super schnelle Antworten!
und interessante Seiten,
Super Toll! Danke!
|
| ||||||||||||||
hoffentlich sind nicht heute schon die 43 fällig...
Grüße an alle "sich die Haare raufenden" Börsianer.
Vllt gibt es ja am Donnerstag Hiobsbotschaften.
Mann dieser Thread macht süchtig, widme mich mal meinem Tagesgeschäft wieder!
auch dass der 27.03 ein sehr interessanter Tag für Q-Cells und seine Anleger werden dürfte, obwohl ich stark davon aussgehe, dass auch selbt positive Nachrichten seitens Q-cells denn Kurs nicht -so wie bei FSLR- um 30% in die H¨he schnellen lasen lassen.
Es ist gerade der Markt der völlig spinnt, da bringen auch gute Nachrichten nichts, deswegen wird IMHO Q-Cells noch weiter fallen ! Ich hoffe es nicht, aber seien wirddoch einfach realistisch ...Momentan fällt so ziemlich alles, oder ?
Aber was gibt es für andere Alternativen ?
Mit Verlusten jetzt verkaufen und dann wieder einsteigen ? - Machen wir dann nicht aber gerade in diesem Moment das, was gerade der Markt macht ?
Ich weiss ...Fragen über Fragen.
Sehe ich mir z.B. manche Rohstoffbriefe an, so spricht man hier schon von einer Hyperinflation, Wertverfall , totalem Crash
Naja..wie dem auch sei ...Warum halte ich dann gerade noch meine Aktien für Q-cells überhaupt noch, wenns denn wirklich so ist ?
Abwarten bis 27.03.08 und locker bleiben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |