die Regionalbörsen wie Stuttgart bleiben und das ist gut so. Denn ich platziere Orders lieber in Stuttgart als in Xetra, weil ich dort immer eine vollständige Ausführung bekomme.
weiterlaufen. einen einstellungstermin gibt es nicht. es wird entscheident davon abhängen, wie die ordervolumina sich entwickeln. ich habe selbst erlebt, daß durch die starken orders in xetra auch am parkett in frankfurt teilausgeführt wird . man sollte also bei orders die volumen in xetra und parkett vergleichen um die chancen auf günstigen kurs und komplette ausführung zu erhöhen.
Die Teilsausführungsquote auf Xetra ist nach meinen Erfahrungen wesentlich höher als am Makler. Allerdings muß man klar sehen, das man mit sehr niedrigen Kauflimits oder Verkaufslimits in Xetra einfach schneller am Ball ist.
Ernsthaft, soll der Fliesenhandel in Frankfurt eingestellt werden - denn die Fliesen lagen im letzten Jahr wie Blei in den Tresoren. Außerdem stehen alle mehr auf Rosa, und in den Tresoren lagert Papyrusgrau, oft farblich bedruckt.
wenngleich die aussage , daß fliesen nicht abfließen so nicht richtig ist. es mag für frankfurt city stimmen. außerhalb von frankfurt auf den regionalen märkten und in hornbach bei frankfurt laufen fliesen fließend.