Achtung, diese Woche noch einstellig !
|
| ||||||||||||||
Ein Teil der Verluste des TecDAX gehen auf das deutliche Minus bei Q-Cells zurück. Das Solarenergiepapier verliert mehr als 7 Prozent und fällt dabei auf ein neues Verlaufstief. Lag dies bisher bei 12,75 Euro, so wurde das Tagestief am Montag bei 12,12 Euro verzeichnet. Am späten Nachmittag notiert das Papier nur knapp über dieser Marke. Charttechnisch könnte die Abwärtsbewegung nun wieder an Fahrt gewinnen, zumindest suggeriert dies die heutige Tageskerze. Neuigkeiten von Q-Cells oder von Analysten zur Aktie sind heute übrigens nicht zu verzeichnen.
diesem Forum herum. Ich werde gegen diesen Vogel jetzt q-sell Strafanzeige stellen. Der Typ hat doch was an der Waffel den müssen die doch in die Klapppppse einliefern. Ich weis garnicht was der überhaupt bezwecken will mit seinem getönze. Warum schmeißen die Atmins den nicht raus hier ? Ich finde es einfach nur schade das solche Leute im Forum sind. Gruß an Warren,Aschi,Ösi und den rest der normalen Leute hier. Gruß
Hallo, ich bin ein stiller Leser und erfreue mich über sachliche Beiträge
Doch wie schon Ackerman richtig schilderte, dieses Forum verkommt.
Wenn Warren nicht seine sachliche Beiträge hier reinstellen würde, dann wäre dieses Forum für mich nicht mehr lesenswert.
Auch Ackerman ,Aschi,Ösi sind sachliche Schreiber
wie und vom wem solch ein forum geführt wird. - schade eigentlich
markjose
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |