Also ich habe bei 17,25 gekauft, die 20 gesehen, mal wieder zu lange gewartet und nun das. Habe aber nochmals 400 bei 14,5 nachgekauft. Wenn wir nochmals 10 sehen, schieß ich nochmals ordentlich nach.
|
| ||||||||||||||
Hallo,
bin jetzt auch seit einiger Zeit Viehtreiber und lese hier immer mit... nun ist es mal an der Zeit Hallo zu sagen und einzusteigen!
Am Tag der HV um 8% nach unten, noch vor der HV, würde mich interessieren wo die Jungs ihre Informationen herbekommen?
Was den Zukauf betrifft, würde ich die laufende Konsolidierung (Gesamtmarkt) abwarten und die Stimmung nach der HV. Ich werde mich bei 13 wieder angagieren!
Gruß
Bullett
kann den beitrag von bulldozer auch nicht nachvollziehen... ich bleibe an board, kann den ausstieg von dr. hartmut schlüning verstehen, aber nicht die reaktion des marktes immerhin gibt es sogut wie kein fk mehr...mir schleiherhaft wo die risiken liegen sollen alle reden davon das vorallem diejenigen von der auslese profitieren, die möglichst viele bereiche der wertschöpfung umfasst. trifft das nicht genau auf q-cells zu?
man soll unternehmen kaufen die solidie finanziert sind! trifft das nicht auch auf q-cells zu?
die frage ist warum ist q-cells so unterbewertet? immerhin verkündet der vorstand von aleo solar, dass der normalzustand in der pv-industrie wiederhergestellt ist und aleo ist immerhin ein großer kunde von Q
Fragen über fragen! ich habe mich entschlossen auf analysten zu pfeifen auch wenn man immer wieder verleitet wird aber man sieht doch wie die fähnchen im wind wehen...
so long...
Ich weiß ja nicht, wieso alle denken, dass der Abwärtstrend weiter geht. Ich weiß nur, dass morgen die Optionen fällig werden und ne Menge Leute auf nen sinkenden Kurs von Q-Cells gewettet haben. Die haben jetzt, nach dem glorreichen Weggang des Herrn Schüning (der hat sein Depot bestimmt auch voll ;) ), Recht behalten, aber müssen sich wieder eindecken.
Also warten wir doch einfach mal ab. Heute Abend steht bestimmt die 15 vor dem Komma und morgen...wer weiß.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |