Wer auch Probleme mit flatex hat, kann mir ja mal ne Boardmail schreiben. Würde mich mal interessieren, wie viel Leute die auch seit Jahren hinhalten, es wird alles besser.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,04 | 15,09 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,95 | 14,77 | |
|
| ||||||||||||||
Versorger so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen würden!!!
http://nachrichten.t-online.de/...-e-on-will-klagen/id_45042202/index
Ein Blick zu den Realtimekursen reicht... die Kurse sind gestern gefallen und heute seh ich hauptsächliche wieder Zukäufe und Kursstabilisierung... und das auf einem Niveau das deutlich über dem liegt wie es vor der Japankrise war.
interaktiv.phoenix.de/livestream/wm_high3.html
hat es gesagt! Schnellerer Ausbau der Erneuerbaren. jetzt gehts hoch!
Danke liebes Orakel. Pusher sind mühsam, aber du mit deinen viertelstündlichen Horrormeldungen üb der die Q bist nur amüsant. Und ja, die Q wird auch wieder fallen, daran zweifelt niemand. Die Börse ist ein Up und Down, welche Erkenntnis. Und nur einer der immer zzum richtigen Zeitpunkt einsteigt, du! Wie pathetisch auf diese Weise um die Aufmerksamkeit in einem Forum zu haschen.
wie gard die Börse dreht, macht aber auch keinen erfolgreichen Trader. Das war eine sehr disqualifizierende Aussage.
Also wer gerade die Rede von Angela Merkel verfolg hat, der weiß, dass es hier nur rauf gehen kann.
Zitat:" Wir werden die erneuerbaren Energien fördern" !!!
Es sieht echt gut aus!!!!
Ich denke mal für nachhaltige Kurssteigerungen werden aber auch konkrete Entscheidungen nötig sein.
Ein kurzes "Wir werden die Erneuerbaren ausbauen" alleine wird wohl nicht reichen.
Dabei würde ich auch nicht nur nach Deutschland schauen. Viel wichtiger ist auch was Schwellenländer und die anderen großen Industrienationen entscheiden.
Wenn sich China, Indien, und vllt auch die USA für einen konkreten schnelleren Ausbau entscheiden sollten, dann gehts wirklich hoch.
Alles andere wird wohl leider eher ein Strohfeuer bleiben.
hat mal recht, gibt schließlich nur zwei Richtungen. Mein Respekt hält sich sehr in Grenzen. Glaube auch nicht, dass jemand mit so viel Gelaber ein guter Trader ist, aber wer weiß ...
Es sollte aber nicht all zu schwer werden Entscheidungen zu treffen, denn in diesem Thema ist sich die Opposition und die Regierung einig. Förderung der alternativen Energien. Die Branche für Erneuerbare Energien sollte somit endlich vor einem Wandel stehen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,04 | 15,09 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,95 | 14,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |