|
| ||||||||||||||
aber irgendwie ist die Luft in letzter Zeit bzw. seit der Gewinnwarnung was die Kurse richtung Norden angeht raus...
Klar sie geht rauf und das ist schön, aber früher hat sie wenn der tec 2,6 % hochging einiges mehr gemacht und die 28 marke ist kein hindernis dachte ich, die 30 ist es.
Ich schrieb ja auch das ich mich nicht beschweren will ;-) Glaub mir ich schaue sehr oft wo der Tac Dax , Dax und Dow! stand als die Qcells da und da war, ich habe auch gesehen das sie jetzt wieder so gut wie da ist wo sie vor der Gewinnwarnung war z.B. zum tec Dax
Ich meine nur das sie nicht mehr sprünge macht die sie die letzten monate gemacht hat, sie geht ein bisschen mit wenn der Tec dax rauf geht, wenn der tec dax am selben tag wieder runter geht geht sie nicht mehr so viel runter und legt dann wieder mehr zu wenn der tec wieder rauf geht. So holt sie sich das wieder rein.
Und bei unseren Aktien Herrg.., ich bin froh wenn diese Ubertreibungen ein Ende haben! Hoffe aber auch das es dann wenn es Richtung Süden geht auch die Übertreibungen ein Ende haben.
Die Zocker sind momentan raus aus der Aktie ud die Conergy geht schön rauf obwohl es sie evtl bald nicht mehr gibt oder sie übernommen wird...
dann ist endlich mal schluss mit der Zockerei, Qcells ist mit Infinion einer der meist gehandelten Aktien bei den Tradereinrichtungen.
Und das sie runter geht wenn sie im Dax IST denke ich nicht, k+S ist kein Vergleich und außerdem ist der Markt im Sturtzflug gewesen als sie in den Dax kam.
Thoti, in letzter Zeit hab ich das Gefühl das die Amis aus ihrem Land nicht mehr rausschauen und sie genug sorgen um sich selber und ihre Kreditkarten machen, obwohl sie das natürlich auch betrifft was in der Welt los ist.
Und es müssen meiner bescheidenen Meinung nach bei den Amis mehr kommen das die wieder einen großen Absturz machen, man kann nur hoffen das die 4 QZahlen nicht noch schlechter ausfällen als erahnt.... wobei die bestimmt bei einigen sehr übel werden!
http://www.finanzen.net/aktien/realtimekurse.asp?inindex=2
also wenn da noch was mit den Kreditkaten kommt würde mich das Wundern, so dumm kann man nicht sein. Die haben die Bremse schon reingehauen und hätten die Hosen schon runter lassen müssen, das sie vom Paket was wollen war ja auch kein Geheimnis.
Hoffen wir das da nichts mehr kommt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |