Münschen, Berlin und L&S alle über 0,11.
Und bei diesen neuerlichen Bekenntnissen ist da noch
Potenzial. Der Wirtschaftsminister aus Sachsen hält auch gleich noch eine PK
|
mir fallen viele Möglichkeiten ein wie man den Laden teilweise sanieren (die Werke zum Beispiel kann man eventuell sogar profitabel als eigentändige Unternehmen oder als Schäpppchen für andere Hersteller z.B. die Asiaten laufen lassen) kann. Gut für die Arbeitnehmer. Vielleicht kann man so sogar die Schulden die die Insolvenz hinterlässt dämpfen - gut für Infineon. Die Qimonda AG, die Zentrale in München und die Akten - da bin ich aber sehr skeptisch.
Habe November zu 5 Ct gekauft. 10000. und die 500 euro sind es mir wert und ich bleib dabei.
bin gespannt auf Argumente :-)
> Bedeutet das Getue von Euch
> dass es wieder nach oben geht? Und warum?
Woher sollen wir das wissen? Ich kaufe und kaufe ... :)
> Wer hat am Ende Recht?
Ich, wer sonst? :)) Aber evtl. auch jemand anders. Wer kann das schon so genau sagen.
Du musst Dich schon selbst entscheiden, ob Du kaufst oder nicht. Wenn es einen hier gäbe, der mit Gewissheit sagen könnte, ob es rauf- oder runtergehen wird, hätte der schon längst die Welt gekauft und die Politiker alle in die Antarktis verfrachtet :)
Ich denke, das könnte man so interpretieren. Allerdings weiß ich nicht, wie die das anstellen wollen. Wenn Qimonda Portugal ein eigenständiges Unternehmen sein sollte, könnte Portugal die irgendwie aufkaufen. Allerdings wurde ja damals schon betont, dass Qimonda Portugal ohne Qimonda Dresden nix machen kann.
Ich denke, dass die EU wohl zahlen wird. Dafür müssen nur die Schmiergeldempfänger endlich abgesägt werden. Allen voran der IFX Vorstand. Das Qimonda Management würde ich ebenfalls ins Gulag schicken, da können sie außer großen Steinen wenigstens nix kaputtmachen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |