nicht müde werden/wurden den Wert Qiagen auf 15,00 EUR zu loben und einen kurzfristigen Kursanstieg ankündigen(einige Banken haben auch zum Kauf empfohlen bzw. irgendein Institut hat die Vorbereitung des Ausbruches nach oben gesehen), werde ich nicht müde, diesen Leuten ihr Geschwätz von gestern gegen die aktuelle Kursentwicklung zu halten.
In gewisser Weise ist ein Schuß Ironie dabei vorhanden und ich mache hier niemanden außer mich dafür veranwortlich, daß der Wert ziemlich in die "Binsen" geht.
Klar, den Pushern von einst tut´s auch leid und Sie können halt auch nur zusehen.
MIr fehlt ein wenig die Verbindlichkeit zu den gemachten Aussagen. Es kommt mehr eher vor, wie eine schlechte Rate-Show: alle tippen etwas und einer hat recht, der nachher tönt, "warum habt ihr nicht auf mich gehört?". Und der Rest hält sich kurzfristig mit dem Posten zurück.
Ob Du mich unreif für Finanzgeschäfte hälst, mit Verlaub, ist mir wurscht.
Was ich auch tue, halten oder verkaufen, die Tragweite meiner Entscheidung werde ich leider erst später sehen, wie immer.
Und lieber Kollege ajcowen, sich zu melden, wenn die ganze Show schon gelaufen ist und nach Tagen zu schreiben, jetzt ist das Tal ereicht, ist keine Kunst. Nach 11% Verlust sollte man von einer Erholung ausgehen.
Nichts für ungut.
Trotz allem danke ich Dir für deinen Beitrag.
CK