QSC - so langsam macht mir der Südkurs Kopfzerbrechen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 836 / Heute: 1
gotcha:

QSC - so langsam macht mir der Südkurs Kopfzerbrechen...

 
21.06.00 11:38
Einen wunderschönen Tag zusammen!

Wiedereinmal habe ich meine eigenen Spielregeln nicht eingehalten und QSC nicht mit SL versehen - mit dem Resultat, daß es auf diesem Posten im Depot richtig rot aussieht.

Frage an die Experten: noch mal nachkaufen, oder lieber Verluste realisieren, nach dem Motto neues Spiel neues Glück?

vielen Dank schon mal!

gotcha
Antworten
DeathBull:

Hab grad nachgekauft aber ich bin kein Experte o.T.

 
21.06.00 11:59
Antworten
b2210:

Das Problem bei QSC ist dass niemand so richtifg weiss, woran man d.

 
21.06.00 12:16
dieser Firma ist.
Technologievorsprung von 9 Monaten zur Konkurrenz, hört sich nach nicht viel an
Gewinne erst in 2004.
Wird sich die Telekom die Butter vom Brot  nehmen lassen?
Kennt irgendjemand einen anderen der einen Zugang bei QSC hat ?
Breitbandtechnologie ein Markt der Zukunft?, mit Sicherheit, aber vielleicht über das Stromkabel anstatt des Telefonkabels.
QSC ist teuer.
Wenn ich qsc nicht hätte, würde ich sie nicht mehr kaufen!
Antworten
gotcha:

Habe gerade noch mal bei Onvista reingeschaut

 
21.06.00 12:19
Ein einsamer Analyst, leider steht nicht dabei von welchem Investmenthaus, stuft QSC auf strong buy, sonst scheint keiner eine Meinung zu haben.

vom 20.06. auch dieses:

QSC spekulativ

Nur risikofreudige Anleger sollten nach Ansicht der Aktienexperten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside in die Aktie der QS communications AG (WKN 513700) investieren.
Die Gesellschaft habe gemeinsam mit den niederländischen Investoren Jan und Theo Ploegmakers die QSC Benelux B.V. gegründet.
Der Breitband-Zugangs-Anbieter für Internet- und Datendienste der SDSL-Technologie, Symmetric Digital Subscriber Line, sei damit ab sofort auch auf den Märkten in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg präsent.


soweit so schlecht, im Moment sieht es wohl mehr nach Selters, denn Sekt aus. Ich werde wohl bei der nächsten Erholung (falls es die demnächst gibt, haha, :-) ) draußen sein, schade.


trotzdem sonnige Grüße

gotcha
Antworten
Luis:

Wie weit kann der Kurs noch fallen?

 
21.06.00 13:55
Bei Kursen um die 10e ist meiner Meinung nach Einkaufen angesagt,oder
geht es noch nachhaltig unter die 10?
Was meint Ihr?

Luis
Antworten
AktiOnNow:

ich habe bei QSC immer gesagt: "Sekt oder Selters!". Nun sieht es.

 
21.06.00 14:59
Selters aus...
Antworten
gotcha:

gibts nicht vielleicht Sekt-Schorle?! :-( o.T.

 
21.06.00 16:22
Antworten
AktiOnNow:

*lach* ich glaube nicht. o.T.

 
21.06.00 16:23
Antworten
gotcha:

will ja auch keine süße Schorle, würd' auch sauer nehmen! ;-) o.T.

 
21.06.00 16:26
Antworten
AktiOnNow:

Sekt ODER Selters!!! *grins* o.T.

 
21.06.00 16:28
Antworten
gotcha:

Scheint irgendwie immer so zu sein im Leben *knurr*...

 
21.06.00 16:37
aber wenn man den glitschigen Frosch nun küssen würde, wirds dann vielleicht doch noch ein Prinz?

Aber Spaß beiseite, ich hoffe morgen noch auf eine technische Gegenreaktion und dann geht der saure Sprudel in den Ausguß.

etwas gewitterverdächtige Grüße

gotcha
Antworten
AktiOnNow:

Besser als lauwarme Plörre *grins*. Frohes Gewitter! o.T.

 
21.06.00 16:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--