in Kongruenz mit
4investors sehe ich da ganz kurzfristig wieder die Nähe von 30 € wegen der dritten Attake der 38-Tage- und der magenta Trend-Linie - ergo: Q-Cells drängt klar nach oben
aber: das wäre als weiteres Signal zu werten, wo die Aktie hinwill - nach aller Erfahrung gibt es dann danach gleich wieder einen pull back zurück in die Nähe dieser Linien, um den Ausbruch auch nochmal zu hinterfragen
da die beiden Linien sehr aktuell absolut deckungsgleich (kongruent) sind, wäre ein Zurück, vor allem unter die 38-Tage-Linie ein schüchterner Hinweis, daß dann doch nochmal Anlauf (22,50 €) genommen wird - und da tippe ich, daß Q-Cells dann ein positiv versetztes double U (W-Formation) zu generieren versucht, dann mit mittelfristigem Ziel 40 €, wo dann mittelfristig auch die 100-Tage-Linie lauern wird
Fazit: mein OS dient nach aktueller Einschätzung weiterhin nur dem kurzfristigen Trading - bei dem Mann bzw. Frau auch im Tageshandel ggf. 'Übertreibungen'

realisieren kann - aufgrund des oberen Bollinger Bands knapp unter 30 könnte ich mir Montag/Dienstag/Mittwoch kurzfristig im Tageshandel sogar die 32,50 € vorstellen - von der gesamtmarktgeprägten Realität würden wir dann per Schlußkurs wieder eingeholt werden
da die Q-Cells von sich aus offensichtlich eindeutig nach oben will, kann ich mir sogar kurzfristig eine 'Übertreibung'

bis 35 € vorstellen - hier ist der Erfahrungsaspekt, daß versucht wird, alte Abstände zu überbieten (hier der 100-Tage-Linien-Abstand exakt Anfang November 2008) und zweitens, daß Q-Cells aus eigener Kraft (trotz chaotischer Gesamtmarkt-Zeiten) im Monats-Range wieder eine Verdoppelung hinlegt (17,51 € Schlußkurs im Xetra Mitte November), obwohl
das ist ja bereits wieder Geschichte

plausibel ?
hopades