bekommt man den Eindruck bei QSC ist alles bestens: Zitat
Was mich aber vor allem beeindruckt hat, ist die unglaublich hohe Kompetenz im technischen Bereich, die ich hier vorgefunden habe. Es ist großartig, wie Q-loud es versteht, Automatisierungs-Know-how und IT-Know-how zu kombinieren. Für den Maschinenbau bedeutet das: Die unterste Ebene der Automatisierung, die Sensoren, kann mit der obersten Ebene der Informationspyramide, der IT, kommunizieren, und zwar über eine skalierbare, standardisierte Konnektivität wir nennen es IoT-Hub. Und das ist die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg von Industrie-4.0-Anwendungen.
weiter: Zitat
Q-loud verfügt über sämtliche Skills, die dafür nötig sind: Know-how in der Sensorik, im klassischen IoT und in der Übertragungstechnik nach höchsten Security-Standards. Daher sehe ich großes Entwicklungs- und Wachstumspotenzial für Q-loud als Anbieter intelligenter Industrie-4.0-Lösungen für den Mittelstand. Dieses Potenzial gilt es zu heben....
weiter: Zitat
Q-loud kann diesen Prozess von Anfang bis Ende gestalten und trifft damit den Nerv der Maschinenbauer in Deutschland. Die warten sozusagen händeringend auf eine solche mittelstandstaugliche Lösung.
und zum Energiemanagement; Zitat:
Ja, das ist klasse! Hier haben wir sehr schöne Lösungen im Angebot und uns einen guten Namen gemacht. Genau diese Erfolge zeigen: Mittelständler wollen mit mittelständischen IoT-Dienstleistern arbeiten, weil man hier auf Augenhöhe miteinander umgeht. Natürlich spielt auch der sicherheitsbewusste Umgang mit den industriellen Daten eine Rolle. Auch hier genießt Q-loud großes Vertrauen; wir sind eines der wenigen IoT-Unternehmen mit einem TÜV-zertifizierten Qualitätsmanagement. Zusätzlich bietet auch die enge Verzahnung der Iot-Technologie mit SAP vielversprechende, innovative Anwendungen wie das QSC-Energy Management Cockpit beweist
Und so geht das ganze Interview weiter....ein Loblied auf QSC... wie toll alles ist.
Leider wurde vergessen zu fragen.... Für was benötigt man jemand wie Frau Dr. Jahn wenn QSC alles kann ...
Vielleicht hat Sie ja die richtige Sprache um das den Kunden verständlich zu machen... Neuen Kunden....
Allen einen schönen Abend
Alles wird gut....ich bleibe optimistisch trotz meines Optimismus... und vielleicht halten wir ja bis zum Jahresende die 1,50.. Sarkastisch gemeint