Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Teva Pharmaceutical Ltd ADR-Kurs | 3,79 | 8,96 | ||
| Fallender Teva Pharmaceutical Ltd ADR-Kurs | 4,57 | 5,49 | ||
|
| ||||||||||||||
Stattdessen ging es weiter abwärts. Dieser Sprung hat uns aber wieder auf den vermeintlichen Boden katapultiert.
Letztendlich ist Q-Cells immer noch ein gewinnbringendes Unternehmen mit hohem Zukunftpotenzial. Und Mexiko ist auch ein guter Standort für ein Investment, in der Gegend müssten Solarzellen jetzt schon wettbewerbsfähig sein.
Q-Cells buy (Commerzbank Corp. & Markets) Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Erkan Aycicek, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Q-Cells (ISIN DE0005558662/ WKN 555866) unverändert mit "buy" ein.
Nach Angaben von Reuters habe die Koalition eine Vereinbarung über die neuen Einspeisungstarife getroffen. Die Senkungen von 8% für 2009 und 2010 bzw. 9% für 2011 würden damit weit weniger aggressiv ausfallen als es seit einiger Zeit gefordert worden sei. Für den Photovoltaik- und Erneuerbaren Energie-Sektor stelle dies eine klar positive Nachricht dar. Die Kürzungen würden nun sehr stark dem entsprechen, was man erwartet habe. Am Markt seien jedoch größere Befürchtungen gehegt worden. Es gebe insofern keinen Grund etwas an den Schätzungen zu ändern. Das Kursziel von 86 EUR habe weiter Bestand. Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Q-Cells. (Analyse vom 30.05.08) (30.05.2008/ac/a/t) Analyse-Datum: 30.05.2008
Beim Aufstieg von 68 hat's mich auch zweimal rausgehauen wegen zu dicht gewähltem Stop-Loss. Andererseits erspart man sich mit der Vorsicht Einiges wenn's bergab geht.
P. S. Das Forum ist super.
habe auch erst dieses Jahr ein Depot bei der DAB eröffnet. Kann mich daran erinnern, dass es im Vertrag eine Option für die Übertragung der Positionen von der Hausbank gab.
Bin bis jetzt recht zufrieden, obwohl es am Anfang einige Male nicht möglich war, sich einzuloggen und zu handeln. In den letzten Monaten ist sowas aber nicht mehr passiert. Ich schätze früher gab es öfters solche Schwierigkeiten, daher die schlechte Kundenzufriedenheit. Zur Not kann man die Order aber immer noch telefonisch durchgeben.
Die Konditionen finde ich ziemlich gut, bei einer Transaktion im ausserbörslichen Sekundenhandel zahlt man eine Grundgebühr von 4,95€ + 0,25% des Kurswertes.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Teva Pharmaceutical Ltd ADR-Kurs | 3,79 | 8,96 | ||
| Fallender Teva Pharmaceutical Ltd ADR-Kurs | 4,57 | 5,49 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |