|
Wir sitzen im selben sch.. Boot :( Bin auch zu 0,39 rein..und ebenfalls Schüler wie du. Momentan siehts wirklich schlecht aus.
Aber ich glaube an Qimonda. Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass die Regierung Qimonda fallen lassen will. Und auch Portugal hat ja seine Finger im Spiel durch das Qimonda Werk. Auch hier stehen tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel. Ich denke und hoffe, dass dennoch demnächst ein Rettungspaket geschnürt werden wird.
Mal angenommen am Wochenende wird ein Rettungspaket geschnürt - wird der Insolvenzantrag zurückgenommen?
kann sein die Aktie fällt noch 2-3 Cent, aber dann wieder reinzukommen ist sicher sehr riskant... der Verlust ist eh schon überdimensional gross... bei mir 6000€
Ich bleibe drin und hoffe, oder habe eben weitere 1500 Verluste
ist... Infineon wird abrutschen sobald die Zahlungen an Qi feststehen.... udn dann in 2-3 Monaten selbst Insolvenz anmelden...
Wie gesagt Hoffnung habe ich keine mehr, aber raus wäre auch blödsinnig wenn sich doch noch ein Investor finden sollte
finde ich den Zustand, daß alle Entscheidungsgremien ob Politik ob Mutterkonzern und Qimonda selbst die Öffentlichkeit und alle anderen Beteiligten samt Belegschaft, Aktionäre u.s.w. völlig im Unklaren gelassen haben was eigentlich Stand der Dinge war und ist.
Vertrauen schaffen geht wirklich anders. Bin auch lange bei Qi investiert gewesen und habe getsren verkauft. Das tat mir in der Seele weh aber ich hatte keinen Bock mehr auf diese Informationpolitik von den Verantwortlichen.
Solange hier keiner in der Lage ist Fakten auf den Tisch zu legen, kann man auch mit keinem guten Gefühl etwas tun.
Ich will gerne wieder investieren und bin auch der Meinung das der Laden gehalten werden muß, aber die Politik muß jetzt mal was über die Rampe hauen zusammen mit den Firmenverantwortlichen, sonst bleibt der Eindruck das die gar nicht mehr im Griff haben.
Wenn es nur noch darum gehen soll hier schnell in 2 Tagen Geld zu zocken, ja dann ist mir das hier egal.
Die Enttäuschung ist groß, wie das mit Qi gelaufen ist !
Höchst Handelsvolumen
| 22.12.2008 | 8.515.971 |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |