Ja, ich hoffe auch noch auf Besserung.
War echt blöd, dass ich heut bei 2,29 zurückgekauft habe. Hab echt erst überlegt, ob ich 2,25 oder gar nur 2,20 geben sollte - naja wie man's macht, macht man's verkehrt. Hätte ich die nur geben wollen, währ der Kurs bestimmt bei um die 2,30 geblieben.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass einer in 1-2 Tagen mit Rechnet, dass sich eine Unterstützungslinie bei 2,30 bilden sollte. Andere sagen hingegen war von 2,06 wieder einsteigen.
Heut war wieder der DB Analyst aktiv - er spricht wieder von 2 EUR, da ja wieder über Solarkürzungen gesprochen wird - bleibt aber wenigstens bei HOLD!
Habe ja im Grunde auch das Gefühl, dass die Aktie mehr wert ist, als momentan, aber so wie hier eingedroschen wird, ist es nicht mehr schön. Heute waren wohl alle grünen Aktien rot.
Wenn sich das ganze doch wirklich mal stabilisieren würde und man einfach mal abwarten könnte. Müsste ja jetzt nicht der rießen Gewinn sein, nur wirklich mal etwas ruhe drin und etwas ansteigen. Das würd ich mir wünschen.
Ich denke doch, dass sich die finanzielle Situation gebessert hat und die günstigere Produktion im Ausland.
Einige haben doch was in einer Studie gesagt, dass nächstes Jahr der Solarmarkt wachsen soll - aber wir sollen lt. denen wohl nicht dabei sein - oder?
Ich vermute ja, dass wir wirklich runtergemacht werden sollen um dann auf der Kaufempfehlung derAnalysten zu landen.
Wie gesagt bin noch dabei, da ich einfach noch mal auf 0 kommen will und dann wielleicht einfach mal abwarten.
Ich wüsste wie gesagt auch nicht, in was anderes ich gehen sollte um die Verluste auszugleichen. Mir währs bei ner dicken 0 wirklich wohler -- darf garnicht drüber nachdenken. Bei 2,50 besser 2,56 währs für mich zu schaffen den restlichen Verlust auszugleichen.
Vielleicht kommt ja doch noch der Scheich oder Infinion vorbei und wir bekommen eine IQ :)
Ich weiß auch nicht, wie das bei Conergy ist - da will doch ein Hedgefond einsteigen - wollen die dann das Letzte rausholen oder kommen die auch noch einmal auf einen grünen Zweig?
Ich träum mal noch davon abends von der Arbeit zu kommen und mein Depot hat sich gefüllt :) - Letzen Donnerstag war es doch wirklich gut mit den 2,50 - morgen ist wieder Donnerstag - vielleicht kommen Sie mal wieder in greifbare Nähe!
Leider war ich da mit Verkauf nicht dabei.