Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

qimonda gerettet

Beiträge: 4.006
Zugriffe: 313.395 / Heute: 45
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
qimonda gerettet wilbär
wilbär:

Gutes (Dick)bauchgefühl,

 
04.02.09 15:36
z.Z. überwiegen doch die positiven News.
Hoffe nur,daß uns die Amis nicht aus Rache für Richmond kräftig in die Suppe spucken.
Gruß an alle Investierten Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,86%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,20%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,56%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,51%

qimonda gerettet brunneta
brunneta:

bei 0,6€ werde ich rausgehen!!

 
04.02.09 15:37
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
qimonda gerettet Gstar84
Gstar84:

Mal sehen...

 
04.02.09 15:41
Die news werden besser und langsam sieht das mal wieder nach Rettung aus...abwarten und tee trinken...
qimonda gerettet Jensemann
Jensemann:

Jetzt ist vielleicht wenigstens mal etwas Daytrading

 
04.02.09 15:43
möglich.... schauen wir mal... Frage ist welche NEWS kennen die Amis.... auf rache tippe ich nicht, wir sind hier an der Börse, da will jeder Geld machen und wenn er seine eigene Mutter verkauft ;-)
qimonda gerettet wilbär
wilbär:

@ 3854

4
04.02.09 15:48
Hi Jense,
wie alt ist Deine Ma,und was willst Du haben?
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
qimonda gerettet Jensemann
Jensemann:

;-)

 
04.02.09 15:49

Frage ist was die Amis wissen.....

hier stehen nur die Negativ-NEWS

 

http://finance.yahoo.com/...ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined

qimonda gerettet brunneta
brunneta:

Qimonda präsentiert kleinsten DDR3-Chip der Welt

 
04.02.09 16:48
Der von finanziellen Schwierigkeiten bedrohte Speicherhersteller Qimonda hat knapp zwei Wochen nach dem Insolvenzantrag die erfolgreiche Produktion eines 46nm-DDR3-Chips mit zwei Gigabit Kapazität vorgestellt. Die verwendete "Buried Wordline"-Technik erhöht die Zahl der Chips pro Wafer um 200 Prozent und senkt den Energieverbrauch der Speicherchips um 75 Prozent.
Sofern Qimonda neue Investoren findet und nicht liquidiert werden muss, könnte die Massenproduktion bereits Mitte 2009 starten. Die erfolgreiche Produktion der Samples könnte bei der Suche nach Investoren helfen. (gamestar/bb)
www.channelpartner.de/knowledgecenter/...ges/272421/index.html
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
qimonda gerettet Schalke17
Schalke17:

das

 
04.02.09 16:52
das ist eine der besten nachrichten seit tagen. das ist eine hausnummer. ich werde mich noch eindecken unter 8 cent und dann feiern, wenn alles über die bühne geht
qimonda gerettet daxchopper
daxchopper:

Mir ist die Sache noch zu heiß.

 
04.02.09 16:57
Werde warten bis ein Investor feststeht. Mit Sicherheit ist die Aktie dann nicht mehr so billig zu haben, aber wenn es hier weitergeht, sind auch 0,20 Euro immer noch billig.

Gruß
qimonda gerettet goldfutzi
goldfutzi:

Was machen eigentlich die Amis...

 
04.02.09 17:00
qimonda gerettet Schalke17
Schalke17:

mhh

 
04.02.09 17:01
naja wenn du wartest bis ein investor da ist dann ist fast alles vorbei
qimonda gerettet chr1
chr1:

:-) Glaub ich auch

 
04.02.09 17:12

Wenn ein Investor da ist wird dir warscheinlich niemand seine Aktien für 20ct verkaufen wollen (ich würds nicht tun)

Wenn der Laden den Bach runter geht, wirste sicher nix mehr dafür bekommen. 

 

Now is the time.  Und das kann jetzt mal locker noch 4-5 wochen dauern (dan glaub ich nicht, dass es noch was wird....)

qimonda gerettet Jensemann
Jensemann:

wenn wir uns zurück erinnern

 
04.02.09 17:18

da hat uns damals die Nachricht von der "Rettung" ganz schnell die 65 Cent eingebracht.... also ich denke auch wenn ein Investor einsteigt wird die Aktie sicherlich sehr schnell auf 30-40 Cent gehen... Frage ist dann eben was passiert mit Qimonda, aber jetzt ist die beste Zeit um schnell ein paar Euro zu machen ....

Reicht ja auch mit 7 Cent rein und mit 10-12 raus.... das wäre ja auch ein Mega fetter Gewinn....

Ich habe 6000€ verloren und wenn ich alles verliere sind es knapp über 8000.... aber bei 28 Cent wäre ich die Verluste los.... insofern hoffe ich immer noch... zumindest auf 15-20 Cent, das wäre schon schön genug, wenn ich die Verluste halbieren könnte

qimonda gerettet wilbär
wilbär:

Leider ist Portugal pleite,

 
04.02.09 17:23
sonst wäre es die Megachance von einem Touristik,bzw.Fischereiland über Nacht zu einem Hochtechnologiestaat
zu mutieren.Einziger D-Ram Hersteller in Europa,klingt doch gut.
Gruß an alle Investierten Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
qimonda gerettet norwegenfreund
norwegenfreu.:

Amerika

 
04.02.09 17:25
Amerika steht bei o,o95 ist um 17% gestiegen
qimonda gerettet melbacher
melbacher:

Die AKtie wird immer heisser

 
04.02.09 17:27
ist ja nur noch Zockerfutter.
qimonda gerettet GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

bid & ask ziehen an in US

 
04.02.09 17:43
bin heute auch zu 0,07 eingestiegen.
Mir würden die angesprochenen 0,10 - 0,12 reichen, dass wären 50%
wenn wir weiter nach oben gehen auch recht.
carpe diem
qimonda gerettet Sensemann
Sensemann:

@Jensemann, wenn man was schreibt, sollte man auch behalte.

2
04.02.09 18:25

Ich denke du bist gestern bei 0,075 ausgestiegen und hast nur einen Rest von 8000 behalten.

Nun schreibste wieder das du  schon 6000 € Verlust hast und bei 28 cent +/- Null wärst!

 

Also: ich zitiere mal deine Postings, die mir in der letzten Zeit so aufgefallen sind!

 Alle Aussagen die jetzt kommen, sind Zitate aus deinen Posting die man hier nachlesen kann!

1. Irgendwann haste hier mal zu Besten gegeben, nachdem dich der Erste wegen deinen vielen Postings angesprochen hat, dass du mit nur (weil du noch Schüler bist) mit 500 Euronen dabei bist.

2. Dann bei 0,091 € angeblich nachgelegt

3. Irgenwann war die Rede davon, bei 7 Cent legste wieder nach, die aber bis zu dem Zeitpunkt nicht erreicht wurden.

4. Posting, habe eben bei 7,5 Cent verkauft, außer 8000 Stück

5. höre hier lieber auf, habe jetzt mal nur das aufgeführt was mir so spontan in Erinnerung  ist, war wesentlich mehr, aber hier mal nur die, mit den größsten Widersprüchen.

6. Deine Börsenkenntnisse sind mit abstand die schlechtesten die mir bekannt sind.

7. Deine Angst Geld zu verzocken, sollte dich dazu bewegen, nicht an der Börse zu spekulieren.

 8. Gehst Leuten auf den Senkel, mit immer wiederkehrenden Fragen, die dir keiner Beantworten kann.

9. Glaubst du eigendlich, dass deine Postings nicht gelesen werden? Halt die Leute hier nicht für dumm. Die merken auch, das du mal so und mal so schreibst und in deinen eigenen Posting dir selber widersprichst!

10 Aufgrund deiner Ausagen, kann ich und mit Sicherheit auch etliche Andere hier, dir kein Wort mehr glauben.

 

Darum, lasse es einfach, das geht einem auf den Senkel.

 

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn ich glaube, dass das nichts hilft. 

 

qimonda gerettet Mr. Bull IX
Mr. Bull IX:

Am besten...

 
04.02.09 18:30
....fand ich seine Aussage, als er NACH der Insolvenzmeldung sagte, dass er nochmal nachgelegt habe, um seinen Kurs von ~0,39 auf ~0,23 zu drücken. Was hat das für einien Sinn? Zu dem Zeitpunkt sollte doch wohl jedem klar sein, dass es nur noch Hü oder Hot gibt.
qimonda gerettet norwegenfreund
norwegenfreu.:

Amerika

 
04.02.09 18:51
0,10 Cent 25% gestiegen
qimonda gerettet Flocke77
Flocke77:

Nord-oder Südamerika?

 
04.02.09 19:12
qimonda gerettet norwegenfreund
norwegenfreu.:

Flocke77

 
04.02.09 19:16
Du mich auch!
qimonda gerettet Flocke77
Flocke77:

@ norwegenfreund .....Sorry....

 
04.02.09 19:31
....wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Hätte wohl noch ein :-) dahinter setzen sollen, damit Du es nicht falsch verstanden hättest. War auch nicht wirklich ernst gemeint.....also immer locker bleiben :-)

Gruß Flocke
qimonda gerettet SmooveD79
SmooveD79:

was wissen die dummen Amis,

 
04.02.09 19:39
was wir nicht wissen???
qimonda gerettet pe.bo.
pe.bo.:

ganz hieß das Ding

 
04.02.09 19:39
Nochmal nachgelegt zu 0,082 mal sehen was geht

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--