QSC im Platowbrief vom 16.6.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 506 / Heute: 2
hailwood:

QSC im Platowbrief vom 16.6.

 
18.06.00 13:55
16.06.2000
QSC halten
Platow Brief  


Der Platow Brief bleibt für QSC (WKN 513700) neutral eingestellt.

QSC sei eine Kooperation mit einem erfahrenen Telekommunikationsunternehmen aus der Niederlande eingegangen und werde somit dort seine DSL-Dienste unterbreiten.

Die Kölner seien als Breitgangs-Zugangs-Anbieter Spezialist für Internet- und Datendienste auf Basis der SDSL-Technologie. Damit ließen sich sehr höhere Übertragungsraten als in der ADSL-Technologie erreichen. Außerdem könnten die Anwender immer verbunden bleiben und lästige Einwahlaktionen würden entfallen.

Die neuen Verträge sowie die technisch guten Lösungen würden dafür sprechen, dass man den Wert im Depot halte.


Jetzt nachkaufen bei den günstigen Kursen? QSC ist fast wieder bei Emissionspreis angekommen!

hail

Antworten
hailwood:

Re: QSC im Platowbrief vom 16.6.

 
18.06.00 14:00
sorry, ist natürlich schon unter dem E-Preis...leider

hail
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--