Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 4,95 | 7,43 | 14,45 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 3,98 | 10,00 | 14,62 | |
|
Meine Kommentare sind nicht locker, auch ist mein Invest nicht locker, auch handele ich (eben bei dem was ich investiert habe) NIEMALS LOCKER !!!
Ich habe nur vor greraumer zeit schon einmal dargelegt (mag es also nicht wiederholen) wie ich mich für ein Invest entscheide - hier ausschließlich nach sehr INTENSIVER Recherche bzgl. der fundamentalen Dinge.
Und, diese STIMMEN EBEN IMMER NOCH - ODER WILLST DU DAS IN ABREDE STELLEN!?
Solange QSC ALS FIRMA nicht warnt, ist mir das Analystengeschwfel schurz-pieps-egal.
Es gab (als Bsp.) Unternehmen, die sagten wir machen im nächsten Quartal 100 Mio Gewinn (was für das Bsp.-Unternehmen) sehr viel war.
Dann kamen die Analysten udn sagten: Ja, aber wir haben 101 Mio erwartet, und somit sehen wir die Ziele verfehlt.
Also, ich reagiere nicht auf alles mit Kauf/Verkauf was Analysten oder/und Banken, teils aus Eigeninteresse, von sich geben.
Mir ist wichtig - war es immer - wird es immer sein - WAS DAS UNTERNEHMEN KOMMUNIZIERT !!!
VERSTANDEN??
Und, siehe bitte ein Invest in meiner Größenordnung NIEMALS ALS LOCKER AN - DU KENNST MICH NICHT - WIRST ES AUCH NIE !!!
SOVIEL DAZU 
Gern geschehen.
Ich habe mich noch NIE BEINFLUSSEN LASSEN !!!!
Ich nehme Foren, Analysstenmeinungen, Meinungsaustausche usw. lediglich als "Orientierungshilfe" wie sich die "Masse" verhalten wird.
Alleinig ist mir aber immer das wichtig was das jeweilige Unternehmen sagt, artikuliert, umsetzt, durchzieht, verkündet etc.
Alles andere ist lediglich "Beiwerk", denn KEINER VON AUSSERHALB weiß mehr als die Chefs der jeweiligen Unternehmen - und die werden nicht alles sagen zu jeder Zeit, sondern IMMER ZU DER JEWEILS GEGEBEN Zeit.
Also, solange QSC KEINE GEWINNWARNUNG IM SINNE EINER AKTIENGERECHTEN GEWINNWRNUNG bringt, ist mir das was hier abläuft vollkommen egal.
Aber, jeder hat seine eigene Sichtweise auf die Dinge.
Und, als Nachtrag: Mein Beitrag war nicht unfreundlich bzgl. hättest verkaufen sollen bei 5,14, sondern direkter Klartext. 
Ich nenne die Dinge IMMER BEIM NAMEN !!!
Also, hast du KEIN VERTRAUEN ZU WSC
Also, nicht WSC, sondern QSC
natürlich.
na also, warum dann die panik?
2750 Stk. aja, ok, wenn du dabei aber schon nervös bist, was würdest du erst machen wenn du meine Stückzahlen hättest, welche deine um eine enormes VIELFACHES übersteigen. Und, ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ob der Lage.
Also, dann ab an die Arbeit -
(mit schmunzeln geschrieben)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 4,95 | 7,43 | 14,45 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 3,98 | 10,00 | 14,62 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.088 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 10:36 | |
| 3 | 5.419 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 07:38 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |