und unglaublich viel Zeit. Der Durchbruch wird kommen, dann laufen sie alle erneut hinterher. Klasse!
Ist das Wetter noch so trübe, halt sie hoch die alte Rübe!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
und unglaublich viel Zeit. Der Durchbruch wird kommen, dann laufen sie alle erneut hinterher. Klasse!
Ist das Wetter noch so trübe, halt sie hoch die alte Rübe!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe persönlich ja kein Problem mit dir und ich kann nicht im einzelnen nachverfolgen wer wann was als Lawine mal losgetreten hat. Aber das generelle Problem ist doch wohl, daß daraus schnell endlose Aktion-Reaktion-Privatkriege werden, die dann wenig hilfreich in einem öffentlichen Thread für alle einsehbar verbal ausgetragen werden, obwohl die Masse der normalen User keine Lust hat solche z.Z. beleidigenden Verbalausbrüche in sachorientierten Threads lesen zu müssen. Wenn du mal dein Ariva-Profil anschaust, dann mußt du einräumen, daß das Wort "Löschung" öftes auftaucht. Von daher vielleicht der kleine Ratschlag von mir sich nicht auf jede Provokation von anderen zu schnell einlassen und durch nicht-regelkonforme Gegenattacken die Sache noch schlimmer zu machen. Gleichzeitig sollte man selber auch nicht der Auslöser werden der andere dazu zu bringen sich mit dir zu bekriegen. Am besten man kontert mit sachlicher Argumentation (oder ignoriert es) oder meldet es bei den MODs wenn man ungebührend angegriffen wird anstatt zur überreagierenden "Selbstjustiz" zu greifen. Das mag im Alltag, wenn man sich persönlich Auge zu Auge direkt gegenübersteht, für gewöhnlich anderes sein. Da bleibt sowas ja eher im privaten Rahmen dem Rest der Umgebung verborgen. Aber in öffentlichen Threads muß man den Ball verbal etwas flacher halten, da es dort nunmal gewisse Regel gibt, um ein gemeinsames Auskommen zu sichern. Denke wir sollten das hier aber nicht als Thema zu weit auswalzen und uns wieder mehr QSC zuwenden. Also nichts für ungut und weiter viel Glück mit deinen QCS Aktien.
Die letzten Tage gab es mehr rote Kerzen wie auf einem Advendkranz. So viele rote Kerzen am Stück gab schon länger nicht mehr bei QSC. Müßte doch langsam auch mal wieder ein grüner Tag kommen. Kurs war eben bei 2,11€. Daher sollte man die untere gelbe "Dreiecksbegrenzung" weiter gut im Auge behalten. Ab 2,05€ würde man aktuell in die "kritische" gelbe Zone eindringen und bei einem Kurs unter 2,03 würde man den flachen Aufw.trend des letzten Halbjahres unterschreiten. Mal schauen, ob der kurzfristige Aufw.trend, der seit Mitte Dez. steigt, schon etwas den jüngsten Kursverfall einbremsen wird. Das wäre schonmal hilfreich.
Danke für Deine Mühe. Der Druchbruch wird gelingen, da bin ich mir ganz sicher. Dauert halt ein weilcheeeeeeen. Die mal angepeilte 5 wird kommen. Das hat das Unternehmen schon jetzt verdient.
Schönes We allerseitsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 02.03.26 14:39 | |
| 3 | 5.426 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 02.03.26 13:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |