wer cash hat setzt einen abstauber bzw. stinky bid ;-))))
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
| ||||||||||||||
hab ich das gefühl die amis wollen auch keine kurse mehr nach unten sehen, denen reichts richtig an der börse, gestern haben sie so um die marke gekämpft und dann die meldung von GM.
hätte nicht gedacht das sie gestern noch auf 16... geht bin bei 17,33 rein hab aber auch böse verloren, nen schönen oberklasse wagen :-)
jetzt 20 euro, bitte ich will nie weider unter 20 sehen!
wer weis was noch alles passiert! in den letzten wochen habe ich völlig das gefühl für den markt verloren, wenn man dies gedacht hat, hätte man am besten das gegenteil gemacht.
seit ein paar tagen funkionierts wieder, ist mir jetzt auch egal, ich bleib jetzt darauf sitzen, es nervt einfach...
gestern waren es 1.5 mio
und in der ersten stunde heute 422.000 gut in der ersten stunde ist es immer am mehr...
deutsche bank ist halt was solides, wenn man das momentan überhaupt sagen darf.
ich bleib auch bei der solar branche, das hat zukunft
du hast ja recht, entscheiden wird es sich eh wieder gegen ende des handels!!!
mir fiel nur auf das solarworld mehr als das doppelte volumen gehandelt wird und dies vor der opel meldung, so nicht der fall war. conergy nehme ich ohnehin nicht ernst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |