|
| ||||||||||||||
das so eine minimeldung den markt so durchrüttelt, dass das knochengerüst klappert!? ist doch lachhaft...
Welche Kammer??
Ich Köln. Bin noch Rookie, erst seit 2,5 J selbständig
17:10 Uhr mit 3,1 mio Stücken
17: 25 Uhr bereits 3,5 Mio Stücke.... schon heftig was hier rausgeworfen wird.
Die HRE trotz Horrorzahlen auch nur so 3,5 Mio Stücke.... die kosten aber keine 4 EUR/Stk. Was für ein Unterschied.
Ich habe auf etwas rumgeritten, wovon Du keine Ahnung haben kannst. Ich bin einfach eben so angepisst gewesen, das ich mal was raushauen wollte, das sollte man aus dieser Message auch so lesen.
Eine Sonderabschreibung ist eine Abschreibung die NEBEN einer planmäßigen Abschreibung erfolgt.
Wenn Du Beteiligungen bewertest, tätigst Du evtl. Teilwertabschreibungen. Das ist nun etwas anderes, auch mit anderen Rechtsfolgen, wie z.B. Wertaufholungsgebot usw....
Das kannst Du als Otto-Normalo nicht wissen, dafür bin ich Steuerberater und Du nicht, also "verzeihe" ich diesen Faux-Pax einfach mal
Also ich reite darauf nicht mehr rum und hoffe auf einen guten Tag morgen, denn mittlerweile 800 Nasse heute tun mir auch als Steuerberater richtig weh......
nette grüße
Was nimmst Du für einen Ferienjob??? lol
Da ich keine Optionsscheine handeln darf, kaufe ich die Dinger über dich....... lol
Aber nur Scheine, die ich will!!!!!!! Sonst muß ich meine Zulassung wieder wg. Verarmung zurückgeben..... lol
Auch ich war bevor ich StB geworden bin, mal gepr. Bilanzbuchhalter (IHK), also mußte ich mich auch durch die Bilanzanalyse quälen.
Sonderabschreibungen sind ausschließlich Abschreibungen aufgrund steuerlicher Sondervorschriften die immer neben einer linearen Abschreibung erfolgen. Vergleiche dann doch mal die grüne Reihe.
So und jetzt lass uns mal von der 30 morgen träumen, wir haben ja gleich schon die 21 überschritten. Mühsam ernährt sich das Eichkätzchen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |