Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talk-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 27 29 30

Qimonda-Party-Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.450 / Heute: 2
heavymax._co.:

Hi Mac..

3
15.05.09 00:05
bist ja auch mit der Hälfte raus..
Du hasts richtig gesagt ist wie mit den Frauen, man sollte nie zu verliebt in nur eine sein
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

2 Wochen -Trend?

3
15.05.09 00:18
es kann dann auch mal ganz schnell gehn.. verfolg immer mal die "Nanogen", die lief auch so parallel mit Qi im Kurs..
ist heute brutal abgeschmiert..
was will ich damit sagen.. es kann jederzeit blitzschnell gehen..  muß hier ja nicht hoffentlich auch so kommen die 0,04 hatten wir doch allerdings auch schon mal im LOW..
denk mal viele sind sich gar nicht so bewust, auf welchem Pulverfass die hocken..
.. will allerdings nicht schwarz malen, deshalb poste ich dies hier im Club- Party Thread und nicht etwa im Börsenteil..
Qimonda-Party-Thread 233179
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

na denn Prost..

3
15.05.09 00:23
wird schon "schief" gehn..
Qi wird gerettet, das wollen doch.. ALLE hier hören :)
Antworten
fuerza_hercu.:

lecker Dinger !

2
15.05.09 00:40
Qimonda-Party-Thread 233181
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Antworten
MacBull:

Na heavy, ging doch etwas nach oben, dann

15.05.09 22:19
können wir ja mit ein paar netten Mädels einen Drink nehmen ;-)
Antworten
heavymax._co.:

10- ner Marke hält!

3
19.05.09 20:31
zumindest vorerst.. ein Chart wie oben bleibt uns hoffentlich erspart!

.. na denn ein Prost -erst mal- auf die "guten", alten Qi Zeiten :))
Antworten
MacBull:

So Jungs, prost auf Qimonda!! Denkt dran, der

21.05.09 19:45
Investor bekommt den Aktienanteil von Infinio geschenkt!!
Antworten
heavymax._co.:

camarero uno cerveza por favor :))

2
03.07.09 21:15
hasta pronto..   ahhhhhhhhh.... guuuuusto!
gracias senor Mac y chicas :))
Antworten
heavymax._co.:

.. vamos chicas!

4
03.07.09 21:48
Qimonda-Party-Thread 242716
Antworten
MacBull:

Heavy, ich habe echt gedacht, dass ifx die shares

09.07.09 21:22
noch verhökert bzw. an den neuen Investor überträgt!! Die haben doch noch ca. 77% von dem Scheiss, was soll man davon halten ??
Antworten
heavymax._co.:

erst mal Prost .. Mac :))

2
09.07.09 21:26
IFX.. und das große Geheimniss?
Antworten
MacBull:

Tja, laut meinen Infos hat ifx Qi aus den

09.07.09 21:34
Büchern gestrichen - doch nichts desto Trotz, halten die ja noch 77% !!!!!!!! Wie soll man das interpretieren?????
Antworten
heavymax._co.:

denke mal IFX.. das ist auch noch ein Joker?

2
09.07.09 21:36
1. Qi hat den neuen energiesparenden Chip.. Fördermittel aus EU?
2. Wahlkampf, Kanzlerbonus.. Rettung -als kleine Einheit/ Forschung?- möglich?
3.Elpida bekundet starke Interesse.. und die ham jetzt bald über ´ne Milliarde USD in der Kampf- Porto- Kasse :)

also Rettung in buchstäblich letzter Minute wäre noch möglich, wenn auch inzwischen die "allgemeine" Meinung das "AUS" vertritt.. aber das ist ja gerade für mich hier noch das spannende "Finale"  *g*
..  bitte noch´nen Bier bitte, der Talk macht durstig :))
Antworten
MacBull:

He heavy, nun mal

09.07.09 21:37
ehrlich, dein Avitar hast du von shutterstock und tendierst in Richtung rund ??
Antworten
heavymax._co.:

dann kommen die Japaner?

09.07.09 21:38
Qimonda-Party-Thread 244051
Antworten
heavymax._co.:

na ja.. Training ist eben alles :)

2
09.07.09 21:41
allerdings.. der "innerere Schweinehund" muß erst wieder mal besiegt werden, bei all dem Stress und Bierchen *g*
Antworten
heavymax._co.:

Taiwanesen..

09.07.09 21:47
sind bei Elpida jetzt mit im Boot.. aber Jaffe hat bisher versagt, weil die Taiwanesen erst mal lieber in Elpida investierten als in Qi..
.. ich nehm allerdings auch die Taiwanesen :)
Antworten
MacBull:

Und ich hatte echt gedacht, Qi wird gerettet und

09.07.09 21:51
nun macht die EU und die Ossis so´n SCHEISS!!
Antworten
heavymax._co.:

Ja Mac..

2
09.07.09 21:59
lieber rettet Herr Seehofer federführend die antiqierte Quelle und der Bund zieht auch noch mit..
oder nen Popel den keiner braucht, weils noch ´zig andere Hersteller gibt..

bei Qi ham wirklich alle.. aber auch  A L L E .. bisher total versagt!!

"alle" Politiker in LAND/ BUND / EU..
der IV mit seinem 100 -Mann Stab..
IFX  & Co..

bin einfach inzwischen nur noch sprachlos..
und das bei der "attestierten", anerkannten Schlüsselindustrie in EU und dem high tec Standort BRD.. ich mein wir leben von der Forschung und Patenten, da rohstoffarm..
Zukunftsvision.. scheinbar..nein Danke !!!!!!!!!
Antworten
heavymax._co.:

sind die Asiaten schlauer?

09.07.09 22:03
Chinesen..
Taiwaner..
koreaner..
Japaner..

überall werden hier "halbstaatliche" Konzerne gebildet und kräftigst finanziell unterstützt..

nur hier bei uns hier, ham die Politiker scheinbar Scheuklappen und sind nur mit dem Retten der Banken beschäftigt..
Antworten
heavymax._co.:

alle Chiphersteller weltweit

09.07.09 22:14
produzieren derzeit unter den Selbstkosten. Nur in ferner Zukunft trennt sich die innovative Spreu vom Weizen und die Margen werden wieder steigen. Sobald der Exportmotor wieder brummt und die globale Konjunktur wieder anspringt kommt wieder die Trendwende..
dann verbauen die halt im Eurofighter oder im Leo´nen chinesen (.. Spionage?..) Chip, sind von den Asiaten völlig importabhängig.. und müssen zudem deren Preisgestaltung hinnehmen..
Gute Nacht Deutschland, ich habe leider gedanklich jetzt schon (..vorab) gewählt..
sollte sich nicht noch im letzten Augenblick etwas ändern. die Hoffnung schrumpft zusehendes, jetzt täglich dahin :((
..doch die Hoffnung auf ein spätes "Einsehen aller Beteiligter" stirbt bekanntlich zuletzt !
Antworten
nebnas:

Investor bei IFX

09.07.09 22:18
prost! schaut mal in den Infineon Thread....
Antworten
heavymax._co.:

IFX schwimmt jetzt im vielen Geld?

09.07.09 22:28
na, das könnte ja auch weitere Phantasie bzgl. Qi wiederum freisetzen?
nun, ein letztes Glas im stehn, think positive :)
N8@ALL,
.. und das war wiederum ein Vergnügen hier reinzuschaun :))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heavymax._co.:

noch lebt der Zock und Qi

17.07.09 22:57
.. allen Unkenrufen "zum Trotze" :)
Qimonda-Party-Thread 246311
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 27 29 30 ZurückZurück WeiterWeiter

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--