 aus 2011 durch und gleichen das mit den Zahlen HJ 1 2014 ab.
Was für eine Lachnummer !
Meine persönliche Meinung !