Würde mich wirklich mal intressieren worin die noch Marktführer sein sollen ...
|
| ||||||||||||||
Liest sich sehr gut, bin gespannt wie die Zahlen aussehen werden, ich vermute mal das die ersten Monate schon kräftig angezogen sind, weshalb er sich zu dieser Prognose hinreissen läst.
Bin gespannt wo wir hier noch hinreisen, im Moment würde ich aber nicht mehr auf fallende Kurse setzten, höchstens wenn der Gesamtmarkt stark einbricht...aber dann fallen sie überall.
Zum Glück stammt die Prognose nicht von Milner, sonst wüsste man wohl mit ziemlicher Sicherheit, dass die Ziele nicht eintreffen werden. ;-)
Man darf gespannt sein. Für mich hat Q-Cells aber viel Vertrauen verzockt, dass sie sich erstmal wieder mit Zahlen zurückerobern müssen. Dennoch bleib ich weiter investiert (so rot wies bei mir aussieht ist das auch egal *g*).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |