Hab dich bisher immer als Diskussionspartner geschätzt... aber in
#2369 steht nach meinem Dafürhalten die total verpeilte Grütze drin ...
Da wird in 2 Absätzen und 9 Zeilen alle Lügen und Peinlichkeiten der letzte HV aufgelistet - 10 wenn man die Umsatzfrisuren und Steuerkapriolen dazu nimmt.
a.) Warum sollte man also auf diesen HV anwesend gewesen sein ??? ...Um sich die Lügen zu notieren ? Oder sinnlos den Vorstand zu beschimpfen?
Ich persönlich lege gar keinen Wert darauf mit "Arne beim Pinkeln" über den Aktienkurs zu diskutieren und bilde mir lieber selbst eine eigene Meinung zur Kursentwicklung.
Ganiert mit der "päpstlichen" Veredelung ... es sind ja (scheinbar) jetzt nur noch "kleine organische" Lügen
b.) ja mei, wenn es nur noch kleine organische Lügen sind, ist ja der Beschiss viel viel kleiner als die Vorjahre...
also eine positive Fortbestehensprognose! Es ist eine potenzielle bessere Entwicklung erkennbar ...
c.) Pappt ihr euch auf die Namensschilder der HV eure Forenpseudonyme? Oder wie erkennt ihr euch um zu urteilen, wer alles schon anwesend war? Vielleicht war ich ja gar nicht persönlich dar, sondern habe krasse Mitarbeiter die da rumgeisterten... who knows?
Jetzt habe ich mich ob deiner häufigeren Beiträge wieder verleiten lassen, hier reinzuschauen - war aber wieder mal ein Fehler.
So tief will ich wirklich nicht sinken.
Aber manche Fehler macht man 2 oder 3x, bevor man die richtigen Lehren draus zieht. :D