|
| ||||||||||||||
Holla ! Was sehen den meine Augen Träume ich so ein rücksetzer hätte ich nicht erwartet toll das noch eine Gewinnwarnung raus kommt !
Wie schön das man gestern raus konnte jetzt solche traum Kurse !
Ein Tip von mir warten es wird noch weiter runter gehen . ;-)) Freu
Drecksack, Verarsche, diese bereits oben gelesenen Wörter treffens wohl am Meisten.
Jetzt erst erfahren? Dass ich nicht lache!
Wir Kleinaktionäre sind ein Spielball der Großen, die jetzt billig rein können. Da braucht man sich nicht wundern, wenn so mancher von Börse nichts mehr wissen will
Ich kaufte mitten in der ,,Panik`` für 17,50 und jetzt ist wieder fast alles beim Teufel wegen oben beschriebenen Drecksack! Was glaubt ihr wer wohl nach der letzten Aktion ( Zeitungsinterview) sich eingedeckt hat. Viele Drecksäcke!
Als Kleinanleger darf man sich halt von solchen Aktionen nicht ins Boxhorn jagen lassen u. seine Aktien dann verschleudern. Bin gespannt, was dann heute mittag um 13.00 Uhr gesagt wird, vielleicht wurde ja wieder etwas ,, Missverstanden ``
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |