|
| ||||||||||||||
Der kommt ja überhaupt nicht vom Fleck !
Da stimmt was nicht ! :-(
Ja auf die 29,50 waren wir schon mal , Top wäre auf 35 zu laufen zu können !
Aber dadurch leben die Käufe und Verkäufe !
Und wie kommst du darauf das wir wieder auf die 40 zu Steuern ! Kannste das belegen ?
Ja die haben doch gesagt das die Zahlen die sie liefern werden nicht so Toll sien werden !
Da frage ich micht natürlich auch ob die Zahlen schon Coba leuten untergejubelt haben ? :-( wenn sie schon solche Prognosen abliefern !
Also liegt es an den Charts und auf die 29,70 sind wir noch lange nicht !
:-(
du schreibst: Ja die haben doch gesagt das die Zahlen die sie liefern werden nicht so Toll sien werden !
Wer hat das denn wann gesagt??
Kann mich nicht erinnern. Meines Wissens hat q-cells doch die bisherigen Prognosezahlen sogar noch am 31.10.08 bestätigt!
Q-Cells Ängste sind unbegründet, Ziele machbar!
....... Die Aktie ist 2008 der drittschlechteste Wert imTecDAX. Seit Jahresbeginn liegt das minus beisatten 73 %. Neben Gewinnmitnahmen drücken Sorgen um die Folgen der Kreditkrise auf die ganze Branche. Der Abschlag ist jedoch überzogen. Wir erwarten 2008 eine Umsatzzuwachs von mehr als 50 % auf 1,3 Mrd. Euro, beim EBIT dürften rd. 275 Mio. Euro (+14 %) drin sein. Das 09er KGV schätzen wir auf unter 10. was dem Wachstumstempo nicht gerecht wird. Erfahrene Anleger suchen daher den gestaffelten Wiedereinstieg. Kaufen Sie die Aktie bis 27 Euro sowie ggf. bei 25,75 Euro. Setzen Sie den Stopp bitte bei 20 Euro.
Na also, geht doch :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |