Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 645  646  648  649  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.972.804 / Heute: 1.984
Global PVQ SE 0,0014 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

TecDAX (Perf.) 3.985,57 -0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +558,98%

thoti62:

am besten gar nix mehr posten,

30.10.09 16:37
ist eh alles fuer die katz(arsch)
Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.

Steady pace wins the race!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

Crysis:

wenns so leicht wär

5
30.10.09 17:13
Leute lasst den Kopf nicht hängen, die werden sich für die nächste Zeit ersteinmal auf dem miesen Niveau von 10-12 Euro halten, aber mittelfristig wieder steigen:
- Solarzellen sind technisch betrachtet, spätzyklisch wenn man von einer Wirtschaftserholung ausgeht.
- Die 10 Euro Grenze ist bereits zweimal bestätigt worden.
- Gut vielleicht sind in der Vergangenheit einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen worden, aber des Pudelskern hat das Managment erkannt und handelt jetzt richtig (Malaysia, Solarparks, neue Linien usw).
- Wer hat erst vor kurzem den Rekord im Wirkungsgrad gebrochen?
- Kein anderer Solarzellenhersteller steht im Moment besser da.
Ich glaube, dass Q-Cells dieses reinigende Gewitter überstehen wird und bleibe weiterhin mit meinen 13,80 investiert. Vielleicht kauf ich auch nach um meinen Einkaufspreis weiter zu drücken.
Kopf hoch, die Sonne scheint schon bald wieder, auch für Qcells
"Spam wird in 18 Monaten kein ernsthaftes Problem mehr darstellen" (Bill Gates, Anfang Januar 2004)
Antworten
Broker90:

...

31.10.09 02:40

Du hast schon recht, musst aber auch die Leute verstehen.Ich musste auch lernen das man viel Geduld an der Börse haben muss, deshalb bin ich auch weiter drin weil ich überzeugt bin das es bald wieder aufwärts geht.Es ist nur Schade das man gerade bei Q-Cells investiert hat, wenn der Solarsektor der einzigste ist, bei dem in den letzten Monaten die Sonne mehr oder weniger untergegangen ist.Andere feiern dicke Gewinne und wir sitzen auf unseren Verlusten und wollen einfach nicht rausgehen.Aber ich glaube trotzdem das sich das auszahlen wird keine Ahnung warum.Man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören und das ist bei mir bei dieser Aktoe hier größer als bei jeder anderen.

Viel Glück euch tschau tschau.

Antworten
Maxgreeen:

Verluste aussitzen bringt nichts

4
31.10.09 02:57
spreche aus Erfahrung. Der grösste Anlegerfehler ist es sich in seine Aktien zu verlieben. Man muss sich ein Verlustrisiko setzen und dann auch verkaufen wenn eine gewisse Preisschwelle erreicht ist ohne der Position nachzuweinen. Wer Q-Cells bei 30 Euro hatte ist einfach nur leichtfertig sie jetzt noch zu haben. Wer bei 12-15 Euro eingestiegen ist sollte kann ja noch bis 10 - 10,50 halten. Die News bei Q-Cells sind einfach zu schlecht um diesen Wert zu halten. Wer zocken will sollte sich Dax Puts oder Calls kaufen.
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
Antworten
Shary:

Raus hier, abhaken und als Lehrgeld verbuchen

4
31.10.09 05:00
Oh Mann, gibt es denn etwa immer noch Leute, die bei Q-Cells über 40,00 eingestiegen sind und noch halten und hoffen ? Also Q-Cells betreffend, ist ja mittlerweile jeder reinvestierte Bankkredit billiger, als die Kuh weiter zu halten. Also, macht ruhig, was Ihr wollt, aber die ganz Schlauen sind längst raus, und die einigermaßen Schlauen gehen jetzt noch raus.

Klingt vielleicht blöd, aber die Q-Cells-Looser (ich war übrigens bis Kursstand 22,00 auch einer) sollten jetzt Oma, Tante oder das eigene Sparbuch anpumpen und schleunigst bis ca. Ende Januar 2010 in Titel wie Aixtron, Wirecard, Software AG oder United Internet gehen - dann ist der gesamte Q-Cells-Verlust wenigstens weitgehend bereinigt.

Wer meint, dass ich Quatsch rede, der soll ruhig bei der Kuh bleiben und sich schon mal in 2010 auf einen Kurs von weit unter 5,00 vorbereiten ... und tiefer und tiefer und ...

Nichts für ungut.
Antworten
jespkohl:

Wer schon 50% verlust hat dem ists auch egal oder?

4
31.10.09 10:05
ich meine du investierst z.B. 1000 Euro und der Kurs halbiert sich dann ists nur noch 500 Euro wert!

Wenn der Kurs dann von diesem Niveau um 10 oder 20% sinkt, dann sind das 50 oder 100 Euro, auf der anderen Seite kanns genau so wieder hochgehen und wenn es hochgeht dann richtig!
Antworten
Baron_StockT.:

DJ Q-Cells beendet Liefervertrag mit LDK Solar

02.11.09 13:23
Antworten
Baron_StockT.:

DJ Q-Cells beendet Liefervertrag mit LDK Solar

02.11.09 13:25
BITTERFELD-WOLFEN (Dow Jones)--Die Q-Cells SE hat den im Dezember 2007 mit dem chinesischen Solarunternehmen LDK Solar geschlossenen Vertrag über die Lieferung von Solarwafern beendet. Grund sei, dass LDK Solar wesentliche vertragliche Pflichten nicht erfüllt hat, teilte Q-Cells am Montag mit.

Die ursprüngliche Vereinbarung habe die Lieferung von Solarwafern auf der Grundlage einer Siliziummenge von insgesamt 43.000 Tonnen in den Jahren 2009 bis 2018 vorgesehen. Auf das Jahr 2009 seien Waferlieferungen auf Basis von rund 1.000 Tonnen Silizium entfallen.

Q-Cells habe im Rahmen dieses Vertrages Anfang des Jahres 2008 eine Anzahlung in Höhe von 244,5 Mio USD geleistet, die im Falle der Vertragsbeendigung zurückgefordert werden können und durch eine Bankgarantie einer deutschen Bank auf erstes Anfordern besichert sei.

Die Vertragsparteien seien hinsichtlich der Wirksamkeit der Vertragsbeendigung unterschiedlicher Auffassung. Die direkten Gespräche beider Unternehmen sowie ein parallel laufendes Schlichtungsverfahren an der Internationalen Handelskammer in Paris hätten bislang zu keiner gütlichen Einigung geführt.
Antworten
thoti62:

hier nochmal als ad hoc

02.11.09 13:39
Hugin Ad Hoc: Q-Cells SE
02.11.2009 - 13:02

Ad hoc: Q-Cells SE: Q-Cells SE: Beendigung des Liefervertrages mit LDK Solar

Q-Cells SE / Vertrag / Ad hoc: Q-Cells SE: Beendigung des Liefervertrages mit LDK Solar

Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------
--------------

Bitterfeld-Wolfen, 2. November 2009 - Die Q-Cells SE (QCE; WKN 555866) hat den im Dezember 2007 mit dem chinesischen Solarunternehmen LDK Solar geschlossenen Vertrag über die Lieferung von Solarwafern beendet, da LDK Solar wesentliche vertragliche Pflichten nicht erfüllt hat. Die ursprüngliche Vereinbarung sah die Lieferung von Solarwafern auf der Grundlage einer vertraglich fixierten Siliziummenge von insgesamt 43.000 Tonnen in den Jahren 2009 bis 2018 vor, wobei auf das Jahr 2009 Waferlieferungen auf Basis von rund 1.000 Tonnen Silizium entfielen. Q-Cells hat im Rahmen dieses Vertrages Anfang des Jahres 2008 eine Anzahlung in Höhe von 244,5 Mio. US$ geleistet, die im Falle der Vertragsbeendigung zurückgefordert werden kann und durch eine Bankgarantie einer deutschen Bank auf erstes Anfordern besichert ist.

Die Vertragsparteien sind hinsichtlich der Wirksamkeit der Vertragsbeendigung unterschiedlicher Auffassung. Die direkten Gespräche beider Unternehmen sowie ein parallel laufendes Schlichtungsverfahren an der Internationalen Handelskammer (International Chamber of Commerce ICC) in Paris haben bisher zu keiner gütlichen Einigung geführt. Einen von der LDK Solar gestellten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die Inanspruchnahme der Bankgarantie hat das Landgericht Berlin zurückgewiesen. Daher wird Q-Cells von der Möglichkeit Gebrauch machen, die für die geleistete Anzahlung gestellte Bankgarantie in Anspruch zu nehmen.

Kontaktinformation: Q-Cells SE OT Thalheim Sonnenallee 17 - 21 06766 Bitterfeld-Wolfen www.q-cells.com

Investor Relations: Stefan Lissner Tel.: +49 - (0)3494 - 6699 10101 investor@q-cells.com

Corporate Communications: Ina von Spies Tel.: +49 - (0)

Antworten
allegro7:

Es wird ein

02.11.09 14:04
scheiss geredet hier, wenn der kurs leuft dann alle Hurra, wenn hapert dann alle weinen und schnell raus und wird nur noch mist Vorhergesagt,,,,
Tatsache ist über kurz oder Lang. Solarunternehmer und Windenergy wird sich durchsetzen, wer oder wieviele sich durchsetzen ist eine zweite frage.

Investieren in Aixtron, United Internet oder Wierecard wie Shary schreibt ist der grosste QUATCH aller zeit weil:
1)Aixtron ist bereits sehr sehr TEUER, ich wurde mit 7% Trailer Stopp bei 15,80€ mit 14,14€ rausgeworfen ist/war mein Liebling Aktie. bei preisen über 15€ finger weg, ist nur noch für profi geheignet.
2)United internet ist ungewiss, die tecnology von Heute ist Morgen verhaltet und wenn denn von morgen alleinige Patenthalter ist weg sind die andere (Sehe Nokia=N.1, kan I-Phone weg von fenster ist Nokia von  Gewinne von Gestern)
3)Wirecard-kreditkarte, da wo kein Geld ist wird nur auf pump gekauft und nicht zurück bezahlt, somit Wirecard auch mist

Was bleibt? Aktien im Depot lassen und nicht weiter Denken, hat Man geld erhöht um den Einstieg zu senken, hat Man kein Geld bringt nichts umtauschen mit andere Aktien, Verliert hochstens noch mehr Geld.

Sitzen bleibeb und bei erreichen des investiotion gleich Aufwiedersehen sagen,
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Antworten
Mic68:

Q-Cells nicht auf Harmoniekurs

02.11.09 14:26
quelle börse-ard

02.11.2009 14:06 Q-Cells nicht auf Harmoniekurs
Der TecDax-Konzern Q-Cells hat einen Liefervertrag mit dem chinesischen Waferhersteller LDK Solar im Streit beendet. Der Aktie bekommen derlei Unstimmigkeiten nicht wirklich gut.
Die Q-Cells-Aktie taucht nach der am Nachmittag veröffentlichten Ad-hoc-Mitteilung ab und weitet ihr Minus kurzzeitig bis auf fünf Prozent aus. Bei 10,69 Euro markiert sie ein neues Tagestief. Mit dem heutigen Kursminus belaufen sich die Kursverluste der vergangenen zehn Tage bereits auf mehr als 15 Prozent.

Kryptische Ad-hoc-Mitteilung
Die heutige Pflichtmitteilung ist jedenfalls nicht dazu angetan, neues Anlegervertrauen aufzubauen. Denn sie wirft mehr Fragen auf, als dass sie beantwortet. Danach hat Q-Cells den erst im Dezember 2007 mit LDK Solar geschlossenen Vertrag über die Lieferung von Solarwafern beendet, weil die Chinesen "wesentliche vertragliche Pflichten nicht erfüllt" hätten.

Welche vertraglichen Pflichten genau nicht erfüllt worden, ob LDK zum Beispiel nicht fristgerecht liefern konnte, bleibt ungeklärt. Ebenso ungewiss ist nun, ob durch das plötzliche Vertragsende unter Umständen bei Q-Cells ein Lieferengpass mit Solarwafern besteht und welche Auswirkungen das Ganze auf das erst im April 2009 beschlossene Gemeinschaftsunternehmen mit LKD Solar hat.

Q-Cells
10.91-0.34-3.02%Cash für Q-Cells
Ein Analyst gab dennoch Entwarnung: "Für Q-Cells ist das im Grunde genommen unerheblich", meinte er. "Das Angebot an Wafern ist groß genug, da sind sie auf LDK nicht angewiesen. Der große Vorteil für Q-Cells ist, dass sie über die Bankgarantie auch wieder an Cash kommen."

Tatsächlich hatte die TecDax-Gesellschaft als Anzahlung einst 244,5 Millionen Dollar an LDK überwiesen und dieses Geld über eine Bankgarantie abgesichert. Q-Cells teilte am Montagnachmittag mit, die Ziehung der Bankgarantie werde heute oder morgen beantragt.

ag
Antworten
Vanny:

wird hier q-cells schlecht geredet?

02.11.09 16:21
www.boersennews.de/markt/aktien/...7/commentview/commentId/281
oder seht ihr es langfristig genauso negativ. ich denke, es ist ein glücksspiel. es wird eine marktbereinigung geben und es ist mehr als ungewiss, ob q-cells dabei bleibt - gerade bei schwarz-gelb...
Antworten
Börsengeflüst.:

Q-Cells ... LDK Solar ...und REC ...

6
02.11.09 17:53
www.n-tv.de/wirtschaft/...ndigt-Lieferanten-article573685.html

Q-Cells kündigt einen 10-Jahres-Liefervertrag mit LDK Solar auf und die Aktie von LDK Solar bricht um 15% ein, weil LDK Solar damit einen ihrer größten und wichtigsten Langzeitverträge verlieren ...  

Gleichzeitig brechen auch die Aktien der REC um über 10% ein, welche ja der größte Waferlieferant von Q-Cells ist! ... Wovor haben die Angst? ... Das es ihnen genauso ergehen könnte? ...  

Q-Cells schmeißt LDK Solar raus ... So kann man sich natürlich auch von festgelgten (2009 und 2010!) Wafer-Preisen befreien! ... ;-)

Unterm Strich ist das eigentlich sogar positiv für Q-Cells! ... Erstens kommt man an Liquidität und andererseits kann sich Q-Cells die "Wafer-Lücke" entweder über einen Konkurrenten von LDK Solar schließen, der sich flexibler bei der Nachverhandlung von Wafer-Preisen zeigt, oder Q-Cells holt sich die Wafer gleich über den Spot-Markt! - auf beiden Wegen kommt Q-Cells an billigere Wafer ran! ...

salve
Antworten
chhawk:

@Börsengeflüster

02.11.09 18:34
...ich sehe das auch eher positiv als negativ! Nur gut, das sich Q-Cells per Bankgarantie abgesichert hat. Wenn die Beantragung der Ziehung der Bankgarantie bewilligt wird, dann dürfte diese News wieder für positive Vorzeichen sorgen. Weiß jemand wie diese damals geleistete Anzahlung bilanziert wird, wenn es zur Rückabwicklung kommt? Welche Auswirkungen hat dieser Vorgang?
Meiner Meinung nach ist die schwarz-gelbe Panikmache deutlich übertrieben, ich finde das hier eine schonende Lösung für die Solarindustrie verabschiedet wurde. Es kann doch nur gesund sein, die Subventionierung moderat zurückzufahren, v.a. für die Technologieführer in der Branche - und dazu zähle ich auch Q-Cells.

Grüße
Antworten
DER_KLOETE.:

Umgang mit Q-Cells

02.11.09 19:51
Hallo Leute

Ich empfinde das auch so, das hier einige Leute im Forum sehr emotional sind, nicht positiv emotional, also Informationen und Meinungen aufsaugen, diese im Kopf und Bauch zu verarbeiten und dann eine Entscheidung treffen. Steigt der Kurs mal ein paar Tage am Stück und dann ja oft stark, was sich in der hohen Volatilität widerspiegelt, jubelt hier der Großteil, sinken die Kurse (selbe Begründung) gibt es geheule und Zähnegeklapper.
Einfach nicht denken man ist der King und hat als einziger die korrekte Kristallkugel im Schrank, sondern logisch und mit Maßen handeln...

Ich war nun auch kurz davor bei Q-Cells einzusteigen, lass es aber lieber und warte die Q3 zahlen ab, es sieht ja echt nicht gut aus! Wie Börsengeflüster richtig gesagt hat ist es für Q-Cells eigentlich gut, dass der Vertrag mit LDKplatzt, in den Boomjahren der Solarbrachen, also vor der Krise wollte jeder Solarzellenhersteller nur hochreines Siliziunm und super Wafer, die Gewinnmargen waren so hoch, das man auch doppelte bis dreifache Preise für diese Grundmaterialien bereit war zu zahlen. Dann brach der Markt zusammen und die Chinesen sind mit selbstzerstörerischen Ehrgeiz auf der Solarmarkt gedrängt und habe die Preise massiv gedrückt ! (Wo sind wir gerade, bei 1,4 US $ Pro Watt obwohl Prognose für 2012 bei 1 US $ pro Watt lag ? )
Auf jeden Fall kommen jetzt nochmal Abschreibungen auf Q-Cells zu, habe gelesen 3stellig, das ist gar nicht gut! Wie sieht es mit der Liquidität von Q-Cells aus, was für Rücklagen haben die?

Ich habe halt auch gar keine Ahnung wie sich die Solarbranche so entwickelt, denke 2009 passiert ja nichts mehr weltbewegendes und 2010 ist noch zu weit weg, ganz schwierig. Q-Cells ist auch so eine Zockeraktie, bin da echt zurückhaltend!
Antworten
niespu:

Kann Q-Cells einen Langzeitliefervertrag

02.11.09 22:59
so einfach kündigen, oder winkt da bald eine Klage aus den USA?
Antworten
thoti62:

na so langsam naehert sich das maerz niveau

03.11.09 11:18

Antworten
Roecki:

Aha...

03.11.09 12:48
Q-Cells , der Solarzellenriese 271980
Antworten
Roecki:

10,00 Euro

03.11.09 12:49
Q-Cells: Nord LB mit Verkaufsempfehlung
03.11.2009 - Die Analysten der Nord LB bestätigen die Verkaufsempfehlung für Aktien von Q-Cells. Das Kursziel wird wie bisher bei 10,00 Euro gesehen.

Das Unternehmen hat einen Liefervertrag mit LDK Solar beendet. Kurzfristig ergibt dies eine Liquiditätszufuhr von 244,5 Millionen Dollar. Das Ende des Liefervertrags könnte ferner positive Margeneffekte für Q-Cells bewirken. Wahrscheinlich hat die Angelegenheit jedoch Auswirkungen auf ein Joint Venture mit LDK Solar in China.
Antworten
allegro7:

Scheiss auf Analysten, die Zeit zu Verdreifachen o

03.11.09 13:38
oder zu funfachen ist gekommen, jetz soviel kaufen das Man mit den durchnitt unter 13€ kommt und abwarten, nimmt die Zocker Chortis den Aufschnitt vom Brot Weg.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Antworten
jespkohl:

Wer auf Analysten hört

03.11.09 13:40
dem ist nicht mehr zu helfen...
Antworten
Boot steigt:

Sie muss steigen!

2
03.11.09 14:05

Hallo zusammen, ich muss mal was los werden. Habe am 27.11.08 mir 330 Stück zu 27,75 Euro von dieser scheiss Hur..aktie ins Depot gelegt. Habe 31.08.09 mir nochmal 2690 Teile zugelegt um meinen beschi...... DEK zu drücken. Jetzt habe ich einen DEK von 12,75 Euro. Die Hur..aktie war vor paarWochen bei ca 14 Euro. Habe nicht verkauft da ich dachte es geht nach oben. War wohl nix. Diese scheiss Hu...aktie ist jetzt wieder unter 11 wo ich Sie schon vor 8 Wochen gekauft habe!!! Ich glaube an die Solarindustrie und an Q-Cells. Ich hätte viel. bei ca. 14 Euro verkaufe n sollen und einen tollen Gewinn realisieren können, aber nein. GIER FRISST HIRN!!! Ich könnte grad kotzem sorry, es muss bei mir raus. Ich weisss ich habe Geduld und ich sitze Sie aus! Ob ixh alles richtig gemacht habe indem ich mein ganzes Geld in Q-Cells gesteckt habe das steht in den sternen. Ich wollte eigentl. nur so an Geld kommen um später mal mit meiner Freundin irgendeine Imobilie anzahlen zu können. Bin jetzt seit gut 1 Jahr an der Börse und habe noch keinen cent verdient. Das kotzht mich halt an. könnt ihr mich bisschen verstehen?

Gruß an Euch

Heiko

Antworten
jespkohl:

also solarworld schießt schonmal hoch

03.11.09 15:12
Ob Q-Cells nachzieht?
Antworten
barkeeper:

Bosch weitet Photovoltaik-Geschäft aus ....

03.11.09 15:30
03.11.2009 15:15:18

Bosch weitet Photovoltaik-Geschäft aus

STUTTGART/PRENZLAU (dpa-AFX) - Der weltgrößte Autozulieferer Bosch hat sein Photovoltaik-Geschäft mit der Übernahme der Brandenburger aleo solar AG (Prenzlau) ausgebaut. Sie halte nun 68,70 Prozent des Solarmodul-Herstellers mit einem Umsatz von 360 Millionen Euro und 800 Mitarbeitern (2008), teilte die Robert Bosch GmbH am Dienstag in Stuttgart mit. Als Kaufpreis für das Unternehmen gibt Bosch 80 Millionen Euro an. Die Verwaltung sitzt im niedersächsischen Oldenburg, die Fertigung ist in Prenzlau angesiedelt.

Das Zukunftsfeld regenerative Energien werde durch den Erwerb von 60 Prozent der Anteile der Johanna Solar Technology GmbH, Brandenburg an der Havel, ergänzt. An diesem Hersteller von Dünnschichtmodulen mit 125 Mitarbeitern ist auch aleo solar mit rund 17 Prozent beteiligt. Im September hatte Bosch bereits das Erfurter Solarunternehmen ersol mit 1400 Mitarbeitern vollständig übernommen.

Im vergangenen Jahr hatte Bosch mit dem Bereich Photovoltaik 180 Millionen Euro erlöst. Der Gesamtumsatz hatte bei 41,5 Milliarden Euro gelegen. Für das Jahr 2009 wird mit einem Umsatz-Minus von 15 Prozent gerechnet. Die Solarsparte habe ebenfalls Einbrüche zu verkraften, zum einen wegen der Wirtschaftskrise ,zum anderen wegen der Deckelung der Solarförderung in Spanien, erläuterte ein Sprecher./gi/DP/tw
Antworten
KRMF:

9,-€

03.11.09 15:35
SES Research senkt Ziel für Q-Cells auf 9 Euro - 'Verkaufen'
SES Research hat das Kursziel für Q-Cells nach der Kündigung eines Liefervertrags mit einem chinesischen Wafer- und Siliziumhersteller von 10,00 auf 9,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Ein Rechtstreit zwischen dem chinesischen Hersteller LDK Solar und Q-Cells sei sehr wahrscheinlich, schrieb der Analyst Karsten von Blumenthal in einer Studie vom Dienstag. Dieser dürfte die Marktstimmung für Q-Cells ziemlich belasten.

AFA0069 2009-11-03/14:46

www.finanznachrichten.de/...cells-auf-9-euro-verkaufen-322.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 645  646  648  649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42