wobei es quatsch ist........das Angebot müsste man ja den Aktionären machen...
|
| ||||||||||||||
...nachdem jetzt die aktionäre der inso-bude noch was durch die übernahmen erhalten sollen, werden hier jetzt schon andere inso-buden zur übernahme gebrüllt...und dabei auch noch "aufgehübscht"...con beispielsweise hat jetzt auf einmal nur noch einen überschaubaren schuldenberg...und ist ein attraktiver übernahmepartner...
ich hör den weissen ritter schon herangaloppieren...der sollte allerdings schon vor jahren da sein...
wo steckst du eigentlich...?!...deine grandiose ct hat uns doch ein kursziel von 30 c heute prognostiziert?...
wird langsam eng, was?
hmm?...
was mich einfach wundert, warum dann der kurs noch nicht weggebrochen ist - kommt vielleicht doch noch was positives - ich denke schon - mM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |