|
| ||||||||||||||
Hallo Kleinermann:
Du hast nach § 32d (6) EStG das Wahlrecht ob Du die Speku.gewinne mit 25% abgegolten haben möchtest, oder ob Du sie als Einkünfte aus Kap.vermögen nach § 20 versteuern möchtest. Dann wird Dir die gezahlte AGS als Vorauszahlung auf Deine ESt angerechnet.
Der Bank ist egal ob Du arbeitslos bist oder nicht, die muß AGS einbehalten.
Hallo Hotcha:
Arbeitslos heißt nicht immer Hartz IV ALG I oder ALG II wäre genauer. Weiterhin die 200 EUR pro LJ ist richtig aber es gibt noch ne Fallpauschale von mehr als 3000 EUR?
neee nix fundamentales..
Aber denkt ihr nicht, dass nach so einem langen Anstieg nicht irgendwann auch mal wieder nach Süden gehen muß? OK ich war nur von 17-20 EUR dabei und habe vergeblich auf Rücksetzer gewartet.
Manz hat nach starkem Anstieg auf über 43 auch schon wieder die Flügel hängen lassen und krazt jetzt langsam an der 40 nach unten....
Aber ich habe mir heute schon meine erste AGS geholt. Bin für 27,60 in Conti rein und bleibe meinem Motto treu, u habe sie bei 28,25 wieder getreten. Jetzt bin ich wieder auf "Brautschau". Werde mal wieder 1,5 h was tun und gucke mal wie NY auf den TecDax wirkt...
Allen Forumsteilnehmern natürlich ein frohes, gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2009
ja dann habe ich ja doch noch mal Glück gehabt..bin am 30.12..noch einmal bei 25 eingestiegen..wollte long lassen wegen der Ags aber wenns weiter so hoch geht..ja und wenn man dann wüßte wenn die kuh noch einmal fallen würde..
Glaube jedenfalls an das Management und an das Unternehmen werde weiterhin die Treue halten...
Ackermann lebst du noch..??Forever Q-cells
, gab es globale gute Nachrichten, die ich überlesen hatte oder warum ein so positiver Start 2009?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |