QSC, es ist wieder soweit 513700


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.094 / Heute: 4
q.beyond AG 3,50 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   -52,05%
 
jack303:

QSC, es ist wieder soweit 513700

 
24.01.02 09:20
Ende des Monats sollen Vorabzahlen kommen, Umsätze sind deutlich angestiegen die letzten Tage, alles grün.  Leitungsverkauf garantiert im, wenn auch reduzierten Plan, eher drüber. Meine Meinung.

Was meint Ihr ?

Gruss jack
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DeathBull:

kann gett

 
24.01.02 09:21

QSC, es ist wieder soweit 513700 552995
Antworten
jack303:

aha ? o.T.

 
24.01.02 09:32
Antworten
DeathBull:

Ich meinte, das könnte was werden :-)

 
24.01.02 09:33

QSC, es ist wieder soweit 513700 553021
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.181 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ crunch time 24.06.26 18:16
3 5.981 q-loud & die neue QSC AG braxter Dale77se 24.06.26 17:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--