|
| ||||||||||||||
Sehr guter Kursverlauf, könnte sich stabilisieren und dann die 0,20 angreifen
mit dem Investor aus Korea...wenn ich das richtig verstehe, glaubt man hier nicht so wahnsinnig daran? Ist das denn nicht die letzte Chance? Wenn auch dieses mögliche Angebot vertreichen sollte, gehen dann nicht schnell die Lichter ganz aus? Oder was meint Ihr? Interessiert mich nur, denn hier ist ja vielelicht doch noch richtig was drin...spannend bleibt es!
diese Woche, dann wird der Kurs mM nach sicherlich klar über 0,5x gehen, wahrscheinlich sogar an den € forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> aber nur mM
Zahlen werden wahrscheinlich voerst nicht veröffentlicht, das war bei Solibro auch so..also rechnet nicht
mit summe xx..macht das ganze aber noch spannender ;) Entertainment pur forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und ja, jeder weiß hier das wir in einem insozock sind, da gibt es keine garantien! Wäre ja noch schöner das
die Schlotterhasen ebenfalls abgreifen hier.. Nur wer Eier aus Stahl hat kann hier was holen! Nicht vergessen :)
ist ja noch die größte frechheit heute von dir oder?
schonmal einen buyout gesehen????
gar nicht mehr short?
natürlich ist ein buyout super für uns
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |