Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talk-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 27 28 30

Qimonda-Party-Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.450 / Heute: 0
heavymax._co.:

heute schmeckt das Bierchen besonders lecker..

5
17.07.09 23:08
muß wohl am vielversprechenden "Intraday- Chart" liegen :)
na denn ..ein Prost.. @ALL,
auf alle Freunde die ich hier kennenlernen durfte,
USER die mich kennen und vielleicht auch mögen :)
N8 und eines schönes WE und auf eine gute Zeit !
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

ha.. heute schon wieder ein Chart Signal

6
05.08.09 21:48
das hatten wie doch schon mal s.o.
macht nix, das Bierchen schmeckt jetzt um so besser,
Prost @ALL
Qimonda-Party-Thread 250727
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
MacBull:

Hi heavy, was machen die Mädels?? Hast du mal

3
17.08.09 16:43
einen Drink für mich??
Antworten
heavymax._co.:

Hi @Mac :)) Party bis zum abwinken *g*

4
17.08.09 22:33
wenn man halt nur dem Chart Signal bei 0,038 -so wie ich- geglaubt hätte *GGG*
Prost@ALL !  heute alles frei Haus, die Rechnung geht auf mich, incl. den Mädelz :)

.. see you!
Antworten
MacBull:

Na heavy, vielleicht gibt es bei Qi

3
17.09.09 10:47
doch noch eine kleine Party !!
Antworten
buran:

Wo wird gesoffen !?!

3
09.04.10 14:53
Antworten
MacBull:

buran, alter Kumpel, du bist etwas spät dran, die

3
09.04.10 16:19
Party ist hier längst gelaufen ;-))
Antworten
Basterd:

Und die Aktie wird schon nicht mehr gehandelt

09.04.10 16:35
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Antworten
buran:

kein Bier mehr?

09.04.10 16:38
Antworten
MacBull:

Bier ist noch genug da, blos die Mädels

2
09.04.10 16:54
feiern jetzt woanders :-(
Antworten
MacBull:

Boah, was waren das noch für Zeiten und was

2
11.06.10 15:23
hatten wir für´n Spaß!!
Antworten
MacBull:

Heavy, was macht deine Qimonda-Bar ?

2
13.07.10 19:46
Antworten
heavymax._co.:

Hi Mac wie geht´s?

6
13.07.10 21:17
mal sehn ob hier nochmal was geht, so´n paar Dinge fehlen mir da ja leider immer noch zum "finalen Abschluss"!
.. dennoch Mac ,das Bierchen schmeckt trotzdem noch gleich lecker. Hätte natürlich lieber damals das versprochene Fass am Firmentor bei Qi Dresden -im Falle der Tillich Rettung- bei der Mega PARTY geöffnet..
.. so bleibt halt ein Prost auf die alten Zeiten und sag niemals nie !
Gruß, heavy :)
Antworten
MacBull:

Jo, wir hatten viel Spaß! Also, auf die

13.07.10 22:45
alten Zeiten und auf gute neue Zeiten!

Gruß

Mac
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MacBull:

Hi flipp, Glückwunsch zum 1000. Sternchen,

14.07.10 15:52
das wird aber teuer ;-)
Antworten
heavymax._co.:

welch eine "Verschwendung".. Mac

2
14.07.10 18:48
nee, ja doch nicht, dachte schon Du hast die Summe etwa extra ganz rund gemacht.. *g

nach 3 monatigem Inselurlaub bin ich wieder recht fit für den grauen Alltag. Die Sonne kann halt nicht immer für Leute wie z.B. flipp scheinen, deshalb wird er mich sporadisch wohl auch hier bei Ariva wieder "ertragen" müssen.

.. selbst Experte chr hat von der Baffin ´ne Absage erhalten, hatte er doch meinen Qi Thread extra zur Überprüfung gemeldet. Etwas besseres hätte er ja eigentlich gar nicht so als Freundschaftsdienst zur Ehrenrettung tun können.

Schön zu sehen wie inzwischen ehemalige Bashhelden selbst die diverse Fronten wechselten und somit gar selbst zu Pushstars geworden sind..
.. welch seltsame Börsenwelt, oder ist das schon etwa wieder der Alltag ;-((

da trink ich doch glatt jetzt noch ein "extra Bierchen", gell Mac auch auf Dein Wohl :) warst gerade Du ja eher im "neutralen Qi- Lager" und immer sehr fair und ausgewogen in all Deinen Beiträgen!

.. na denn Prost Mac & @ALL :))
Antworten
flipp:

Ich ertrage Dich gern heavy,

15.07.10 03:56
endlich wieder etwas zum lachen. Solange Du nicht wieder als "Anlage- und Steuerberater" tätig wirst ... . Wobei, auch darüber konnte man herzhaft lachen.

Btw, ich denke nicht, daß Du Ehre hast und zu einem Freundschaftsdienst gehören Freundschaften. Du willst doch nicht wirklich behaupten, chr wäre dein Freund nach all deinen Versuchen ihn mundtot zu machen?

Wie läuft es beim Kickboxen? Was macht der diplomatsiche Dienst? Werden immer noch HElden in Rußland gesucht? Du wießt doch die Russen ... !
Antworten
flipp:

@Mac

15.07.10 04:01
Danke Dir :) ... . Leider habe ich noch nicht soviele Sterne wie mancher Poster vor mir, aber dafür müßte man sich im Rotationsprinzip willenlos immer die maximale Anzahl der Sterne zuschustern und so etwas wiederstrebt mir.

Manche Leute sehen dies natürlich als "Kavaliersdelikt", aber so sind sie halt die "Kavaliere der alten Garde". Aber was wil man machen, sie finden halt toll, was üblicherweise als armseelig und unangebracht gilt.

flipp
Antworten
MacBull:

Jungs, es steigt eine andere Party, bringt die

2
21.07.10 21:05
Mädels mit !!
Antworten
heavymax._co.:

Hi Mac..

4
12.08.10 00:31
trinke hier und heute mal ein kleines Bierchen auf die "alten Zeiten" und wer weiß schon so ganz genau für was es gar womöglich noch gut sein kann?
.. so long und die Mädelz müssen halt noch bischen warten ..  Prost :)
Gruß,
heavymax._cooltrader
Antworten
heavymax._co.:

Ein Bierchen auf die "alten Zeiten"

3
27.08.10 19:15
.. schon echt schlimm, wenn sie jetzt in DD die "wehenden Fahnen" bereits eingerollt haben  ;-(
.. ein "unrühmliches Stück deutscher Nachkriegsindustriegeschichte" schein längst passe´..

Dennoch ein Prost auf die alten Zeiten ;-)
Antworten
MacBull:

@heavy: Lass uns Q-Party machen ;-)

3
26.11.10 21:28
Antworten
heavymax._co.:

Hi Mac

2
26.11.10 21:32
hab grad in meinem Thread "..´nen Abgesang auf Qi.." geschrieben.
Weis nicht ob Du die Putinreden von heute verfolgt hast?

.. dennoch, oder grad auch deshalb.. ein Prösterchen Mac ..auf die "guten alten" Zeiten ;-))
Antworten
MacBull:

Jo, cheers auf die alten Zeiten ;-)

2
26.11.10 21:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 27 28 30 ZurückZurück WeiterWeiter

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--