|
| ||||||||||||||
vor zwei jahren hatten wir auch kurse um €40,-. da war das unternhemen ganz anders zu bewerten als aus heutiger sicht.
"sei ängstlich wenn andere euphorisch sind...." den rest kennst du sicher... ;-)
kann man hier boardmail schreiben
wenn ja, wie funktioniert es???
bu q-cells iyimi sence, ben cok sevmedim q-cellsi???
2009da hep inis yapti, solarworld soladi gecti!!!!
bjk bu sene cok kötü.
wollte nur enis seine meinung zum q-cells wissen.
nerelisin cömert kardes???
wenn ich mir die ganzen solarwerte im tec-dax anschaue, dann steht nur q-cells schlecht da!!! die anderen haben sich immer wieder von den verlusten erholt.
solarworld stand anfang 2009 bei knapp 17 euro, und heute stehen sie auch kurz davor.
q-cells stand anfang 2009 bei 28 euro, und heute bei 17,50, das ist ein abschlag von fast 40%.
das kann doch nicht sein, dass es permanent nur nach unten geht!!!
sogar heute, an einem tag wo alle solarwerte kräfig zugelegt haben, stand q-cells auf der verlierer seite.
das alles versteh ich leider nicht!!! oder sind BESTIMMTE leute schon über irgendwelche negativ news vorab informiert???
hallo warren
würde dir bezüglich q-cells ein boardmail verschicken, aber das klappt hier leider nicht
und bei ariva bin ich nicht registriert.
wie kann ich dir dieses mail schicken???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |